Swinger Swingergemeinschaften

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute- ich weiß die frage könnte ich mir sparen denn in Kärnten is nicht viel Los, aber gibts vielleicht geschlossene Swingergemeinschaften, denn man beitreten könnte- mit privaten Treffen etc?-Wäre für infos dankbar (muss nicht unbedingt in Kärnten sein, aber besser wärs)
 
Hi Leute- ich weiß die frage könnte ich mir sparen denn in Kärnten is nicht viel Los, aber gibts vielleicht geschlossene Swingergemeinschaften, denn man beitreten könnte- mit privaten Treffen etc?-Wäre für infos dankbar (muss nicht unbedingt in Kärnten sein, aber besser wärs)

kommt drauf an was du suchst.....

wir könnten ja die ersten 3 von der Gemeinschaft sein,
vielleicht stossen ja noch ein paar dazu.....

lG s?h
 
kommt drauf an was du suchst.....

wir könnten ja die ersten 3 von der Gemeinschaft sein,
vielleicht stossen ja noch ein paar dazu.....

lG s?h

Warum nicht- was ich suche- nun eigentlich nur nivauvolle erotik mit netten Leuten in einer persönlichen Atmosphere- würd mich freuen von euch zu hören!

LG
 
tja, wer sucht das nicht,
aber das gibts in kärnten wohl leider nicht...
bin auch schon lang auf der suche

naja vielleicht ergibt sich ja mal was

ciao
rico
 
:mauer:Kärnten is ah fahdes nest....do findest nix zum schnaxln:mrgreen:oda doch???Lg
 
Doch, Mann findet schon was. Nur is die Chance sehr gering.
Hatte schon das eine oder andere Erlebnis mit Frauen und Paaren aus den uns bekannten Foren. :daumen:
Aber wie xxmanixx sagt, Kärnten ist ein fades Nest.
Ein richtig prüdes Kuhdorf. :traurig:

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und vom gegenteil überzeugen.
lg Leo
 
Doch, Mann findet schon was. Nur is die Chance sehr gering.
Hatte schon das eine oder andere Erlebnis mit Frauen und Paaren aus den uns bekannten Foren. :daumen:
Aber wie xxmanixx sagt, Kärnten ist ein fades Nest.
Ein richtig prüdes Kuhdorf. :traurig:

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und vom gegenteil überzeugen.
lg Leo

ja prüde sind die leute schon. aber ich wäre mal gerne dabei um meine sexuellen erfahrungen aufzufrischen*gg* hab eh a sexuelles defizit

lg

sascha
 
Nun- mal danke für die Antworten- hab nit gerechnet, dass überhaupwas an Antworten kommt. Leider is Kärnten wirklich prüde- nix los- wer Sex haben will (ohne gleich eine lange partnerschaft eingehen zu müssen) der muss im Regelfall zahlen. Ab und an tut sich ja wohl was in so manchem Forum- aber leider auch viele Fakes- verdammt viele Fakes. Nun was solls- obwohl es wieder im Sand verlaufen wird- stell ich die Frage wer wäre bereit eine Swingergemeinschaft mizubegründen. Ich weiß eh was kommt 1 Mio. Männer und 0 Frauen- aber probieren wir es mal!
 
Na ja, mit ein bisschen Geduld, Disziplin und der Einhaltung gewisser unabdingbarer Regeln sollte sich schon was machen lassen. Vorerst müsste eine Möglichkeit des Zusammentreffens geschaffen werden. Das weitere wären dann Gespräche, Kontakte und einfaches Kennenlernen. Somit würde der Gründung einer privaten Swingergemeinschaft nichts mehr im Wege stehen!!:lol::winke:

Wäre toll, wenn so etwas in Kärnten entstehen würde.
 
Nun- mal danke für die Antworten- hab nit gerechnet, dass überhaupwas an Antworten kommt. Leider is Kärnten wirklich prüde- nix los- wer Sex haben will (ohne gleich eine lange partnerschaft eingehen zu müssen) der muss im Regelfall zahlen. Ab und an tut sich ja wohl was in so manchem Forum- aber leider auch viele Fakes- verdammt viele Fakes. Nun was solls- obwohl es wieder im Sand verlaufen wird- stell ich die Frage wer wäre bereit eine Swingergemeinschaft mizubegründen. Ich weiß eh was kommt 1 Mio. Männer und 0 Frauen- aber probieren wir es mal!

ich wäre auch gerne dabei, aber halt leider auch nur 1 mann. gggg
 
Klingt gut!!!!!!!!!!!!!! Wenn sich was ergibt, bitte melden wäre dabei!!
Lg
 
Na ja, mit ein bisschen Geduld, Disziplin und der Einhaltung gewisser unabdingbarer Regeln sollte sich schon was machen lassen. Vorerst müsste eine Möglichkeit des Zusammentreffens geschaffen werden. Das weitere wären dann Gespräche, Kontakte und einfaches Kennenlernen. Somit würde der Gründung einer privaten Swingergemeinschaft nichts mehr im Wege stehen!!:lol::winke:

Wäre toll, wenn so etwas in Kärnten entstehen würde.

Ja- das wärs- natürlich müssten Reglen in so einer Gruppe aufgestellt werden- wild in der gegend Rumf.... is genau das was ich persönlich nicht will- wenn man ein wenig Disziplin einhält dann machts im Regelfall mehr Spaß!
 
Auch wir wären begeistert, wenn eine Swingergemeinschaft in Kärnten entstehen würde.
 
Auch wir wären begeistert, wenn eine Swingergemeinschaft in Kärnten entstehen würde.

Ist doch toll! Es gibt ja schon einige Interessenten! Wenn man nun eine Möglichkeit des Zusammentreffens organisiert, steht der Gründung nichts mehr im Wege. Hat wer Ideen?? :hmm:
 
Ist doch toll! Es gibt ja schon einige Interessenten! Wenn man nun eine Möglichkeit des Zusammentreffens organisiert, steht der Gründung nichts mehr im Wege. Hat wer Ideen?? :hmm:


Nun hat wer ne große Wohnung um sowas durchzuführen- oder vielleicht mietet man einen Club- wenn es eine große Gemeinschaft wäre- wäre der Beitrag für jedes Mitglied leistbar!
 
soweit ich weiß kann man im 1001 nacht auch geschlossene veranstaltungen machen.
 
Nun - jetzt wär halt die Frage wo sowas stattfinden könnte (Wohnung etc- wär halt nett) - und dann müsste halt alles organisiert werden und die Leute müssten tatsächlich kommen.
 
Zurück
Oben