Swinger Swingergemeinschaften

wir sind zwar pure anfänger

hätten aber auch interesse

wo in unerem wunderschönen kärnten ist was LOSSSSSSSSSSSSSSSS????????????????????
 
Interessenten gibt ja scheinbar doch so einige- aber wer kennt eine angemessene Unterkunft um Treffen zu veranstalten?
 
schade bei diesem thema sind wohl die füsse eingeschlafen ...und so einiges mehr auch noch...
 
tja also ich hätte vielleicht eine passende unterkunft!aber bitte nur zuschriften von frauen und pärchen!sonst sprengts den rahmen!
 
Hallo !:)

Haben flüchtig eure Beiträge gelesen, angenehm überrascht alle sind "hetero" ;-))):daumen::daumen:

Haben Interesse gemeinsam mit anderen Leuten da bald was zu unternehmen.
Ort für Treffpunkt ginge auch schon o.k.??:fragezeichen:

Leute die "in der Lage" sind unser Profil zu lesen u. auch zu verstehen (was leider oft nicht der Fall ist) können sich auch direkt melden.
Ihr sollt doch schon etwas anfangen mit unseren Daten.:titten::blasen:

Unser M ist da organisatorisch recht gut drauf.
Anstreben könnte man da ein Verhältnis so eine Soloperson zu einem Paar ???

Reine Pärchenrunde läßt sich sicher schwer machen ???

Aber das soll nur ein Denkanstoß sein.:kopfklatsch:

Aber keine Angst, wir beißen nicht. lg ;-)))
 
Stellen zur Auffrischung mal was ein, ist zwar nicht unsere Seite ;)

Hoffen das der ursprünglich Verfasser nichts dagegen hat :titten::girl2::brueste:

Sind natürlich ein Paar !!:bussal:
 
Nein, Nein- ganz im Gegenteil- es freut mich, das wieder mal was los is- und zwar was konkretes!
 
Bitte schreibt uns keine "anonymen" Einzeiler. :fragezeichen:

Wie sollen wir wissen, wie alt u. wie Ihr ausseht ??? :hmm:
Wir brauchen aber auch kein Gesichtsfoto u. Gehaltszettel .

Aber einigermaßen beschreiben bzw Foto sollte doch möglich sein.
:daumen::titten::obszoener:
 
Hallo ihr Lieben,

habe eure Diskussion seit dem Sommer rückverfolgt - Swingergemeinschaft in Kärnten ist keine schlechte Idee...und es gibt sicherlich auch die eine oder andere Solofrau, die sich da hineinwagen würde.
Mich z.B.

Also von wegen Kuhdorf! Schau ma mal, wer sich gesellen würde.
 
Haben uns den Beitrag jetzt nach längerer Zeit wieder angeschaut.

Viel hat sich nicht getan.

So bleibt wohl die gute alte Methode es im wirklichen Leben zu probieren als einziges übrig?!?!?!?!?!?!

Unsere Erfahrungen im Netz sind leider nicht die besten. Stichwort Pärchen das sich als Singleherr herausstellt oder allgemein FAKES.

Wir probieren es heute mal wieder in Graz. Nachdem das Fiesta ja einen neuen Namen hat, werden wir uns das heute anschauen.

Vielleicht trifft man sich ja dort?
 
Hi :winke:
es stellt sich mir die Frage: da gibt es lauter Menschen, die eigentlich dasselbe wollen...und man schafft es über das EF nicht ohne das eine oder andere Hindernis zueinander. Woran liegt das?
An der Vororganisation?
Daran, dass man für eine ausgedehntere Runde aneinander vorbei schreibt?
Bin eine Optimistin :lol: werd einen Versuch starten. Und der zählt ja angeblich zum Schluss auch noch.

Bussal Mary
 
"""Bin eine Optimistin :lol: werd einen Versuch starten. Und der zählt ja angeblich zum Schluss auch noch.""" Zitatende "prettymary"



Hallo :)

Das wäre wirklich eine gute Idee !!! Da könntest Du es wirklich unter Beweis stellen, das Du clever (lt. Profil) bist.

Würden Dich dabei unterstützen, haben mit unseren Fotos bewiesen das wir ernsthaftes Interesse haben.:titten::blasen::brueste:
Ein großes Problem ist das keiner aus seinem Schneckenhaus heraus will. Damit meine ich, Informationen über Aussehen u. Vorlieben werden als bekannt vorausgesetzt.
""Woher sollen wir wissen wie ihr ausseht???" :mauer:
Daher schaut mal unser Profil u. Fotos an, schon wißt Ihr auch ohne Rückfragen woran ihr seid.
Natürlich gibt so eine Profilbeschreibung sofort Auskunft was euch z. B. an uns nicht gefällt !

Vorschlag:

Am Montag, den 8.12. vormittag in Klagenfurt in einem Kaffeehaus treffen wir uns, alles andere vor Ort.
So jetzt war ich voreilig, liebe mary --- sorry
Ein paar Leute die uns angeschrieben habe würde ich aufmerksam machen.

Wir schaffen es, wenn wir wollen
lg :bussal::bussal:
 
hallo ich bin eigentlich auch von KLagenfurt . wäre gerne auch mal dabei. ehrlicher solomann ist doch erwünscht oder?
 
Hallo Mary, Hallo Molli!
Ich finde die Idee einen Versuch zu starten, und den Vorschlag eines Treffens ganz gut und hoffe es kommt bei euch mal etwas Vernünftiges heraus. Ich war Ende Oktober bei einem Treffen, wo trotz angekündigten 10 Personen nur 2 Leute anwesend waren. Es war ein tolles Gefühl bei drei reservierten Tischen nur zu Zweit anwesend gewesen zu sein:shock::mauer:
Hoffe es gelingt euch etwas Besseres auf die Beine zu stellen, und empfehle mich ;)
 
Das kann doch ned so schwer sein. Ich denk mir aber das es schon ein wenig Geduld braucht.
Die Frage wo: Kärnten ist doch ein Fremdenverkehrsland und zwar hauptsächlich im Sommer. Es kann doch nicht so schwer sein jetzt im Winter ein Hotel aufzutreiben das bissl eine Wellnessanlage und ein nettes Ambiente hat, die nehmen doch jetzt in der Nichtsaison eine lustige Runde übers Wochenende mit Handkuss.
 
Lieber Salzburger!
Kärnten ist auch ein Winterverkehrsland und hat keine Nichtsaison :lehrer:

Wir verkehren immer und auch überall :hurra: :aetsch:

Es stellt sich ja weniger die Frage: WO? sondern: WER?
Daran wird gearbeitet. Mindestens so hart wie gevögelt :winner:

Gruß Mary
 
Hallo Mary :)

Wollt Dir eben einen Profilkommentar schreiben !
Hatte gerade gegrübelt wie das funktioniert zu 2.,
wenn ihr (alleine) schon zu zweit seid. :hmm::hmm:
Meine Telepathie hat Dich erreicht, hast blitzartig
reagiert u. zu 2. u. 3. gestrichen.

Jetzt brauchst nur mehr ein Wort zu streichen :hmm:o. ersetzen
und uns wird jegliche Grundlage entzogen, Dir nicht einen netten
Profilkommentar zu schreiben :hurra::hurra:

Vorerst mal liebe g. Grüße :bussal::bussal:
 
Zurück
Oben