dreier,vierer,Gruppensex, Partnertausch

Mitglied #102089

Power Mitglied
Registriert
25.6.2008
Beiträge
700
Reaktionen
6.124
Punkte
1.036
Checks
1
Was haltet ihr von nem dreier, vierer, Gruppensex oder Partnertausch?

Hatte mal das vergnügen mit einer Freundin von mir und noch nem Paar nen geilen vierer zu erleben. Das war so geil, weil wir es mit Partnertausch gemacht haben.

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder hat jemand den Wunsch dazu?

Wie steht ih dazu??
 
Den Wunsch habe ich schon lange aber was soll ich machen wenn mein Mann so was nie im Leben machen will. Träumen kann ich nur davon...
 
Den Wunsch habe ich schon lange aber was soll ich machen wenn mein Mann so was nie im Leben machen will. Träumen kann ich nur davon...

Mir geht´s genauso - nur in meinem Fall ist es die Frau, die nur so tut, als wäre sie interessiert....:mauer:
 
ich würde es auch gerne mal mit mehren leuten treiben!!
Aber leider hatte ich noch nie das Vergnügen!!
 
hatte mal mit 2 nicht gebundenen Freunden (mann+frau) so ein Erlebnis - war echt für alle Beteiligten sehr geil ;)
 
von sowas träume ich auch schon lange.....
....wird wohl noch ein bischen dauern....
 
ich hatte das vergnügen mit zwei M,jetzt wolen wir ich u mein sü es mit pärchen versuchen
 
hier mal gleich einer ganzen Gruppe richtig fad wird, von wegen EM ist vorüber und so: bitte PN und ich bin zur Stelle!!

Und ich könnte diesen Thread gleich mit dem "Wie sag ich`s ihm, dass ich anal gefickt werden möchte?" verknüpfen! :hurra:
 
dreier, vierer hatte ich schon, ist schon etwas geiles, und hoffentlich nicht das letzte mal. Gruppensex und Partnertausch hatte ich noch nicht, hat aber auch seinen Reiz. Mir ist nur wichtig, dass es mir und meiner Liebsten den gleichen Spass macht!!!!!!
 
Jaja, das wäre schon mal sehr aufregend, aber mein Schatz ist glaube Ich auch noch nicht so weit...:confused:

Aber wer weiß, Gelegenheit macht Liebe, und vielleicht passt es ja wirklich mal...:p

Ist schon eine geile Vorstellung, aber derweil bleibt es noch beim "Träumen"...:cry:

:winke::winke::winke::winke::winke:aus Klagenfurt :!::daumen:
 
ich bzw. wir sind swinger, wir treffen uns des öfteren mit m,w. oder p....haben dann immer geile 3er,4er oder geilen gruppensex mit partnertausch, einfach nur geil wenn mein süßer eine andere durch poppt.
 
..also meiner und ich sind derzeit auf der suche nach "der richtigen" für nen dreier ^.^
 
Ich bin seit mehr als 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und sie war meine Erste Sexualerfahrung bis heute, dashalb frage ich mich oft, ob es mit jemandem anderen nicht schöner sein würde. Natülich würde ich so eine Erfahrung nur mit ihr zusammen machen, sie soll dabei zusehen, wie es mir dabei geht, genauso wie ich bei ihr dabei sein wollen würde...
 
Also im ruddel einmal Ficken is sicher geil einfach nur trauf los Ficken bis es nicht mehr geht. Ich denke auch ds ih meiner freindin zusehen könnte wie sie von einem anderen geficktwird aber ich weiss auch das meine freundin da sicher nicht mitmacht also bleibt es ein Traum
 
also wir treffen uns so alle 2 bis 3 Wochen zum Gruppen sex und zwar 3 bis 4 Paare und dann jeder mit jedem oder alle mit einem oder eriner wie wir wollen oder wie es uns gefällt aber wir haben auch immer nur im kleinen Kreis sex finden das schon sehr geil.
Endweder treffen wir und bei einem von uns oder beim Picknick oder Donau insel oder Sauna.
Dieses mal war die Lobau drann war am 16.07.2008 alle fkk baden und danach grillen und dann bis 2 Uhr morgens rubbeln !

das ist immer ein Erlebnis
 
Zurück
Oben