Sextourismus Kuba

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

ich lehrne diese jahr im Juli aus und paar kollegen und ich wollen im dezember 14 tage nach kuba reisen, ich persönlich war noch nie in kuba meine kollegen genau so wenig, welches hotel würdet ihr uns empfehlen wie sind zwischen 18-22 jahre alt. jetzt mal paar fragen wo in kuba ist den noch was los ? wir wollen jetzt nicht den brutalen sex urlaub erleben chillen saufen steht im vordergrund ab undzu mal nen netten fick ;) welche dissen sind zu empfehlen ? preise etc. ? wir haben vor nach varedero zu reisen oder nach havanna mal sehen

danke schonmal im vorraus wir können jeden tipp gebrauchen danke
 
war niemand in den letzten wochen auf kuba?

ich kenne die insel relativ gut, bin aber schon seit 3 Jahren nicht mehr dort gewesen. wenn also jemand einen aktuellen bericht hat, wäre es toll!

danke im voraus...
 
Kuba ist kein Sexreiseziel. Die Weiber kommen meist schon gar nicht nach Varadero rein. Die Halbinsel ist vom Rest Kubas völlig abgeschottet. Selbst wenn ihr irgendwelche Weiber findet, da werden Preise aufgerufen, die über denen in Deutschland liegen. Zudem muss man den Security bestechen um die Weiber ins Hotel zu bekommen.

Auch Havana ist nicht so locker.

Ich würde von diesem Reiseziel abraten, wenn ihr nicht den großen Geldbeutel dabei habt.

Fliegt nach Thailand, muss ja nicht Pattaya sein. Auf Ko Phangan ist ständig party angesagt. Da könnt ihr ohne Probleme am Strand kiffen, die Backpackerweiber klar machen und wenn das nicht klappt ein bargirl mitnehmen.

Das Essen ist auch um Welten besser. Kuba war für eine absolute Entäuschung. Nicht nur Bumstechnisch.
 
hi, bin vor zwei Jahren in Varadero gewesen, auf der Halbinsel ist nichts los. Die einheimischen Mädels haben Angst mit dir zu reden. In Havana geht immer etwas, aber Versicht bei den Mädels. Aber zum poppen ist Kuba nichts...
 
also ich war 8 oder 10 mal auf kube. und habe es jedesmal genossen! vielleicht auch weil ich spanisch kann.
über varadero kann ich nichts sagen, da war ich nie.
aber sonst - quer über die insel ist immer was los.
auf dem landdraussen in einer bar, da findet man die schönsten unverdorbenen und noch geileren chicas. die sind zum teil überrascht, wenn sie noch 20 dollar bekommen fürs bumsen, sie tuns eh gerne! und in sachen geld - ich habe mir ein tagesbudget von 100 dollar gegeben - all inclusive. und das hat immer gereicht, auch für 2 oder 3 mal am tag eine chica einzuladen!
man darf halt ned so tun, als ob man nur wegen dem bumsen kommt. und das tat ich nie. ich bin der musik nachgereist, habe tabakfelder besucht (und dabei eine persönliche einladung bei alejandro robeina bekommen, wir hatten einen tollen nachmittag!) und bin der kultur nachgereist. da trifft man auch die angenehmeren, weil meist besser gebildeten damen. und bei damen rede ich ab 18 jahren.
wenn eine private hast, die auf dich steht, dann hast es traumhaft! die latinas und für mich speziell die kubanerinnen, die wissen was geiler sex ist!
und was la habana angeht, die hauptstadt ist das sündigste pflaster das ich kenne! da geht alles und überall!

aber so sind berichte. jeder hat seine erfahrungen gemacht.
 
also ich war 8 oder 10 mal auf kube. und habe es jedesmal genossen! vielleicht auch weil ich spanisch kann.
über varadero kann ich nichts sagen, da war ich nie.
aber sonst - quer über die insel ist immer was los.
auf dem landdraussen in einer bar, da findet man die schönsten unverdorbenen und noch geileren chicas. die sind zum teil überrascht, wenn sie noch 20 dollar bekommen fürs bumsen, sie tuns eh gerne! und in sachen geld - ich habe mir ein tagesbudget von 100 dollar gegeben - all inclusive. und das hat immer gereicht, auch für 2 oder 3 mal am tag eine chica einzuladen!
man darf halt ned so tun, als ob man nur wegen dem bumsen kommt. und das tat ich nie. ich bin der musik nachgereist, habe tabakfelder besucht (und dabei eine persönliche einladung bei alejandro robeina bekommen, wir hatten einen tollen nachmittag!) und bin der kultur nachgereist. da trifft man auch die angenehmeren, weil meist besser gebildeten damen. und bei damen rede ich ab 18 jahren.
wenn eine private hast, die auf dich steht, dann hast es traumhaft! die latinas und für mich speziell die kubanerinnen, die wissen was geiler sex ist!
und was la habana angeht, die hauptstadt ist das sündigste pflaster das ich kenne! da geht alles und überall!

aber so sind berichte. jeder hat seine erfahrungen gemacht.

