Outdoor badesee anif

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alle zusammen
fürs wochenende ist also badewetter angesagt
wir ein nettes paar würden gerne in anifer badesee fkk baden
meine frage nun
wir treibens gern in freier natur und lassen uns gern zusehen
unsere sie spielt dabei gern mit anderen schwänzen und lässt sich
gerne anspritzen gehtdas im waldbad oder ist es woanderst besser?
danke für eure tipps w.b.
 
ja es gibt die möglichkeit schon aber nicht direkt am see
sondern im wald oder gebusch weil es sind ja kinder auch dort mann könnte sich ein zeiz ausmachen und dort treffen und gemeinsam ein spaziergang machen und dann gehts los mit spass oder zu einer später stunde könnte man es auch direkt bei see auch machen
also gibt ein zeit bekannt oder schreibt ein paar pn
 
... wenn ihr das machen würdet, mal angenommen, zur normalen badezeit - was soviel heisst dass ich das ev. mit meinem kleinen kind mitansehen müsste, weil wir fkk baden gehen dort (ich meine fkk baden) - dann dauerts genau 10 min und die polizei ist bei euch - weil ich euch nämlich anzeigen würde - da ich annehme ihr seid erwachsen denke ich mir, ihr denkt nicht richtig nach.
Wie kommt man sonst auf den gedanken soetwas in einem Bad machen zu wollen???? - meint sunhine

... gibt genug plätze wo man keine normal badenden mit ev. kindern belästigt,
aber manche notgeile müssens halt übertreiben! Und mir eurem schreiben lockt ihr ev. wirklich notgeile hin, weil die glauben dass es sich dort abspielt - zuerst nachdenken dann schreiben, wenns geht!
:mauer::mauer::mauer::mauer::hmm::hmm::hmm::mauer::mauer:
 
hallo alle zusammen
fürs wochenende ist also badewetter angesagt
wir ein nettes paar würden gerne in anifer badesee fkk baden
meine frage nun
wir treibens gern in freier natur und lassen uns gern zusehen
unsere sie spielt dabei gern mit anderen schwänzen und lässt sich
gerne anspritzen gehtdas im waldbad oder ist es woanderst besser?
danke für eure tipps w.b.

:daumen: woanderst wärs besser, mein tipp: weissenbachtal :mrgreen:
 
... wenn ihr das machen würdet, mal angenommen, zur normalen badezeit - was soviel heisst dass ich das ev. mit meinem kleinen kind mitansehen müsste, weil wir fkk baden gehen dort (ich meine fkk baden) - dann dauerts genau 10 min und die polizei ist bei euch - weil ich euch nämlich anzeigen würde - da ich annehme ihr seid erwachsen denke ich mir, ihr denkt nicht richtig nach.
Wie kommt man sonst auf den gedanken soetwas in einem Bad machen zu wollen???? - meint sunhine

no geh,....aber wenn sie doch so geil sind. :lalala:
:undweg:
 
Hallo Ihr Zwei!

Tja es gäbe auch die Möglichkeit ins Poschinger zu gehen ...
Fetischlokal in der Poschingerstrasse ...
Wenn Ihr mir eine Nachricht schickt dann käme ich gerne mit Euch mit.
www.poschinger.biz ist die dortige Homepage. Ich denke das wäre genau das richtige für uns! Wie wäre es mit nächsten Mittwoch 17.00h?

Ansonsten käme auch noch der FKK Bereich an der Saalach in Frage, wenige Leute und im oberen Bereich sehr ruhig, und viele gute "Versteckmöglichkeiten"
Wenn Ihr wollt treffen wir uns morgen Nachmittag so gegen 14.00h und ich zeige Euch die Plätze dort.


Liebe Grüße, Mike
 
es gibt da sicherlich andere und bessere plätze. bin gerne auch dabei in freier natur aber alles zu seiner zeit.
genießen wir zusammen diesen fkk bereich auf normale art, ansonsten ist die gefahr sehr groß, dass es wieder textilbereich wird.
also in diesem sinne....
 
es gibt da sicherlich andere und bessere plätze. bin gerne auch dabei in freier natur aber alles zu seiner zeit.
genießen wir zusammen diesen fkk bereich auf normale art, ansonsten ist die gefahr sehr groß, dass es wieder textilbereich wird.
also in diesem sinne....
:daumen:
Vernünftige Antwort:daumen:
Sehe ich auch so.

