Studios 10, Fernkorngasse 42b , 42 c

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon wer erfahrung gemacht mit dfieser adresse.
In 42 c ist eine junge ungarin drinnen die mundvollendung macht laut krone inserat.
Bitte um berichte
 
bin vor 2 monaten schon mal dort gewesen um circa 18:30. War aber leider zugesperrt. Wollte mir auch nur ein Bild von ihr machen und wissen was sie für NF verlangt.
Aber wie gesagt, es war leider niemand da.

Ich weiß aber das es 2 Mädls dort sind. Eine mollige Wienerin(37) und das ungarische Mädl - und wenn ich dem Foto glauben darf -ist dieses Mädl echt der Hammer.

Falls schon jemand bei ihr war bitte um postings bezüglich NF-Preis und ob sie wirklich so heißt aussieht.

lg Max
 
ich war heute morgen in der fernkorngasse 42b. ist von der einrichtung her zimlich rustikal was mich aber eigentlich nicht stört.
den namen der dame weiss ich leider nicht, sie ist blond, ca 40 jahre, etwas mollig mit tollen, sehr weichen hängetitts.
franz. mit 30.- ohne 50.-.
geblasen hat sie nicht schlecht, handeinsatz nur anch meiner aufforderung.
für eine schnelle entspannung zwischendurch für € 30.- darf man nicht meckern-vorallem wenn man auf weiche brüste steht. einen optikfick sollte man sich aber doch woanders holen.
jedenfalls hatte ich mehr glück als aquaplay, auf drogen oder alk ist die dame nicht. (es scheint aber um 14.00 oder 15.00 die ablösung zu kommen nach der ich mich nicht näher erkundigt habe.)
störend war nur, dass es montag morgens noch saukalt in der hütte ist.[/
 
War auch erst vor kurzem mal dort! Im Inserat steht ja TÄGLICH!
Bin als am SO.hin gefahren,und was musste ich fest stellen!???
ZU gehabt!
 
war auf 42c bei kimi oder timi(sorry habs mir nicht genau gemerkt) muss aber sagen der blowjob war ein wahnsinn. kaum handeinsatz und und war auch sehr kuschelbedürftig und schmußt auch sehr gerne.hat eine junge knackige figur und sehr süße stehtitten. wohnung is sehr klein, dunkel aber ok.

werde sie sicher noch öfters besuchen.

achja fast vergessen preis für halbe stunde obwohl das sicher 40-45 minuten waren €100,00
 
Hallo!

Das Mädl heisst Timi. Und mit dem Blowjob hast absolut Recht. Echt gut und so gut wie kein Handeinsatz.
Das Studio würde ich eher als Höhle bezeichnen.Beim ersten mal kam ich rein und sah nicht mal die Hand vor Augen. Nur den Hund hab ich gehört. Hatte schon gedacht ich bin drauf getreten so wie der geklefft hat.;)

Muss mal wieder vorbei schauen. Werd auch ihre Nachbarin besuchen. Es dürfte ja eine neue Dame drinnen sein. Früher war ja diese Perserin die Inhaberin des Etablissements. War nicht so mein Fall.

mfg Picard
 
ich gib dir recht leckdiener, fürs auge ist sie wirklich nichts. die ältere heißt sandra, geblasen hat sie nicht schlecht, mit der davidgasse 33 aber nicht zu vergleichen :anspritzen: :poppen:
 
Hallo,

also ich war gestern in der fernkorngasse 42C, also ich muss sagen das war ein erlebnis, sie verspricht nicht zuviel, das war echt so als wenn man heimkommt, das kann ich nur jedem empfehlen ;o)
und bei symphatie, da kann man noch so einige andere sachen machen*gg*
 
achtung-das girl mit den geilen titten ist von b nach c übersiedelt.
 
Hallo Leute,

weiß wer was genaueres über die Anita aus dem Kontaktbazar in der Fernkorng. 42C ???

Sieht ja sehr niedlich aus ??

Merci
 
:mauer:Letzte Woche Lokalaugeschein in der Fernkorngasse. Auf C eine zierliche Ungarin, aber nicht mein Geschmack. Auf B eine Ungarin mit einem fehlenden Vorderzahn (na prost): in beiden Fällen gibts keine Dusche (bei diesen Temperaturen zz. ein :mauer: !! Service ab 50 Euro. Bei einem 20er wäre ich geblöieben. So gibts ums selbe Geld weit besseres (dolcexvita,raaber bahng.9a) :lol:
 
:mauer:Letzte Woche Lokalaugeschein in der Fernkorngasse. Auf C eine zierliche Ungarin, aber nicht mein Geschmack. Auf B eine Ungarin mit einem fehlenden Vorderzahn (na prost): in beiden Fällen gibts keine Dusche (bei diesen Temperaturen zz. ein :mauer: !! Service ab 50 Euro. Bei einem 20er wäre ich geblöieben. So gibts ums selbe Geld weit besseres (dolcexvita,raaber bahng.9a) :lol:

is schon der hammer oder??

keine dusche??

bei dieser hitze??

ich will nicht wissen wie die muschis dort riechen!!!
 
:mauer:Letzte Woche Lokalaugeschein in der Fernkorngasse. Auf C eine zierliche Ungarin, aber nicht mein Geschmack. Auf B eine Ungarin mit einem fehlenden Vorderzahn (na prost): in beiden Fällen gibts keine Dusche (bei diesen Temperaturen zz. ein :mauer: !! Service ab 50 Euro. Bei einem 20er wäre ich geblöieben. So gibts ums selbe Geld weit besseres (dolcexvita,raaber bahng.9a) :lol:

He was brauchs auch eine Dusche?
Morgen wirst ja eh wieder Schmutzig!!!!!!!!:ironie:

Jetz ohne Scherz befor ich da hingehe mache ich es mir selber!
Was machen dann Die Mädchen wenns nichts zu Duschen gibt?
Finde soetwas ekelhaft!!!!
 
Ich war heute in der fernkorngasse auf C, eine junge Ungarin dort (dürfte allerdings noch nicht solabge dort sein). Aussehen war einigermassen okay und sie war auch echt nett.
Für Naturfranzösisch und einen Quicky nahm sie 40,-
Also preis Leistung war ok, besonders das Zungenpiercing hat sie
gekonnt eingesetzt. Intim ist sie auch gepierct und sehr eng.
Denke wenn ich mal wieder Zeit habe auf guten aber kurzen Sex,
werde ich sie wieder besuchen.
 
Zurück
Oben