Swinger Swingergemeinschaften

Hallo Ihr Lieben!


Ich denk, es ist wieder einmal an der Zeit, ein offizielles Treffen festzulegen.

FREITAG 24. April 2009
19.30 Uhr.


Infos zum Treffpunkt gibt´s wie immer per PN.
Bin mir aber sicher, dass wir diesmal einen kleinen Ortswechsel unzüchtiger Natur :obszoener::obszoener:vornehmen werden.

Eingeladen sind diesmal alle, keine Ausnahmen, keine Tabus.
Mich, mein Liebster und alle bisherigen Stammtischhalter- und halterinnen freuen uns über neue gesonnene Leute in unserer Runde.

:bussal:
Mary
 
Hallo Mary,

Ja, ich möchte gerne beim Stammtisch einnmal teilnehmen.
Freue mich sehr auf Nachricht.

glg Herwig
 
Hallo Mary


würde auch gerne mal bei eurem Stammtisch dabei sein!!

Freue mich über Nachricht!!

glg chris
 
hallo

ich würde auch gerne kommen. jedoch müsste ich wissen,ob dieser Ort barrioerefrei ist.Ich bin gehbehindert und tu mir beim gehen schwer . aber ich würde gerne komme.bitte daher um nähere Informationen
lg sascha
 
Hhmmmm mary...bekommt nicht jeder antwort auf eine mail?? ICh habe dir nähmlich eine geschikt und nie was zurück bekommen !!!??? Warum is das so?? Dachte es ist jeder wilkommen???

Na ja vlt kommt ja noch was!!??

Lg Martin
 
hallo prettymary

so wie man das so liest im forum , schein das ja eine reine männerparty zu werden .

gruß
vegas
 
An 23 aufgeschlossene Herren!


Das ist meine
Donnerstagsbotschaft
:

der morgige Stammtisch ist auf unbestimmte Zeit verschoben!

Der Grund ist schlichtweg der, dass das biologische Gleichgewicht nicht stimmt.
Es ist uns morgigen Fixstartern, sprich den drei Frauen (und auch ihren Männern), einfach zu viel.

Schade, dass sich nicht auch noch interessierte Paare gemeldet haben, wir alle hätten uns auf einen unkomplizierten, lustigen Abend dennoch mit euch allen sehr gefreut.

So verziehen wir uns gemütlich in irgendein Stübchen, jedes Mädchen küsst sein Bübchen ;)


:bussal: :bussal: :bussal:
Mary & Co
 
Hallo
ich find es schade dass a solches Treffen nit zustandekommt. aber was solls .. ich bin eh seit tagen frisch verliebt und glücklich

lg sascha
 
Hallo
ich find es schade dass a solches Treffen nit zustandekommt. aber was solls .. ich bin eh seit tagen frisch verliebt und glücklich

lg sascha

Freut mich für dich Sasseg! Endlich wieder eine mögliche weibliche Person in der SWG.
Fest liebhaben!

Mary
 
Zurück
Oben