Studios Seeböckgasse 23

hallo leckdiener
haben die eine homepage die noch Funkt???
oder wo bekomme ich eine Tel.nr

DANKE von leck
 
War heut das erste mal in der Seeböckgasse zum schnellen druckabbau es öffnete mir eine kleine süsse ca 25 jahre alte ung. Roma? auf meine frage nach NF sagte sie 20 Euro was mich überraschte
was sie dann auch mit reichlich HE vollbrachte soll aber keine Kritik sein dann noch gründliche säuberung und mit Bussi verabschiedet
War noch ein 2tes Mädl vor Ort die aber besetzt war vieleicht könnte wer da mehr berrichten
 
Gibt es das Studio noch? Wenn ja, welche Öffnungszeiten hat es? Danke

Die Öffnungszeiten sind täglich von 8-24 Uhr, "Original-Zitat" von Marika,

die mit den Riesen-Eutern wackelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell an diesem Wochenende in der Seeböckgasse 23:

Nachmittags 2 Mädchen im Studio A:

- Erika, schlank und vollbusig
- jung, mollig

Nachmittags 3 Mädchen im Studio B:

- Marika, mollig
- jung, schlank
- jung, schlank

Am Abend waren drei junge schlanke schwarzhaarige Mädchen in Studio A und das Studio B war geschlossen. ;)

Geöffnet bis 24:00 Uhr. Verkehr nur mit Schutz. Aktuell bietet kein Mädchen griechischen Verkehr an.

Preise:

Naturfranzösisch mit Mundvollendung oder Verkehr 20 EUR
Naturfranzösisch und Verkehr 30 EUR
Komplettservice 40 EUR
Halbe Stunde 50 EUR
Ganze Stunde 80 EUR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info Schelm. Sind die Mädchen dort halbwegs attraktiv und gesund aussehend?
 
Danke für die Info Schelm. Sind die Mädchen dort halbwegs attraktiv und gesund aussehend?

Da die molligen Mädchen nicht mein Beuteschema sind, enthalte ich mich hier.

Die schlanken Mädchen sind vom Typ her dunkel und schwarzhaarig. Deren Attraktivität stufe ich - unter Berücksichtigung dieses Mädchentyps in Wiener Studios - als durchaus als in Ordnung ein.
 
ist das die marika mit den fetten titten die mal in der wolfganggasse war und dann kurz ihr eigenes studio hatte?
 
ich war zwar schon ein paar mal dort, hatte aber noch nie die marika. meines wissens eine imposante erscheinung mit grossen argumenten und auch sonst sehr weiblich. würde mich interesieren was sie so anbietet,
bei meinem ersten besuch (vor mehreren jahren) war ich bei der andrea, die nicht mehr dort ist, hat hübsche titten, das service war aber nicht gerade hochmotiviert.
beim letzen mal hat mich eine schlanke aber nicht herausragend attraktive, relativ junge empfangen. nf war ok, leider wollte sie nicht gerne berührt werden und die "entsorgung" nach mv war zimlich hektisch.

bei der marika würd mich interessieren, ob sie auch facesitting bzw. 69 GERNE macht, diesen hintern im blick zu haben würd mich schon mal reizen.
 
War vor kurzem wieder dort und habe wieder Anita gehabt, ein kleines zierliches Mädchen (Typ Schulmädchen), das ein Service ganz nach meinem Geschmack biete, NF, Verkehr mit, dann wieder NF mit Mundvollendung. Ähnlicher Typ wie sie ist Moni, die zur Zeit meistens im Studio in der Seitenberggasse anzutreffen ist.

Preise wie oben in Post 25 beschrieben.
 
hey. bin da jetzt auch mal auf das Studio gestoßen, also noch nicht persönlich dort.
aber angeblich gibt's da grade eine schwangere (tünde ?).

war jemand unlängst dort und kann das bestätigen? oder ist sie einfach "ein bissi mollig" (so wie die meisten *gg*).

würd mich interessieren ob sich ein besuch dort derzeit auszahlt.
und ob die halbe stunde um 50,- wirklich alles inkl. ist (laut Telefon angeblich ja)!