Wennst mal den reiseführer machen willst meldest dich!
:daumen:
cuba wollt ich immer schon besuchen, da bin ich für tipps aufgeschlossen.
 
Hallo, über Kuba kann ich auch nur Gutes berichten. War auch schon einige Male in Havanna und leider auch mal 2 Tage in Varadero aber das war nicht so gut. Was in Havanna in den Discotheken so ab geht ist unbeschreiblich. Fahre Ende Januar wieder nach Havanna und bin schon etwas nervös!!!!
 
Kann mir jemand etwas über das Gerücht sagen, das es ein neues Gesetz in Kuba gibt, das jetzt einheimische in Touristenhotels übernachten dürfen?

Würde das Land auf einen schlag wieder interessant machen für nen Urlaub...so legal ganz ohne stress...
 
Kuba ist kein Sexreiseziel. Die Weiber kommen meist schon gar nicht nach Varadero rein. Die Halbinsel ist vom Rest Kubas völlig abgeschottet. Selbst wenn ihr irgendwelche Weiber findet, da werden Preise aufgerufen, die über denen in Deutschland liegen. Zudem muss man den Security bestechen um die Weiber ins Hotel zu bekommen.

Auch Havana ist nicht so locker.

Ich würde von diesem Reiseziel abraten, wenn ihr nicht den großen Geldbeutel dabei habt.

Fliegt nach Thailand, muss ja nicht Pattaya sein. Auf Ko Phangan ist ständig party angesagt. Da könnt ihr ohne Probleme am Strand kiffen, die Backpackerweiber klar machen und wenn das nicht klappt ein bargirl mitnehmen.

Das Essen ist auch um Welten besser. Kuba war für eine absolute Entäuschung. Nicht nur Bumstechnisch.

Also kann kann nur sagen Varadero ist das reinste Freudenhaus :hurra::hurra::hurra::hurra:

Wenn ich wieder nach Kuba fliege dann sicher wieder Varadero ...

:winke::winke:
 
Ich fliege heuer nach Kuba ..... hab aber mit Sex dort sicher net viel am Hut.. bin mit anstandswauwau dort *g* Ein sehr guter Freund von mir war schon desöfteren dort, und von dem weiß ich nur, dass es nicht so locker ist, wie es oft beschrieben wird...
Preise sind ziemlich arg...und auch sonst sind die Frauen nicht so heiß darauf von Touristen vernascht zu werden.... ( hat er mir jedenfalls erzählt- und er sieht wirklich sseeeeeehr gut aus!)
 
In Varadero in den Discos ist die Szene von der Touristenseite her bunt gemischt, (es kommen sowohl TouristInnen aus Interesse an der Prostitution, als auch sehr viele rein wegen "Musik und Tanz") auf der Seite der Kubaner kann man Tänzer, Modells, Hotel-Animateure und auch Personen die nicht Tourismusangestelle sind finden.

Meine Erfahrung ist, dass man sich nur in eine Disco oder auf das „Schiff“ begeben muss dort wird man:down: ganz sicher von den dortigen Girls angesprochen. Man sollte aber nicht gleich die erste nehmen. ;);)

Tourist findet eine Kubanerin -->Taxi --> Zimmer oder Privathaus. Einfacher kann es doch nicht gehen.

Wenn man in Varadero im Zentrum spazieren geht wird man ständig von Mädels oder deren "Aufpassern" angesprochen .... :lol::lol::lol::lol:

Dadurch ich gut Spanisch spreche wird die Sache noch einfacher.

Man:down: findet schon am frühen Morgen Kubanerinnen die sich nach Kundschaft um schauen am Strand. Nachmittags und abends wird verstärkt nach Kundschaft gesucht.

:lehrer:
Wenn jemand sagt, in Kuba ist es nicht so einfach, dann steht er sich selbst im Weg.

Ach ja noch ein Hindernis man muss den Portier ein kleines Taschengeld geben sonst darf die Kubanerin nicht ins Hotel.;););)

:winke::winke::winke:
 
Hallo, hat jemand Interesse an gemeinsamen Aktivitäten Ende Januar für 10 Tage in Havanna?

Hallo, hat jemand Interesse an gemeinsamen Aktivitäten in Havanna. Ich plane für Ende Januar 10 Tage Urlaub.
 
Hallo Cubaliebhaber.
Möchte Anfang nächstes Jahr evtl. nach Cuba.
Deinem Namen nach zu schließen, kennst dich dort aus.
Wäre für weitere Tipps dankbar.
Opti
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben