Laufhäuser Mia Kontakthaus, Abzocke !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #31497

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
12.4.2006
Beiträge
376
Reaktionen
236
Punkte
43
habe vor einigen Tagen Mia in der Schumanngasse besucht, kann vor diesem Mädchen nur warnen!!!

Nimmt Geld, will aber dafür null Leistung geben, legt es darauf an daß man unverrichteter Dinge wieder geht.
Nachdem sie kassiert hat ist es mit Freundlichkeit vorbei, rüttelt mit der Hand so stark daß ich dachte sie wolle meinen besten Freund ausreißen. Als ich dann freundlich sagte daß ich es so nicht möchte sprang sie auf und machte gar nichts mehr.

Wollte mein Geld zurück, rief sofort ihren Zuhälter an, ging unverrichteter Dinge.

So leicht kann man mir aber den Abend nicht verderben, ging einige Zimmer weiter, wo ich von einem netten Mädchen entschädigt wurde.

Diese sagte mir auch daß es bei Mia normal sei daß sie das Geld nimmt und dann keine Gegenleistung gibt. Auch tägliche Streits mit Kunden seinen normal, hat keine Angst, da ihr Zuhälter immer in der Nähe ist.

Viele Mädchen fühlen sich im korrekten Ausüben ihrer Arbeit gestört, da viele Kunden verärgert das Haus verlassen.
Kann nur raten, Finger weg von diesem Mädchen!!!
 
Danke für die Info jungs.
Wollte sie mir letztens auch geben,
doch der Gesichtsausdruck hat mich schon etwas abgeschreckt, da ich vor kurzem selbst mit so einem Mädchen eine Beziehung hatte, weiss ich, wovon ich spreche.
Abzocke steht an der Tagesordnung. Und ihr glaubt doch nicht dass die alle wirklich Lust auf Sex haben.
Da gibts nicht viel.
Ich hab wohl auch nichts daraus gelernt.
Bereue aber die Zeit meiner Beziehung nicht.
Hatten auch ein halbes Jahr eine schöne Zeit.

Doch so Mädchen, wie Mia gibts wohl wirklich viele.
 
Ich finde, solche Mädels sollten aus dem Kontakthaus umgehend eliminiert werden, das müsste auch im Interesse des Betreibers sein.

Sowas ist geschäftsschädigend und geht auch nur solange rein, bis es sich zu den allermeisten "Konsumenten" herumgesprochen hat.

Dann wird sie sowieso kein Geschäft mehr machen, und sie und ihr Zuhälter werden ihr Unwesen wieder irgendwo anders treiben.

"Neue Stadt, neues Glück!", kann deren Devise nur lauten.
 
Ich finde, solche Mädels sollten aus dem Kontakthaus umgehend eliminiert werden, das müsste auch im Interesse des Betreibers sein...

richtig, denn abzockerinnen patzen auch ziemlich nachhaltig den namen des etablissements an. sprich: man ist dann auch bei den anderen äußerst skepisch oder geht gar nicht mehr hin.:mad:

garoto
 
Hallo,

habe auf der Webseite des Kontakthauses in der Schuhmanngasse Sandra entdeckt. Kann mir jemand sagen ob sie nicht bis vor kurzem als Mia dort tätig war, und einige von uns mit null Leistung abgezockt hat. Auf den Photos schaut sie sehr ähnlich aus!
 
Ja, Mia heißt jetzt Sandra, ist vom 3. in den 1. Stock gezogen.
 
War schon Mal bei Ihr am Zimmer, Top 4, habe nach einigen Wort bereits gewusst, dass sie ne richtig blöde Sau ist.

MEIDEN :!:
 
Entschuldigt wenn ich das jetzt mal so sage,aber was denkt ihr??DAS eine hure spass hat wenn sie mit euch fickt???:kopfklatsch:ihr seid nur eine geldquelle sonst nichts. oder würdet ihr gerne zb. mit einern alten übergewichtigen frau ficken wollen? ein jeder nennt sich hier sexgott!!:mauer:und das beste ist ihr seit noch überzeugt davon. und dann wundern wenn ein mädl mal nicht hi,hi,ha,ha macht. dann wird sie gleich als abzockerinn hingestellt wenn man den sex nicht mit ihr haben kann,den man von zuhause gewöhnt ist??weil immerhin seit ihr ja sexgötter!!da frage ich mich aber liebe forummietglieder;wenn ihr so gut seit und so toll seit warum müsst ihr dann dafür bezahlen??
 
ein jeder nennt sich hier sexgott!!

