von der Fut stinkende Frauen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal


Wollte eigentlich Fragen ob das auch ein fetisch ist ! Mich macht es tierisch geil wenn die fut von der Frau stinkt ! Gibs hier noch welche die das mögen ? Finde den Geruch irgendwie voll geil und wollte wissen ob es auch ein fetisch is und noch wer drauf steht !


mfg
 
threadtitel: "hab eine Frage"

schau an, eine Frage in einem Erotikforum, dass is was ungewöhnliches, da bist im Fetishforum richtig. :mrgreen:
Ich hab mir erlaubt deinen Thread umzubenennen.
Mike
 
Ich mag auch den Duft nach Frau wirklich sehr, aber der Thread ist wirklich grammatikalisch eine Satire :mrgreen:
 
nun, ich würde eine sehr deutliche grenze zwischen geruch und gestank ziehen!

es frauen, die einen sehr angenehmen (eigenen, nicht vom duschgel) geruch und auch geschmack haben, dass empfindet auch jeder mann anders. es gibt sozusagen "geruchs- und geschmacksmässig" zusammenpassende pärchen.

wenn der geruch aber aufgrund der "wasservermeidung" in gestank umschlägt, dann ist es das beste verhütungsmittel...
 
Also ICH mag es nicht und es stößt MICH wirklich ab wenn eine Frau stinkt. Wie schon erwähnt eine Frau (wohl auch Mann) hat einen eigenen Geruch, aber meine allererste Freundin hatte einen geruch nach 2 Wochen altem toten Fisch. Das wars dann da konnte ich nicht mehr. Ob das jetzt normal war oder nicht weiß ich nicht, sie darauf anzusprechen war mir zu peinlich, meine zweite Freundin und jetztige Frau riecht gut und da mag ich auch meine Zunge reinhängen :)
Aber ist ja nur MEINE Meinung
lg
dah
 
Der Titel von diesem thread ist echt eine Katastrophe, es wundert mich, dass unsere Frauen im Forum sich nicht dazu äussern! :fragezeichen:
 
@alex
hiermit melde ich mich zu wort.
aber eigentlich ohne worte:)
 
Ich finde auch, dass jedes Thema akzeptabel ist .... allerdings mit der richtigen *Wortwahl*

boahhhh .. ähhhhh .... :)
 
Wie, stinken...?? :shock:
Sprechen wir hier über Geruch und Pheromone oder über....sechs Tage nicht gewaschene....lassen wir das.
Also, ich sehe das so.
Ich dusche jeden Tag, er auch. Ergo kann man nicht "dreckig" sein.
Und wenn man die Nacht durchvögelt und allerlei Spiele treibt, dann riecht es halt nach sex wenn man morgens aufwacht, aber nicht nach tagelang ungewaschenen Geschlechtsteilen. Ich empfinde das dann auch als erotisch und nicht als unangenehm und lasse mich davon auch nicht im Geringsten stören.
Gut, wenn pee im Spiel ist, wäscht man sich ohnehin danach.
Stinken ist ungepflegt und nicht wirklich meins, Geruch ist individuell, natürlich und erotisierend.
Da liegt der Unterschied, finde ich...
 
also ich kann mir dies als fetisch nicht vorstellen. so unterschiedlich ich es erlebe, mit einer frau oder einem mann sex zu haben (mag beides, sehr sogar!), aber zwischen stinkender fut und stinkendem schwanz gibt es einen gravierenden unterschied - nämlich keinen, beides ist gleichermaßen zum kotzen!

aber bitte, frau wil ja niemandem die versaute lust nehmen :mrgreen:
 
kein Verständniss heutzutage!!

der eine steht halt auf Nordseefeeling oder Fischkutter
die andere auf Käsestangerl

na dann Mahlzeit! :kotzen: :ironie:
 
Ehrlich, ich würde ja gerne mal erleben, wie einer reagiert,
wenn er dann tatsächlich hat wovon er da postet :!: :confused:
 
Ich bär mich nur noch über den Threadtitel ab. *tränenausdenAugenwisch*

Derber geht's ja nimmer...
 
ich finde das einfach nur arm... alleine die Ausdrucksweise stösst mich ab. :mauer: :mauer: :mauer:
 
ist stinken jetzt ein fortlaufendes dauertema? siehe sex talk mit der entsprechend gehäßig frauenfeindlichen ansage über fett und grauslich !!!
weiß schon, hier ist's ja ein besonderer fetisch :shock:

aber ein thema: "nach alter pisse duftene schwänze", wär auch mal was.

Es gibt ja nachweislich noch immer viel mehr männer, die nicht täglich ihre unterhose wechseln, als frauen.
soweit zu vorurteil, urteil und grauslichkeiten!
 
ja finde ich auch--eine fotze muß so richtig stinken nach mösenkäse und pisse
 
Zurück
Oben