Straßenstrich in Linz Strassenstrich

ich denke, dass da aus der fpö-ecke wieder mal was hochgespielt wird...

Also das ist eher die ÖVP Ecke die sich daran stösst! Aber egal! Politik hat hier eh nichts zu suchen!

Mal schauen wie die Sache weiter geht! Aber es wird nicht lange dauern dann ist der Straßenstrich in Linz endgültig tot!

CU

MAX :anspritzen:
 
ich kenne eine Cafe-BAR in der Humboldstr. auf der rechten Seite stadtauswärts - Cafebar im Keller (ich glaub Nr. 15) - dort haben vor kurzem ein paar Girls gearbeitet die sich auch ficken lassen haben - haben glaub ich in der OÖN inseriert - zum Schluss war aber eine mollige Wiener-Türkin dort - nicht mein Fall!!
 
Also das ist eher die ÖVP Ecke die sich daran stösst! Aber egal! Politik hat hier eh nichts zu suchen!

Mal schauen wie die Sache weiter geht! Aber es wird nicht lange dauern dann ist der Straßenstrich in Linz endgültig tot!

CU

MAX :anspritzen:

Ich habe ja Verständnis, wenn du die Rundschau nicht lesen willst, aber die Frau Ute Klitsch gehört einfach deutlich erkennbar (würg!)der FPÖ an:lehrer:
 
lesen sollte man können....

Ich habe ja Verständnis, wenn du die Rundschau nicht lesen willst, aber die Frau Ute Klitsch gehört einfach deutlich erkennbar (würg!)der FPÖ an:lehrer:

Schon gut Leute! Man darf sich doch mal einen Fehler erlauben! :confused:

DANKE für das Verständnis!

Besser wäre aber wenn jemand über das Wesentliche Berichten könnte und nicht zu welcher Fraktion welcher Name gehört!;)

CU

MAX :anspritzen:
 
In der Humboldtstrasse sind mir auch noch nie welche begegnet, wahrscheinlich wollen sich unsere FreundInnen aus dem rechten Eck wieder einmal interessant machen.

lentia
 
Ein Straßenstrich auf einer Straße, bei der alle eher flott durchfahren und wo du kaum einfach stehenbleiben kannst ?
Wenn es dort was gibt, ist es sicher ein umsatzarmer
:hmm:
 
ich kenne eine Cafe-BAR in der Humboldstr. auf der rechten Seite stadtauswärts - Cafebar im Keller (ich glaub Nr. 15) - dort haben vor kurzem ein paar Girls gearbeitet die sich auch ficken lassen haben - haben glaub ich in der OÖN inseriert - zum Schluss war aber eine mollige Wiener-Türkin dort - nicht mein Fall!!



Weisst du nicht wie das Cafe heisst?
Meinst du etwa das Cafe Diskret?

Habe in der Zollamtstrasse letzte Woche wieder mal eine andere stehen sehen.
Beim Hessenplatz ist mir allerdings noch nie etwas aufgefallen.

Falls jemand etwas weiss bitte posten:lol:

Eigentlich trauig das Linz die einzige Landeshauptstadt ohne Strich ist:hmm:

Wo sind die Zeiten hin als sich am Pfarrplatz noch was tat:fragezeichen:
 
Auch ich würde gerne etwas Neues von Linzer Strassenstrich wissen. wer weis etwas neues?
 
Ich bin öfters am Abend in der Humdoldtstraße unterwegs. Leider noch nie käufliche Mädels entdeckt.
 
was das anbelangt ist linz ausgestorben aber die tschechische grenze ist ja nicht weit weg da tut sich wenigstens noch ein bisschen was :)
 
Ist eigentlich schon trauig das es in einer Landeshauptstadt soweit kommen muss oder???

Mich würde echt interessieren wenn hier so rege nachfrage herscht warum sich einfach nichts und wirklich nichts ergibt bzw. einer sein Mädl in die Hackn schickt???
 
Ein Freund von mir kam vor ein paar Tagen aus Barcelona zurück.
Er erzählte mir, das in der Gegend in der sein Hotel war jede Menge tolle Girls auf der Strasse arbeiteten. Rund um die Uhr war dort genug unterwegs.:daumen:

WWWWWWWWWWWaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuum mmmmmmmmmmmgibts das nicht bei uns???????????????????:hmm::kopfklatsch::cry:
 
Ein Freund von mir kam vor ein paar Tagen aus Barcelona zurück.
Er erzählte mir, das in der Gegend in der sein Hotel war jede Menge tolle Girls auf der Strasse arbeiteten. Rund um die Uhr war dort genug unterwegs.:daumen:

WWWWWWWWWWWaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuum mmmmmmmmmmmgibts das nicht bei uns???????????????????:hmm::kopfklatsch::cry:


na dann bin i bloss froh dass ich im juni nach barcelona fahr :hurra:
werde die augen offenhalten und mal schaun ob die gschichtln stimmen :roll:
 
Ist eigentlich schon trauig das es in einer Landeshauptstadt soweit kommen muss oder???

Mich würde echt interessieren wenn hier so rege nachfrage herscht warum sich einfach nichts und wirklich nichts ergibt bzw. einer sein Mädl in die Hackn schickt???


Ich persöndlich glaube das es sicherlich Girls geben würde.Aber die Behörde der Stadt Linz nicht unbedingt darann interessiert ist so etwas zu dulden.

GERAD
 
Zurück
Oben