Dirty Talk

A

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsteilnehmer/innen!

Kann mir bitte jemand einen Link oder ein Buch zum Thema Dirty Talk nennen!
Ich tue mir damit einbischen schwer, da ich Sex von natur aus lieber im "stillen" genieße. Auch steht mir mein Respekt vor Frauen dabei etwas im Wege. Vielleicht gibt es eine einfache Anleitung an die man sich halten kann. Nachdem es Frauen gibt die geradezu explodieren wenn man die Dinge beim Namen nennt, bitte ich mal freundlich um Eure Hilfe!

mlg
 
Am besten du redest ein bisschen mit deiner angebeteten, du wirst doch sicher wissen auf was sie steht, welche phantasien sie hat. Fang beim sex an, so eine phantasie weiterzuspinnen, flüster ihr beim sex ins ohr was gerade passiert oder was du gerade machst. Das ist schon sehr, sehr geil!

Anleitung ist ganz schlecht übrigens, keine frau will nach anleitung gefickt oder bearbeitet oder verführt werden!
 
Am besten du redest ein bisschen mit deiner angebeteten, du wirst doch sicher wissen auf was sie steht, welche phantasien sie hat. Fang beim sex an, so eine phantasie weiterzuspinnen, flüster ihr beim sex ins ohr was gerade passiert oder was du gerade machst. Das ist schon sehr, sehr geil!

Anleitung ist ganz schlecht übrigens, keine frau will nach anleitung gefickt oder bearbeitet oder verführt werden!

Darüber zu sprechen bringt sehr wenig. Da DIRTY TALK ím unerregten Zustand für Frauen (auch für die die drauf stehen) eher abturnend ist als an. Der Hinweis "laut" wiederzugeben was man gerade macht ist sicher richtig. Doch diese Worte (wie z.b. "ich ficke dich nun tief und heftig mit meinem harten Schwanz, du kleine geile Maus") wollen einfach nicht so recht über meine Lippen kommen. Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich mir ein paar Frasen zusammengeschrieben habe und die ein paar mal laut gelesen habe um sie zu üben. Vielleicht wird es anfangs einstudiert klingen, aber so genau hört sie sowieso nicht hin und immer noch besser als ich bleibe stumm.

Meiner Erfahrung nach muss die Frau schon sehr erregt sein um überhaupt dafür offen zu werden, auch wenn sie es für den letzten "Kick" braucht. Es ist ähnlich wie beim "abspritzen" man kann so einen hohen Erregungsgrad nicht immer erreichen. Schon alleine desswegen weil sich die Frau an diesem Tag nicht so sehr entspannen, oder fallen lassen kann, bzw einfach nicht dazu in der Stimmung ist.
 
Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich mir ein paar Frasen zusammengeschrieben habe und die ein paar mal laut gelesen habe um sie zu üben. Vielleicht wird es anfangs einstudiert klingen, aber so genau hört sie sowieso nicht hin und immer noch besser als ich bleibe stumm."

genial, amor, hoffentlich vergisst du den text nicht in deiner erregungsphase oder hast du einen souffleur unter dem bett? oder bist du woody allen?
 
Oh mann ist das abturnend, sorry amor... Ich hoffe sie kriegt keinen lachanfall, ich hätte ihn mit garantie
 
Sorry, aber da kann ich nur kopfschüttelnd schmunzeln.

1) Man kann das nicht lernen.
Entweder man ist offen dafür oder nicht. Da mußt du an deiner Psyche
arbeiten und nicht daran was wann wie zu sagen ist.

2) Verbales Vorspiel.
Also ich kenne schon Frauen die dafür empfänglich sind und durch Worte
geil werden und nicht erst dafür offen sind wenn sie erregt sind.

Aber trotzdem:
"Sag Luder zu mir" von Anne West im Knaur Verlag.
 
@ Free
Danke für den Tipp!!

@ Moonstone, Grünbaum
Freu mich zu eurer Erheiterung beigetragen zu haben. :daumen:
 
...ich mir ein paar Frasen zusammengeschrieben habe und die ein paar mal laut gelesen habe um sie zu üben...
vielleicht gibts ja ein höhrbuch zu den theme. oder du machchst eines, wird sicher ein renner :mrgreen:
 
... Es ist ähnlich wie beim "abspritzen" man kann so einen hohen Erregungsgrad nicht immer erreichen....
manche frauen gehen ab wie eine rakete, wenn du ihnen schmutziges zeug sagst - man braucht damit auch nicht bis ins bett zu warten, geht auch im restaurant, im park, auf einem teich... :mrgreen:
also um den von dir beschriebenen hohen erregungsgrad zu erlangen:
einfach den mund aufmachen :p

allerdings könnte es sein, dass du sie total erschreckst, da du sonst so sprachlos bist... :shock:
 
hm??
ich weiss net ob as so gutist einstudierte frasen ab zu lassen in solch momenten..
ich handhabe es einfachso das ich das sage was ich mir gerade denke.. denke nicht nach was ich jetzt sagen könnte oder ob es ihr gefällt... und damit habei ich bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht..99% der frauen hören es gerne, und es macht sie geil.. sind aber zu gehemt es selbst zu machen...

lg oz
 
bei ebay. Gib >dirty talk< in die Suche ein und Du wirst fündig. Gibt da ein kleines Onlineheft um Dirty Talk zu lernen und zu üben.

have Fun
 
super! muss ich gleich mal suchen... ist das für frauen und männer? ....spannung...
 
und diese phrasen solltest du nur dann verwenden, wenn du nicht mehr kannst.... ;)

Die zehn größten Lustkiller

1. "Bin ich gut?"
2. "So gut wie ich macht es dir keiner!"
3. "Stell dich nicht so an."
4. "Entspann dich doch mal."
5. "Jetzt nimm ihn schon in den Mund!"
6. "Lass mal, ich mach es mir lieber selbst."
7. "Ich f*** dir das Hirn raus."
8. "Bin ich schon drin? Du bist so weit."
9. "Ich muss weg."
10. "Hier riecht es so komisch ..."

eine googelnde satana
 
Zurück
Oben