Massagen Neuübernahme Studio Benessere - 1010 Lugeck 1 / 2 / 38

M

Gast

(Gelöschter Account)
Habe hin und wieder mal auf die HP von dem Studio Benessere am Lugeck geschaut und gemerkt dass es eingegangen ist! Habe heute angerufen und bin darüber informiert worden, dass jetzt neue Besitzer das Studio Neuübernommen haben und seit 2 wochen am Start sind!

Also habe ich mich öffentlich auf den Weg gemacht (mit dem Auto im 1.ten...geht ja nicht) und als mir dann freundlich die Tür geöffnet wurde habe ich eines sofort gemerkt! Das sind ja bekannte Gesichter! Die Anita und die Roberta (Ex City-Massage) sind dort! Zuerst zum Studio! Ist ein sehr modernes großes Studio mit viel Glasoptik und einer großen Dusche! Habe mich dann für die Roberta entschieden! Da ich schon einige Male in der Taborstrasse bei Ihr war wurde nicht über den Preis gesprochen! Habe dann ein excellentes Service bekommen! Begonnen mit einer klassischen Massage die nach 10 min mit zärtlichen ZK begleitet wurde. Dann hat Sie sich ausgezogen und mich (ich am bauch liegend) per Hand verwöhnt! Dann habe ich mich umgedreht und sie hat mit einem ausgezeichneten NF begonnen! Anzumerken ist dass SIE dem Sack eine besondere ausgiebiege Behandlung immer wieder zwischendurch verpasst! Dann hat sie gemeint ich solle aufstehen und Sie verwöhnen, was ich natürlich gerne gemacht habe! Habe sie dann ausgiebiegst geleckt und es schien ihr sehr gefallen zu haben! Dann hat Sie mir nen Gummi drüber gezogen und ich habe sie herrlich lange gefickt! Sie geht gut mit und wird nicht übertrieben laut! Dann rausgezogen und Sie hat kurz geblasen und dann habe ich ihr auch schon in den Mund gespritzt und Sie hat alles geschluckt!

mfg

Missionary69
 
HP wäre wirklich sehr toll wenn du sie mal bekanntgeben könntest denn mittlerweile hört man ja von roberta sehr viel

liebe grüsse
fränc
 
€ 130 / 1h

hp wird überarbeitert! aber tel stimmt!

mfg

Missionary69
 
also ich komm da nicht mehr mit mit dem ganzen - über roberta liest man ja sehr viel und habe mir die neue HP angesehen - das einzige was ich finde ist bei city massage die alexandra oder jaqueline auf der HP im 1bez. jedoch sind sie ja mittlerweile im 2 bez. oder lieg ich da wiederum falsch oder sind das ja sowieso die gleichen fräulein ?
 
die city-massage hp stimmt nicht! und hat nur am Anfang gestimmt! Die Fotos stimmen übrigens auch nicht zumindestens die jetzigen!

die roberta und die anita arbeiten nicht mehr bei der city-massage!

Die Christine die vorher in der Wiesingerstrasse war arbeitet jetzt in der Taborstrasse!

was ist daran nicht verständlich?

mfg

Missionary69
 
Bin ich froh, dass die beiden nciht vom Erdboden verschwunden sind. Was mich aber an Deinem bericht wundert ist dass Roberta neuerdings alles schluckt. hatte sie früher eigentlich nie gemacht. Sollte doch mal wieder auf einen Sprung oder Ritt vorbeischauen.
 
vielleicht hat sie es nicht und hat es nur gut vorgetäuscht! ich weiss es nimma sorry :oops: das ist mir jetzt echt peinlich aber in dem moment habe ich nicht so drauf geachtet ob sie es geschluckt hat :mauer:

mfg

Missionary69
 
... hp wird überarbeitert! aber tel stimmt!
Eigentlich sehe ich ja ganz gut :shock: - mit Bille - aber Telefonnummer konnt ich dort keine finden. Auch keine Öffnungszeiten (weiss die vielleicht jemand?).

Die HP ist auch schon bald 'nen Monat "in Arbeit". Ob da wohl noch was kommt?
 
