Erregbarkeit der weiblichen Brust

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte gern mal eure Erfahrungen mit der weiblichen Brust erfahren, speziell in Richtung Erregbarkeit und Empfindlichkeit. Meine Freundin empfindet bei Liebkosungen Ihrer Brust fast nichts, was ich sehr schade finde.
 
Ich bin leider, was meine Brüste angeht auch nciht sehr erregbar. Leider. Manchmal spüre ich es kaum, wenn man mich an meinen Brustwarzen streichelt. Das ist echt total schade.

Lg. Kit
 
Habe beides schon erlebt:

Eine meiner Ex-Freundinen hatte einen sehr großen Busen......der wurd durch stimulierung weder hart noch hatte sie dabei großartige gefühle...

und eine andere mit etwas kleinerem Körbchen (so ca. ein gutes B) war in diesem bereich sehr stark eregbar....ging sogar hin bis zu einer art orgasmus.....

Jetzt stellt sich für mich die Frage an die Frauen:
Wie weit kann das von einer Brustgröße abhängig sein?
Vielleicht sowas wie bestimmte Anzahl von Nervenende die sich auf eine unterschiedlich große Fläche verteilen??

Würde mich über antworten freuen

Lg Markus
 
Also das mit der Erregbarkeit in Relation mit der Busengröße hat mir meine Freundin auch "bestätigt". Sie hat auch gemeint das Frauen mit kleinem Busen mehr spüren. Ist auch logisch, denn das Zentrum eines kleinen Busens liegt näher beim Körper, als das einer 110cm Oberweite. Und ich glaub das zwar nur der Busen stimuliert wird, er aber die Stimulanz an das umliegende Nervengeflecht weitergibt. Und ein kleinerer Busen liegt nun mal näher bei anderen Körpernerven.
 
Bis jetzt war bei allen frauen die ich hatte der busen ein bestandteil des körpers :mrgreen:

deiner theorie nach wären im busen keine nerven die direkt stimuliert werden können?

Wäre mal hoch interessant die aussage eines Arztes zu dem thema zu hören.....

so long markus
 
Da wird ja alles auf die goldene Waagschale gelegt und verunglimpft :mrgreen: Ich meine nicht das der Busen (der natürlich zum Körper gehört) keine Nervenenden hat. Aber wenn du geküßt, abgeleckt, gestreichelt oder sonstwas wirst, verteilt sich ja das Gefühl auch auf die anderen, anliegenden Körperregionen. Und wenn jetzt der Busen, der ja meines Wissens hauptsächlich aus Fett besteht simuliert wird, "verpufft" halt meiner Meinung nach bei einem großen Busen viel im Fettgewebe.
:twisted: Aber vielleicht sind das ja auch nur die wirren Theorien eines Mannes der zuviel Zeit fürs Internet und komische Foren hat :twisted:
 
Da wird ja alles auf die goldene Waagschale gelegt und verunglimpft :mrgreen: Ich meine nicht das der Busen (der natürlich zum Körper gehört) keine Nervenenden hat. Aber wenn du geküßt, abgeleckt, gestreichelt oder sonstwas wirst, verteilt sich ja das Gefühl auch auf die anderen, anliegenden Körperregionen. Und wenn jetzt der Busen, der ja meines Wissens hauptsächlich aus Fett besteht simuliert wird, "verpufft" halt meiner Meinung nach bei einem großen Busen viel im Fettgewebe.
:twisted: Aber vielleicht sind das ja auch nur die wirren Theorien eines Mannes der zuviel Zeit fürs Internet und komische Foren hat :twisted:

Hi also ich muß Dir da wieder mal wieder sprechen, aber natürlich subjektiv, denn es kann ja auch Zufall sein!
Ich hab in meinem Leben erfahren das Frauen mit großen Brüsten empfindsamer sind als mit kleinen Brüsten, aber ich denk das es wie meist mit dem phyisischem nichts zu tun hat sondern eine psychische Sache ist so wie generell die Psyche die wichtige Rolle beim Sex trägt!!

Deshalb glaub ich das eine Frau Ihren Busen selbst(lieben) toll finden muß und der Mann Ihr das durch Bewunderung(in Wort und Tat) bestätigt dann ist dies auch eine sehr empfindsame Zone,doch wie gesagt war und ist es bei mir so das Frauen die weiblicher geformt an allen Körperstellen empfindsamer!!
 
Hei Ihr,
bei mir für meinen Teil (und da kann ich nur für mich sprechen) hängt es wesentlich vom richtigen Zeitpunkt ab!!!!

Zu früh ist es sogar unangenehm für mich; erst wenn die richtige Stimmung da ist und der Körper schon "mitspielt" und reagiert reagieren auch der Busen bzw. die Brustwarzen etc.

Vielleicht mal diesen Aspekt so ein klein wenig in Erwägung ziehen??

Gruß
Dagmar
 
Hei Ihr,
bei mir für meinen Teil (und da kann ich nur für mich sprechen) hängt es wesentlich vom richtigen Zeitpunkt ab!!!!

