Privat Diverses Sexpartie am See nähe Linz

Mitglied #7442

Mitglied
Registriert
14.3.2005
Beiträge
871
Reaktionen
571
Punkte
96
Hallo an alle, sowohl girls and boys und auch unsere netten paare!
Habe heute mit Kreutzi telefoniert bzgl. dem was er gepostet hat, und ich muß euch sagen das was da in den letzten jahren so war , was mir er erzählt hat, sie haben schon ein paar jahre jetzt eine gruppe gehabt die sich regelmäßig getroffen hat, von dieser sind aber viele jetzt liiert darum sind viele weg von dieser gruppe, das hat sich supi angehorcht! also warum sollen wir jetzt nicht wieder eine gruppe zusammenbringen die sich im sommer am see nähe linz triift um schöne partys zu feieren!

Darum Leute sucht er jetzt neue leute wie gesagt boys girls und auch paare die interesse haben bei einer netten party an einem see nähe linz mitzumachen !
Leute meldet euch rasch das wir diesen sommer noch einige nette treffen miteinander haben! Also los auf wartet ihr dennoch???
Motto: Alles kann , nichts muß sein!!


Eines sag ich euch auch, wenn ich hier schreibe ein see nähe linz dann sind das nicht die die alle meinen , wie pleschinger oder weikerl oder pichlingersee nein da gibt es noch einen geheim tipp!

Also wer lust hat und auf diesen see neugierig ist , schnell melden!

Würde mich sehr freuen wenn wir hier eine gruppe zusammenbringen!!!!

Mfg Chris
 
Hallo Chris!

Danke für deinen Eintrag, freue mich schon auf ein treffen mit allen die mir so brav schreiben.

Muß sagen bis jetzt haben sich wirklich nur sehr nette Menschen gemeldet, ich hoffe das bleibt so.

Also ran ans anmelden.......

Grüße

Alex
 
Ich wär bei so einer Gruppe auch gerne dabei. Würde mcih über Infos sehr freuen.
 
also, mich würde ein netter erotischer Kreis auch interessieren, sofern auch Frauen vorhanden sind;

bitte um Infos;
 
Würde mich auch interessieren da mitzumachen. Nähere Infos wären hilfreich.

Danke
LG
Wölfchen1
 
hallo das hoert sich gut an wuerde auch kommen schreib mir wann wo unter der motto alles kann nichts mus
lg aslan
 
irgendwie witzig: solche threads werden überwiegend von singlemännern eröffnet und überwiegend von singlemännern beantwortet - schreiben da auch frauen???
 
wenn ja - gib uns bitte infos, würden dann vllt. auch kommen ;)
 
Wenn das wirklich klappen würde wie es geplant ist wird das bestimmt toll!
 
Ist jetzt schon etwas mehr zu sagen über diese Aktion in Linz? Wer kommt? Wann findet es statt? Wo findet es statt?
 
würde da auch sehr gerne teilnehmen, weiß man schon näheres?! wann und wo vielleicht? teilnehmer usw.... danke!
 
Hallo Jungs und Mädels!

Sorry das ich mich ca. 1 Woche nicht gemeldet habe da mein Laptop leider Kaputt war.

So, der Stand der Dinge ist jetzt, das sich einige sehr nette Leute gemeldet haben, es werden auch einige Pärchen kommen, leider sind wir noch immer keine 20 Personen also ran ans rumerzählen, ich denke wir sollten min. 20 anmeldungen haben da dann sowieso wieder nur die hälfte kommt ich möchte ja nicht mit 2 Pers. am See stehen.

Derzeit ca. 10 anmeldungen vorhanden.

Also weiter so, freue mich schon auf das treffen.

Ciau Alex
 
ja wann :fragezeichen: wie :fragezeichen: wo :fragezeichen: ich habe mich angemeldet aber kein antwort kannst ja wenigsten schreiben :fragezeichen:
ist es zustande gekommen :fragezeichen:
lg aslan
 
Hallo Jungs und Mädels!

Jetzt ist es soweit, vorerst sorry das ich manchen nicht zurückgeschrieben habe, ich bin selbstständig und habe derzeit viel stress.
Wir dürften jetzt so ca. 5-7 Frauen sein und ca. 13 Männer.
TERMIN:
15.7.2005 Freitag
Beginn: 19:00 Uhr
Treffpunkt: Shell Tankstelle in Neubau bei Hörsching direkt neben der Bundesstrasse 1 (19:00 Uhr) In Oberösterreich, falls einige von weiter weg kommen. (Liegt zwischen Linz und Wels)
ABFAHRT ZUM SEE: Um ca. 19.15 Uhr
Bitte fragt noch in euren Bekanntenkreis, ob es nicht noch Paare oder Single Damen gibt die bei der Partie dabei sein wollen.
Wäre mal spitze wenn wir mehr Damen als Herren zusammenbringen.
Es ist aber wahrscheinlich eine Traumvorstellung, aber was solls, hauptsache wir haben viel Spass.
Ach noch was, Jeder sollte etwas mitnehmen zu trinken dann werden wir es auch länger auf dem See aushalten und außerdem wirds sicher lustiger.
An alle Solo Frauen, Ihr könnt alle kommen es sind nur sehr nette Herren da, ich habe schon mit den meisten telefoniert.
Es muß ja nicht passieren aber es kann......?
Also ich erwarte euch pünktlich beim Treffpunkt.

Gruß
Alex
 
Na da bin ich aber mal gespannt, ob dieses Mal was dabei rauskommt. Also ich für meinen Anteil setze eine "virtuelle Kiste Bier" dagegen. :mrgreen:

Ach ja kreuzi, warum nehmt ihr nicht einen "gscheidn" See im Salzkammergut?

MfG
Duffy
 
Hallo,

Warum?, Der See ist eh super!

Aber die Kiste Bier hast schon verloren, ich werde auch über dieses treffen ausfühlich auf dieser Seite berichten.

Gruß
Alex
 
Also ich für meinen Teil finde zB. den Attersee (mit angrenzendem Weissenbachtal) schöner als die Seen in der Linzergegend... aber das ist Geschmackssache..

Bin gespannt auf deinen Bericht (aber nicht schummel gell!?)

MfG
Duffy
 
Hi,

Bin sicher ehrlich zu euch, das was sache ist, ist sache!!!

Vielleicht kann ich ja ein paar photo machen, die ich dann verschicke.

Muss das aber natürlich mit den teilnehmern noch abklären.

Gruss

Alex
 
Ich glaub ich werd mir das lieber selber anschaun, weil erzählen könnt ihr mir hier alles... also kauf schon mal eine Kiste Bier, dann hamma wenigsten was zu tun :mrgreen:

MfG
Duffy
 
Zurück
Oben