Homepage gibt's grade keine richtig?
 
Eine Tünde gibt's (bzw. gab es) dort, habe sie vor nicht allzu langer Zeit gehabt. Mollig ist sie mir nicht inErinnerung, ob oder dass sie schwanger sein soll ist mir auch nicht bekannt (von meinem CIM sicher nicht ;) ). "Mollig, wie die meisten" kann ich dort auch nicht bestätigen, meine bevorzugten Mädchen Anita und Moni sind klein und zart, mit schön jugendlich straffem Körper. Christine oder Sandra haben größere Titten, sind aber auch weit davon entfernt mollig zu sein. Eine wirklich Mollige gibt es aber in der Seeböckgasse auch, Namen habe ich verdrängt ...

Bei allen, die ich dort hatte, war NF mit CIM und Verkehr gummiert eine Selbstverständlichkeit, sowohl beim Service um 30 EUR als auch bei 40 und 50. Ob sich alle lecken lassen, weiß ich nicht, auch Küssen wird individuell verschieden sein. Ein einziges Mal wurde mir von einem Mädchen AO um 20 EUR Aufpreis angeboten, würden ich aber nie machen.
 
danke Tom für deine antwort und info!
klingt als ob ich mal auf einen sprung hinschauen sollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... Frage ob die Räumlichkeiten&Dusche halbwegs sauber sind und das Studio an sich zu empfehlen ist.

Das Studio an sich würde ich nicht empfehlen ... eher den Ableger in der Seitenberggasse. Mit den Mädels ist es Glücksache, kann aber super sein.
 
Jenny in der Seeböckgasse 23 A

Das Studio in der Seeböckgasse 23 A gehört zum Studio Seitenberggasse 71. Beide Studios inserieren im Kurier. Manchmal wechseln die Mädchen zwischen den Studios. Das Studio in der Seeböckgasse 23 B war in diese Organisationsstruktur eingebunden, doch aktuell ist dieses Studio offenbar unter fremder Verwaltung.

Die Seeböckgasse 23 A ist ein Studio mit Substandard-Niveau, wie es sehr oft in Wien anzutreffen ist. Das große Zimmer geradeaus ist im Retrostil eingerichtet und sehr geräumig mit genügend Platz zur Kleiderablage. Das große Doppelbett bietet viel Freiraum.

Jenny ist ein sehr zierliches Mädchen aus Ungarn, nach eigenen Angaben glaubwürdige 20 Jahre alt. Ihr hübsches Gesicht ist teenyhaft und die Beine schlank. Sie trägt stehende Brüste mit großen Vorhöfen, die ich in der Größenordnung A+ einordne.

Ihr Service ist solide ohne große Höhepunkte. Beim Blasen läßt sie ihren Kopf führen, so dass eine ausreichende Tiefe erreicht wird. Sie geht bereitwillig alle Stellungen mit legt auch ihre Beine weit zurück, so dass man tief eindringen kann. In den Pausen gibt sie gerne eine Massage, die zwar keinen medizinischen Ansprüchen genügt, aber vom Rücken bis zu den Beinen ausgeführt wird und entspannend wirkt. Extraservice wie Griechisch, Fingern oder Gesichtsvollendung darf man nicht erwarten.

Jenny ist ein Besuch wert für diejenigen Kollegen unter uns, die junge, zierliche Mädchen bevorzugen und mit einem Standardservice zufrieden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann war diese Jenny dort? Aktuell sind Reni und Christina dort, die nicht unter den Begriff zierlich fallen, aber bemüht sind
 
ich bereue jedenfalls, dass ich bei meinem letzten besuch(jahre her...) die marika nicht getestet hab. die andrea hat mich damals empfangen und zimlich professionell erfolgreich abgefertigt.
 
Zurück
Oben