Zu früh ist es sogar unangenehm für mich; erst wenn die richtige Stimmung da ist und der Körper schon "mitspielt" und reagiert reagieren auch der Busen bzw. die Brustwarzen etc.

Vielleicht mal diesen Aspekt so ein klein wenig in Erwägung ziehen??

Gruß
Dagmar

Ja klar das wissen wir selbstverständlich und wir berühren auch nicht gleich die Brustwarzen sondern streicheln und küssen zuerst mal ausgiebig die Rundungen und dann schauen wir wie die Dame reagiert und wenn Sie es sehnlichst erwartet das wir endlich diese süßen,emporragenden Nippel berühren lassen wir Sie noch ein wenig köcheln und dann machen wir dies ganz behutsam und kreisen zuerst um den Vorhof bis Sie es nicht mehr aushält!!!
 
bei meiner ex war das zb sehr sehr unterschiedlich (maybe hings auch von ihren brüsten ab die zwischen B und doppel D einfach mal die grösse hatten die sie wollten ;D!!) aber manchmal zb in der u bahn hat das genügt das sie mich zwischen 2 säulen gezogen hat, oder anders rum lange länger am längsten dran genuckelt usw und nix war,...

wie bei manchen fraun wenn sie nicht blasen könne : geh baby tu ma a runde budan damit ma beide was davon haben? :D :roll:

~mfg.trustee~
 
meine göttin kommt, wenn ich sie liebkose; ohne, dass ich sie unterhalb des nabels berühre (und sie sich auch nicht :) ); glaub aber nicht, dass das was mit grösse oder nicht zu tun hat; es sind auch ihre beiden brüste unterschiedlich empfindlich.
umsomehr tuts mir leid, dass ich da nicht erregbar bin.
 
Also es hat meiner meinung nach echt NICHTS mit der GRÖßE zu tun .... NEE EHRLICH sondern wie gesagt : mit dem zeitpunkt ,der generellen erregbarkeit, der belastbarkeit , dem feingefühl wie die frau selber dazu steht .... uws. usw.

Es kommt AUCH auf die Art und Weise darauf an - und das muss MANN eben testen bei der jeweiligen Frau .... :D :daumen:
 
Also ich hab bis jetzt eigentlich die Erfahrung gemacht das der Busen nach dem Stillen nicht mehr so empfindlich zu sein scheint als vorher, aber ich kann auch nur von den Frauen sprechen die ich kenne/kannte. Ich finde es auf jeden Fall schade, da ich den Busen sehr gerne ins Vorspiel miteinbeziehe..... na ja aber es gibt ja auch noch andere Möglichleiten eine Frau zu stimulieren.... ;)
 
Hi! Meine Frau brauche ich nur ganz kurz an den Brustwazen lecken, kurz darauf ist sie schon spührbar nass zwischen den Beinen. Sie hat eine kleine Brust und genießst das Busenlecken unheimlich :daumen: ;)
 
Hallo an alle!

Muss auch etwas zu dieser Diskussion beitragen. Gehört vielleicht in einen eigenen Thread, aber ist mein erster Beitrag hier, daher werdet ihr es wohl entschuldigen.

Bis jetzt war ja nur von der weiblichen Brust die Rede. Ich muss gestehen, dass meine (männliche) Brust wohl empfindlicher als so manche weibliche ist - zumindest als die meiner Frau, aber auch anderer. Erstens kann ich es "stundenlang" aushalten, an der Brust liebkost zu werden, besonders mit der Zunge ist das Erleben einfach umwerfend. Das führt so weit, dass die Bearbeitung meiner Brustwarzen (vor allem die linke) eine bevorstehenden Orgasmus immens beschleunigt, bzw. ihn erst ermöglicht - ja, es kann ja mal vorkommen, dass man schon etwas ermüdet ist. Ich habe es auch schon versucht, nur mit Hilfe der Brustwarzen zum Orgasmus zu kommen, das ist aber nicht ganz gelungen, viel hat aber nicht gefehlt!!

Also ich genieße es immer und bin schon direkt süchtig darauf; und wie geht es euch anderen Männern dabei? Bin ich da alleine oder empfindet ihr ähnlich?

Freue mich auf eine ausführliche Diskussion!

Liebe Grüße zum Ein"stand"
quaqua :D
 
mh,..aber wie kann es zart aber auch hart sein? *g

Also meine jetzige freundin stand zum anfang überhaupt nicht darauf. Aber ich habe nicht aufgegeben und mittlerweile geht sie echt sowas von ab, einfach unglaublich.
Und ich glaube auch nicht das es mit der größe der brust zusammenhängt, sondern einfach damit wie die frau es aufnimmt. Wenn sie sich total verkrampft dabei, weil sie sowas z.b. von ihren ex-freunden nicht kennt [war bei meiner so] kann es ja auch gar nichts werden.
Das ist genauso als wenn ich mir andauernd im bett einreden würde das ich sofort ohne grund nen ständer kriegen muss ;)
 
Zurück
Oben