Autsch! Hier nennt sich keiner "Sex-Gott". Das ist der Status unserer Meldungen im Forum, du technisches Nackerpatzerl.

Wenn du auch einmal über 100 Meldungen geschrieben hast, bekommst du diesen Status auch - ob du willst oder nicht.
 
jeder nennt sich hier sexgott!!
Nein, wir nennen uns alle Sex Gott/Göttin. Wir sind da ein bisschen unschlüssig.

Und um die Nordwestbahnstraße wird man lieber einen Bogen machen, wenn es dort als so unangemessen gilt, dass zahlende Kunden auch noch Ansprüche stellen.
 
Entschuldigt wenn ich das jetzt mal so sage,aber was denkt ihr??DAS eine hure spass hat wenn sie mit euch fickt???:kopfklatsch:ihr seid nur eine geldquelle sonst nichts. oder würdet ihr gerne zb. mit einern alten übergewichtigen frau ficken wollen? ein jeder nennt sich hier sexgott!!:mauer:und das beste ist ihr seit noch überzeugt davon. und dann wundern wenn ein mädl mal nicht hi,hi,ha,ha macht. dann wird sie gleich als abzockerinn hingestellt wenn man den sex nicht mit ihr haben kann,den man von zuhause gewöhnt ist??weil immerhin seit ihr ja sexgötter!!da frage ich mich aber liebe forummietglieder;wenn ihr so gut seit und so toll seit warum müsst ihr dann dafür bezahlen??

Sie muss nicht Spass haben .
Sie muss nur für unser gutes Geld auch eine gute Leistung bringen.:lehrer:
 
Entschuldigt wenn ich das jetzt mal so sage,aber was denkt ihr??DAS eine hure spass hat wenn sie mit euch fickt???:kopfklatsch:ihr seid nur eine geldquelle sonst nichts. oder würdet ihr gerne zb. mit einern alten übergewichtigen frau ficken wollen? ein jeder nennt sich hier sexgott!!:mauer:und das beste ist ihr seit noch überzeugt davon. und dann wundern wenn ein mädl mal nicht hi,hi,ha,ha macht. dann wird sie gleich als abzockerinn hingestellt wenn man den sex nicht mit ihr haben kann,den man von zuhause gewöhnt ist??weil immerhin seit ihr ja sexgötter!!da frage ich mich aber liebe forummietglieder;wenn ihr so gut seit und so toll seit warum müsst ihr dann dafür bezahlen??

Wenn die kleine keinen Spaß bei der Arbeit hat sollte sie sich einen anderen Job suchen! :mauer: wenn Du so ein toller Ficker wärst, bräuchtest Du Dich nicht "anonym" über ander lustig machen!:hau:
Mich wunderts warum Du dieses Forum nutzt:rubbel:
 
Nein, wir nennen uns alle Sex Gott/Göttin. Wir sind da ein bisschen unschlüssig.

Und um die Nordwestbahnstraße wird man lieber einen Bogen machen, wenn es dort als so unangemessen gilt, dass zahlende Kunden auch noch Ansprüche stellen.[/QUOTE

Man sollte nicht von was reden wenn man sich nicht auskennt!:kopfklatsch:
was habe ich mit nordwestbahnstrasse am hut????:fragezeichen:so tief sinke ioch nicht das ich mich auf solche geschäfte einlass.
 
Wenn die kleine keinen Spaß bei der Arbeit hat sollte sie sich einen anderen Job suchen! :mauer: wenn Du so ein toller Ficker wärst, bräuchtest Du Dich nicht "anonym" über ander lustig machen!:hau:
Mich wunderts warum Du dieses Forum nutzt:rubbel:

Anonym,wir können uns auch gerne mal treffen und ich sags dir ins gesicht!meine freiemeinung werd ich ja noch vertreten dürfen,oder?und eins kannst mir glauben,für die mädls die was du zahlen musstest,die fick ich 100prozentig gratis
 
Sie muss nicht Spass haben .
Sie muss nur für unser gutes Geld auch eine gute Leistung bringen.:lehrer:

Das stimmt auch was du sagst. aber jede einzelne hure in wien wird keinem kunden den sex geben ,was sie zb mit ihrem freund zuhause hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben