Des Mannes liebste Sexstellung???

Des Mannes liebste Sexstellung???


  • Umfrageteilnehmer
    336
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren was MANN beim SEX stellungstechnisch am liebsten mag... :daumen:


welche Stellung wird wohl am häufigsten vertreten sein???
;)

bin gespannt auf eure antworten...
 
ups hab vergessen SONSTIGES... hinzuzufügen....
(bin für ideen natürlich immer offen!!!)

samia :quickie: :mrgreen:
 
also ich leg mich da nicht fest, denn ich denke vielleicht anders darüber. meine lieblingsstellung ist jeweils die, während der ich merke, daß es meiner partnerin am besten gefällt. es macht mich nur immer geiler, wenn ich merke, daß die partnerin immer geiler wird. da komm ich dann mit ihr in eine spirale und die endet in ekstasischem sex, frei schwebend und in einem endlos scheinendem fallen lassen. da gehört einfach alles dazu. ich denke, auf eine stellung fixiert zu sein und darauf zu warten bis es einem kommt ist öde. und für frau sicherlich ebenso öde. also: abwechslung angesagt. da kann das ganze herumficken auch ruhig einmal ein paar stunden dauern. so wärs fein.
 
Dies ist abhängig von der Partnerin,von der Tagesverfassung(psychisch u. physisch),von der Örtlichkeit.

Im Grunde genommern gibt es ja nur von vorne,hinten und seitlich, aber natürlich kommt es immer darauf an was man mit den vier Beinen anstellt, denn dadurch ergeben sich die unzähligen Stellungen und jeder hat so seine Positionen wo er den anderen am intensivsten fühlt und verschiedene Punkte berührt und ich bin der Meinung das jede Position ihren besonderen Reiz und seine Vorteile hat und das die Dominanz nicht unbedingt gleich verteilt sein muß, aber es sollte nicht nur einer immer das Komando übernehmen.

Ja man könnte da ewig schreiben was und wie es einem gefällt!!
 
Ich habe nicht so wirklich eine Lieblingsstellung. Momentan ist es von hinten weil meine Freundin dann am Besten abgeht. Und dass macht mich so geil das es sich auch auf mich überträgt. Würde sie es am liebsten in der Missionarsstellung haben, könnte ich mich also genauso darauf einstellen und es geniessen.
 
für mich ist es von Hinten am geilsten , muß aber nicht immer sein , denn die Lieblingsstellung :quickie: ( sie liegt oben ) meiner Partnerin sollte nicht zu kurz kommen

eigentlich ist es egal , Hauptsache es macht beiden Spass und jedem geht so richtig einer ab :affe:
 
Leider konnte man nur eine Stellung angeben :cry:
Hab aber mehrere Lieblingstellungen :daumen:
 
es kommt auf den partner und die situation drauf an... zwischen quicky, kuschelsex oder einer wilden "Knallerei" ;) ist schon ein unterschied in stellung und dauer...
"fotzenfan" hat da mit seiner aussage schon recht... jene stellung, die der partnerin am besten gefällt ist sicherlich ganz oben einzureihen... :daumen:
 
Also da hier doch einige die 69er angeben möchte ich persönlich sagen das sie eben für mich als übergang der positionen schon brauchbar und reizvoll ist, aber wenn es lang dauert bzw bis zum höhepunkt ist sie unbequem(zumindest für einen)
und hat auch den nachteil das, wenn ich unten liege oder beide seitlich, ich nicht so
leicht,genußvoll und bequem an meiner Partnerin(liegt an der position nicht an ihr sie ist sehr gut gebaut) lecken kann und schließlich ist es dann unvermeidlich das meine Partnerin mir fast den schwanz ausreißt bevor es ihr kommt, weil sie logischer weise die kontrolle verliert und es ist zwar nicht unangenehm aber unbedingt brauch ich es so nicht!!!
 
Auf jeden Fall "von hinten", und da (in Beliebtheits-Reihenfolge) die Variationen:
- ich am Rücken, sie setzt sich mit Rücken zu mir drauf, legt sich dann aber nach vorne hin, mit Kopf zu meinen Füssen, und streckt Beine langsam aus. (Ist nicht leicht, denn er rutscht dabei leicht wieder raus!)
- sitzende Reiterstellung von hinten
- "Löffelstellung"
 
Dem Gunkel sein Bildchen find ich wirklich originell, da möchte ich doch am liebsten einen Aufruf an die frauen machen auch solche netten avatar Bilder von sich zu machen und zu verwenden :p :p

Wie wär das? Wie findet ihr meine idee??

lg ST
 
um auch da meinen beitrag zu leisten:
meine lieblingsstellung ist es, wenn ich stehe und die frau in der richtigen höhe auf einem tisch liegt oder an die wand gelehnt sitzt, ich ihre beine halte und schön sehen kann, wie mein schwanz raus und rein geht. :quickie:
 
Meine bevorzugte Stellung ist die Reiterstellung, aber ich praktiziere auch all die unzähligen anderen sehr sehr gerne, es kommt halt darauf an, wie beide gerade drauf sind!!! (ich mein was eben beiden grad gefällt) ;)
 
Meine Frau liegt am Rücken, sie kann ihre Füße bis an den Kopf zurück legen, ich wende ihr den Rücken zu, und kann von oben richtig toll loslegen, sie liebt es dabei mit meinem Sack zu spielen
 
Wenn ich einen Kometar abgeben darf!
Meine liebste Stellung ist, wenn ich am Rücken liege und sie auf mir liegt , reitetet oder wie immer es man nennt. Meine Frau hat es am liebsten wenn ich auf ihr liege.Da spürt sie mich am besten.
Mir ist es manchmal zu anstrengend aber wenn ich richtigt gut drauf bin ist mir die Stellungg relatiev egal. Wenn ich es von hinten mache komme ich leider noch schneller als bei anderen Stellungen. :quickie:
 
Bin für viele Stellungen zu haben, aber die 69er ist mir eigentlich die liebste............ schmatz.....:mrgreen:
 
Zurück
Oben