War letzten Freitag doch nach (Sorry Roberta es waren keine 2 Jahre, sondern 2 1/2 Jahre) mal wieder bei Roberta. Anita war nicht anwesend und hatte meinen geliebten Service wie schon vor der längeren Auszeit. Es hat mir wie damals unheimlich gefallen.
Sehr gute Massage mit Entspannung und einem noch netteren anschließendem Gespräch.
In Wien bestimmt eine der besten Adressen wenn man eine gute Massage mit Entspannung möchte und eins ist sicher, man kann sich nach der Entspannung auch noch später daran erinnern.
@Missionary: Roberta würde Dich gerne mal wiedersehen. Mal schauen ob Du dann wieder alles vergißt so erledigt wie Du danach immer zu sein scheinst :))))))

Bis in 2 1/2 Jahren dann Roberta, da Du das ja sicher auch lesen wirst. Wäre dann hm 2008? Oder vielelicht schau ich doch schon einmal früher vorbei zwecks Duschmassage :p
 
Eigentlich sehe ich ja ganz gut :shock: - mit Bille - aber Telefonnummer konnt ich dort keine finden. Auch keine Öffnungszeiten (weiss die vielleicht jemand?).

Die HP ist auch schon bald 'nen Monat "in Arbeit". Ob da wohl noch was kommt?

@ms9:stimmt die is nimma dort! war sie aber zu dem Zeitpunkt als ichs gepostet hab!

@tompace: glaubst du die Roberta weiss wer ich bin? ich glaubs nämlich nicht! Aber erledigt bist du doch auch nach dem NF oder?

Aber vielleicht fragst du ja das nächste Mal Roberta!

mfg

Missionary69
 
@tompace: glaubst du die Roberta weiss wer ich bin? ich glaubs nämlich nicht! Aber erledigt bist du doch auch nach dem NF oder?

Aber vielleicht fragst du ja das nächste Mal Roberta!

Missionary69

Also sie meinte sie wisse wer Du bist, mehr sag ich nicht dazu.

Was das erledigt angeht, so sagte ich doch, es war so wie immer :)
 
bin ein masseur für spezielle tantra/chakrenmassagen
gibt es frauen, die dasselbe interesse haben für einen gegenseitigen austausch?

mfg
yaan
 
Ich habe in letzter Zeit wirklich Glück.
Eher durch Zufall bin ich auf das Studio Benessere gekommen und habe einen Termin bei Roberta vereinbart.
Sie ist Polin, Ende 20, sehr hübsch und vor allem sehr, sehr nett und angenehm.

Den Ablauf der Verwöhnbehandlung hat Missionary bereits in seinem Beitrag sehr treffend beschrieben.

Positiv vermerkt sei noch, dass ich "full service" um € 160 vereinbart hatte, dann aber bereits durch das excellente Französisch zur vollständigen Entspannung gebracht wurde und ich dann nur 140 zahlen musste (den regulären Preis für das Service ohne Verkehr).

Eine absolut empfehlenswerte Adresse, wenn man von einer charmanten Dame sehr gut massiert und gekonnt und streßfrei entspannt werden will.
Ich werde sicher noch öfter dort hingehen.


PS: Roberta hat mir gesagt, dass auch die Kombination 2 Männer und 2 Frauen nach Vereinbarung möglich ist.
Hätte vielleicht jemand von den p.t. Usern Interesse auf einen 4er in der Mittagspause demnächst?
 
ich war neulich nochmal in diesem studio und es war wieder eine angenehme erfahrung.
roberta war nicht da, weshalb ich mich für nicole (ist nicht auf der hp zu sehen) entschieden habe.
sie hat mich gefragt, ob ich für einen aufpreis von € 50 auf das full service (€ 160) ein 2. girl haben möchte. ich habe freudig bejaht und meine entscheidung nicht bereut.
leider ist mehr der name des 2. mädchens nicht in erinnerung, die beiden haben mir jedoch eine sehr angenehme zeit beschert...
 
war zwischen den feiertagen nach einiger zeit wieder im studio benessere. grosse positive überraschung: Anita ist wieder da. Und ihr service ist noch genauso ausgezeichnet wie früher. habe ihr NF sehr genossen und mit einem herrlich sanften und lang anhaltenden orgasmus abgeschlossen. wie macht sie das nur ???

Übrigens, Roberta hat sich seit kurzem ins privatleben zurückgezogen. Schade um sie und um ihr duo mit Anita. aber die neue, Nicola, scheint die lücke gut zu füllen.
 
langsam entwickelt sich diese studio zu meinem lieblings platz in der mittagspause.

hatte gestern ein neues erlebnis mit einem neuen massage girl, natascha, glaube ehemals last paradise, und erlebte eine perfekte tantra massage. hatten diese zwar schon immer im angebot, aber erst jetzt ist eine wirkliche spezialistin am werk.

tantra massage = 60 minuten schwebend am plafond der lust, unübertreffbar. werde ich nunmehr regelmässig geniessen und kann sie und die ganze "Frauschaft" nur wärmstens weiter empfehlen.:daumen:
 
bietet die auch mehr an als massage und was hast du bezahlt?

danke im voraus

Missionary69
 
Zurück
Oben