Studios Seeböckgasse 23

Mitglied #21579

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1200)
Registriert
30.11.2005
Beiträge
287
Reaktionen
35
Punkte
28
Inserat von der Krone:
SEEBÖCKGASSE 23A!!!
Andrea, Marika!
EM-Rabatt!
Quickie 20,-!!!
Duofranz. 30,-!!!
Duosex 40,-!!!

Kann jemand berichten?
 
freundliche Auskunft am Tel, es dürfte sich bei den Damen jedoch um "Walküren" handeln - groß (175-180) und unschlank - nicht mein Typ, daher habe ich bisher von einem Besuch abgesehen...
 
War schon 2-3 Mal dort,die beiden waren vorher in der Seitenberggasse 71.Service ist gut und günstig.Kann nur über Marika berichten.Etwas mollig aber sehr nett.
 
Hallo Leute,

Verlangen die Damen wirklich für einen Quickie 20 €, oder steckt was dahinter :fragezeichen: ??
Ist wirklich sehr günstig :mrgreen: , könnt einer von euch mir Bitte die TEL.NR. geben den ich finde die Kontaktanzeige nicht :( !

Danke im voraus :) !
 
Hallo Leute,

... könnt einer von euch mir Bitte die TEL.NR. geben den ich finde die Kontaktanzeige nicht

Steht doch auf der Startseite ihrer Homepage! (0660/........78)
Und um den Preis ist wirklich nicht viel verhaut! Einfach hingehen und dann BERICHTEN!!!
 
War gestern dort. Andrea von HP definitiv nicht. ("Die Freundin ist gerade nach Hause gegangen"). Demnach muss das Marika gewesen. Hatte aber nicht viel gemeinsam mit der "anderen" von der HP.

Egal. Aussehen: ca. 150cm groß, aber Umfang detto. Sonst nett.

Naturfranzösich mit Mundvollendung um 20,- das fand ich aber dann okay.

Service ok. Ohne Handeinsatz. Geräusche dabei zwar wie ein Wasserwerk - auch die Feuchtigkeit - wusste dann gar nicht mehr, ob ich schon gekommen bin oder ob das Speichel ist ;)

Wiederholungsgefahr in Anbetracht des Preises: 10%
 
Hi,

ich war letzte Woche dort- zugegebenermassen angezogen durch den billigen Preis.

Telefonat ist oft besetzt oder abgedreht- dürfte viel los sein.
Es gibt einen "Haupteingang" und daneben einen Seiteneingang (bei der weißen Kamera läuten). Ideal für jemanden wie mich, der nicht unbedingt gesehen werden will, wenn er in ein Studio geht.

Es waren zwei Damen dort- die Blonde, die auf der Homepage abgebildet ist und die Zweite- schon von einem anderen User beschriebene- Molligere.

Wollte ursprünglich nur einen Quicky mit einer um 20 Eur, hab mich dann aber überreden lassen, obwohl Beide nicht hübsch sind, dass ich einen Duo- Quicky mache.....
Ab in die Dusche im Vorraum, die komplett verglast ist und dann hinein ins Hinterzimmer mit einem ganz gemütlichen Bett.
Die Festere von Beiden macht NF, danach gibts einen Gummi und man kann bei der Blonden ran. Leider wird nie etwas gleichzeitig von beiden Damen gemacht.
Nach 2 Minuten meinte die Blonde, ob ich nicht fertig bin, weil ihre Muschi schon "kaputt" von heute ist.... natürlich der Abtörner pur.
Hab mir dann einen wixxen lassen, bis ich gekommen bin. (auch unter "Anfeuerrufen" der Blonden, wann ich denn endlich komme? :) )

Ich bin nicht enttäuscht, da ich nicht wirklich viel Geld ausgegeben habe, aber ich glaube, 40 Eur sind wo anders besser angelegt bzw. mit einer alleine.... (und nicht nach am Abend, wo die Beiden schon x- Männer hatten)

Sonst waren Beide von der Art her sehr nett und witzig.

Die Blonde ist lt. Ihrer Auskunft nur untertags da, die Molligere auch in der Nacht?!
 
wenn man sich die 2 damen anschaut sind schon 40euro zu viel :mrgreen:

sag mir am tel. eine mollige und eine schlanke blonde ich fahr hin aber von schlank keine spur hab es ihr eh gesagt und wo ist die schlanke:lol:
Abtörner pur ist schon wenn du reinkommst und die macht sich nicht mal die mühe herzukommen und schreit von anderen raum was willst machen.. ..

ich bin gefahren ..
 
... und hab mir das mal angeschaut. Vorher hab ich noch mal sicherheitshalber angerufen um mich nach dem Service und den Preisen zu erkundigen. Am Telefon war -sehr zu meinem Ärger- die alte Andrea, bekannt aus der Bachgasse. Auf meine Frage nach Preisen und Service reagierte sie sehr ungehalten und meinte das steht ja eh alles in der Zeitung. Danach hat sie aufgelegt. Nicht besonders geschäftsförderlich, aber okay... das ist ja ihre Entscheidung. Wurde damals schon in der Bachgasse abgezockt und daher kam sie ohnehin nicht für mich in Frage.

Wollte mir die Marika anschauen... hab geläutet und aufgemacht wurde mir gleich von selbiger. Von Andrea war nichts zu sehen (was eh besser war). Marika ist eine rundliche blonde Dame mit mäßig hübschem Gesicht (mir hat sie eher nicht gefallen) die die 40 sicher schon ein paar Jahre hinter sich hat. Sie war sehr freundlich und nett und hat mir ihre Preise gesagt (20 NF, 50 1x Fullservice mit Griechisch, 80 1Std.)
Hätte fast ja gesagt, hab mich aber dann im letzten Moment doch anders entschieden und bin wieder gegangen. Wenn die Andrea in einem Nebenzimmer gewesen wäre, hätte sie sicher Zeitstress gemacht und das Risiko wollte ich dann doch nicht eingehen. Hab mir das Geld behalten und werde es dann woanders ausgeben.
 
Also von einer homepage weiss ich nix... hab das Inserat online (da wo man die ganzen Krone und Kurier Inserate lesen kann) gelesen.
 
Ah ja... kann aber auf der Homepage nur die Bilder von einer Frau, nämlich der Andrea sehen. Von Fotos von der Marika ist hier nichts zu sehen.
 
War heute 4 uhr früh in der Seeböckgasse 23B dünne Ungarin öffnete.
War nicht mein Fall,war aber scharf wie ein Messer.
Machte NF mit CIM so glaubte ich .
Bevor es kam aus dem Mund genommen und in die Küchenrolle.
Wiederholungsgefahr 0%
 
ich war gestern in der seeböckgasse weil ich lust auf unkompliziertes nf mit cim hatte. geöffnet hat mir eine schlanke, blonde, nicht unbedingt superattraktive ungarin. ausserdem war noch eine dunkelhaarige, um die mitte etwas beleibt aber mit kleiner oberweite anwesend. da ich nur eine schnelle "absaugung" wollte habe ich gleich die blande genommen.
für € 20.- habe ich ganau das bekommen was ich erwartet habe: bemühtes nf mit nicht zu viel handeinsatz, girl nicht gerade supertoll aber freundlich.
fazit: preis-leistung stimmt für mich, wiederholungsgefahr wenn ich in der nähe bin und druckabbau brauche relativ hoch.
 
Zurück
Oben