Straßenstrich in Linz Strassenstrich

Mitglied #1230

Mitglied
Registriert
24.10.2003
Beiträge
129
Reaktionen
2
Punkte
21
Hallo war gestern Abend zufällig in Linz in der Zollamtsstrasse, und hab da 2 Damen stehen gesehen - gibt es in Linz noch irgendwo einen Strassenstrich?

Danke
latxkerzi
 
also in linz wirst du keinen strich finden, ausser ein paar wenigen peepshows ist hier sowieso ned viel los. für linzer ist es immer noch am besten einen abstecher nach tschechien zu machen. geile mädchen und unglaublich günstig ;)
 
In einer deutschen Website wird von 2 Strassenmädchen in der neuen Heimat berichtet. Vielleicht sind die noch aktuell.

schau mal hier


.
 
Hallo

Den Straßenstrich in LINZ wollte die Stadt Linz vertreiben.
Der Pfarrplatz ( und Umgebung ) wurde ja neu bebaut und dort soll jetzt mehr Leben einkehren. Da ist es leider so dass die Damen immer wiede von der Polizei aufgegriffen wurden und wenn auch ohne Grund kurze Zeit festgehalten.
Das hat alle vertrieben - bis auf ein paar wenigen die zwischen den Gefängnisaufenthalten sich Geld verdienen wollen.
Meist für Drogen.
Ein Sozialprojekt hat die die wollten "eingegliedert" in eine "normale" Arbeit.
Ich kenne ein Mädchen die ist nach WIEN und andere erzählte sie sind auf Enzug oder einfach weg.
Leider tut sich jetzt wirklich nur mehr sehr wenig.
 
War gerade in Linz und sah am Pfarrplatz bzw. in der Zollamtstrasse eine blonde stehen!
Schätze zwischen 30 und 40, Figur war etwas mollig aber nicht dick!
Hatte, was ich so erkennen konnte, grosse Titten und auch der Arsch war nicht schlecht ( nicht zuwenig:lol:

Kennt die jemand?

Das wär doch was wenn wieder leben auf die Strasse kommen würde:daumen:
 
War gerade in Linz und sah am Pfarrplatz bzw. in der Zollamtstrasse eine blonde stehen!
Schätze zwischen 30 und 40, Figur war etwas mollig aber nicht dick!
Hatte, was ich so erkennen konnte, grosse Titten und auch der Arsch war nicht schlecht ( nicht zuwenig:lol:

Kennt die jemand?

Das wär doch was wenn wieder leben auf die Strasse kommen würde:daumen:

Also die Dame steht schon seit 10 Jahren dort! Ist knapp unter 40 und hat Preisvorstellungen die im Clubbereich liegen!

Vergiss den Straßenstrich in Linz! Der ist Tod! Die Damen haben sich selbst das Geschäft kaputt gemacht! Die Preispolitik der Damen ist einfach nicht akzeptabel!

CU

MAX :anspritzen:
 
kann nur sagen, was da so manchmal herumsteht ist einfach nicht zu nehmen
 
Also die Dame steht schon seit 10 Jahren dort! Ist knapp unter 40 und hat Preisvorstellungen die im Clubbereich liegen!

....Die Damen haben sich selbst das Geschäft kaputt gemacht! Die Preispolitik der Damen ist einfach nicht akzeptabel!



Dann sind sie ja selbst schuld und anscheinend zu blöde das zu merken!
Schade eigentlch!
 
Was den Straßenstrich in Linz betrifft, da tut sich wirklich wenig. Ich seh da immer nur die zwei gleichen Damen. Vor zwei drei Jahren war ich mal bei der Blonden, war aber kein außergewöhnliches Erlebnis.
 
.....ich seh da immer nur die zwei gleichen Damen. Vor zwei drei Jahren war ich mal bei der Blonden, war aber kein außergewöhnliches Erlebnis.

Wer ist denn die 2?
War vor 2 jahren ein paar mal mit einer Schwarzharigen (Name entfallen), Alter ca. 35-40 und die war echt top!
Nur leider unauffindbar:cry:
Falls jemand einen Tipp hat ob es die noch gibt,, nur her damit:!:

danke:winke:
 
Gibts denn in Linz wirklich nichts neues???

Immer zu den Nachbarn ist doch auch Öde!
 
Lt. Bericht in der OÖ Rundschau von gestern soll sich der Straßenstrich jetzt rund um den Hessenplatz/Humboldstraße abspielen! Aber angeblich gibt es schon massive Anrainerproteste dagegen!

Also ich bin in den letzten Tagen mehrmals in der Gegend durchgefahren und konnte aber keine Damen ausfindig machen!

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht???

CU

MAX :anspritzen:
 
Lt. Bericht in der OÖ Rundschau von gestern soll sich der Straßenstrich jetzt rund um den Hessenplatz/Humboldstraße abspielen! Aber angeblich gibt es schon massive Anrainerproteste dagegen!

Also ich bin in den letzten Tagen mehrmals in der Gegend durchgefahren und konnte aber keine Damen ausfindig machen!

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht???

CU

MAX :anspritzen:

ja habe das auch gelesen! und wohne auch in der nähe aber mir ist nie auf gefallen das da sich was abspielt!

würde mich auch interessieren weil angeblich soll was los sein!
 
ja habe das auch gelesen! und wohne auch in der nähe aber mir ist nie auf gefallen das da sich was abspielt!

würde mich auch interessieren weil angeblich soll was los sein!

ich denke, dass da aus der fpö-ecke wieder mal was hochgespielt wird, um in einer rundum-eskalation die hessenplatz-gegend von den "subjekten" zu säubern, die dieser klientel auf den nerv gehen, als da sind: punks, obdachlose, drogenabhängige und wahrscheinlich auch die eine oder andere prostituierte. für sich betrachtet sind die erwähnten gruppen für die stadt linz wahrscheinlich kein großes problem. alles in allem wird man sich dem (überspitzten) medialen echo wahrscheinlich nicht entziehen können. und für die rundschau wars halt ne gute story.
 
ich denke, dass da aus der fpö-ecke wieder mal was hochgespielt wird, um in einer rundum-eskalation die hessenplatz-gegend von den "subjekten" zu säubern, die dieser klientel auf den nerv gehen, als da sind: punks, obdachlose, drogenabhängige und wahrscheinlich auch die eine oder andere prostituierte. für sich betrachtet sind die erwähnten gruppen für die stadt linz wahrscheinlich kein großes problem. alles in allem wird man sich dem (überspitzten) medialen echo wahrscheinlich nicht entziehen können. und für die rundschau wars halt ne gute story.

wäre wirklich schade wenn das nur eine gute story ist! linz ist wirklich die einzige landeshauptstadt die keinen strich hat!
naja werde mal schau was so los ist! und mich vergewissern ob da was dran ist!
 
Zurück
Oben