Aber so in freier Natur.......ist schon geil.....aber es kommt immer auf die Personen an!:p
 
:daumen:
Vernünftige Antwort:daumen:
Sehe ich auch so.

Aber so in freier Natur.......ist schon geil.....aber es kommt immer auf die Personen an!:p

Stimmt, und es kommt auch auf die Zeit an! Meine geile Frau und ich habens am Samstag abends um 11:00 auf dem Parkplatz vor dem Waldbad getrieben - echt geil auf den Baumstämmen - wir hatten gehofft, dass sich ein paar Staudenhocker einfinden würden, aber leider - niemand da.!:fragezeichen:
 
hallo alle zusammen
fürs wochenende ist also badewetter angesagt
wir ein nettes paar würden gerne in anifer badesee fkk baden
meine frage nun
wir treibens gern in freier natur und lassen uns gern zusehen
unsere sie spielt dabei gern mit anderen schwänzen und lässt sich
gerne anspritzen gehtdas im waldbad oder ist es woanderst besser?
danke für eure tipps w.b.

Hallo! Wir beide, meine Frau und ich treiben es gerne dort, es gibt rund um das Waldbad einige nette Plätzchen. Ist halt eher ein Schwulen-Treff und die Staudenhocker wachsen wie die Schwammerl aus dem Boden, sobald sie ein Paar erspähen.
Wenn euch das nichts ausmacht oder gar anturnt, dann kanns dort echt geil sein!
Vielleicht laufen wir uns mals über den Weg!
 
Hallo! Wir beide, meine Frau und ich treiben es gerne dort, es gibt rund um das Waldbad einige nette Plätzchen. Ist halt eher ein Schwulen-Treff und die Staudenhocker wachsen wie die Schwammerl aus dem Boden, sobald sie ein Paar erspähen.
Wenn euch das nichts ausmacht oder gar anturnt, dann kanns dort echt geil sein!
Vielleicht laufen wir uns mals über den Weg!

Oder Taschenlampe mitnehmen damit Ihr euch ned über den Haufen bumst!!!!
Kann ja passieren so im Finsteren!!!:daumen:
 
Oder Taschenlampe mitnehmen damit Ihr euch ned über den Haufen bumst!!!!
Kann ja passieren so im Finsteren!!!:daumen:

Oder so a Neon-Knicklicht! Mit dem könnte man noch manches andere anstellen! :haha::haha:

Mir taugt der Ausdruck "Staudenhocker" :haha::haha: Kannte bis jetzt nur "Stubenhocker" oder "Staudenscheißer" :hahaha:
 
Oder so a Neon-Knicklicht! Mit dem könnte man noch manches andere anstellen! :haha::haha:

Mir taugt der Ausdruck "Staudenhocker" :haha::haha: Kannte bis jetzt nur "Stubenhocker" oder "Staudenscheißer" :hahaha:

....und jetzt gibts auch noch Staudenficker*****:lol:
 
Hallo,
Wir sind ein Bi Pärchen Sie 26/170/52kg, blond ,er 29/187/78kg. dunkler Typ wir sind neu in Salzburg und waren auch schon im Waldbad Anif, aber hinter dem Waldbad wo FKK ist da geht ja richtig die Post ab wir hatten am Sa.3Pärchen getroffen und einige nette Männer es war echt geil, wir sind auch am DO.03.07von 13:00 bis 17:00 und am Sa.05.07.von 12:bis 18:00 dort wir liegen hinter dem Waldbad und würden uns freuen wenn einige Pärchen und Singels mitmachen den wir sind für alles zu haben wir lassen auch Solo Herren mitmachen aber langsam rangehen nicht gleich ....., also wir warten auf Euch,oder schreibt uns wer lsut hat,es grüßen Euch Cony und Rinaldo!
PS. wir sind eigentlich aus Hamburg sind aber jetzt mal zur Arbeit in Salzburg
 
Was heist ihr liegt hinterdem Waldbad ??

Ja wenn man zum Waldbad fährt zum Parkplatz Waldbad aber dann nicht ins bad sondern ganz nch hinten da ist ein Schranken da geht es dann rechts in den Wald und da ist ein großer Platz wo man ungestört allein oder auch mit manchen anderen seine Lust erledigen kann ist echt super dort
 
Zurück
Oben