Hostessen Private junge frau matzleinsdorferplatz

Nach deinem Posting: "scheint privat im Hotel zu sitzen" wird sie nicht mehr lange dort sein.
 
War bei ihr! Ganz nett, redet gerne! Aber leute.... Gummi selber mitnehmen ��
 
Ich habe heute bestimmt 10x versucht telefonisch an sie zu kommen. Ohne Erfolg. Ich verstehe überhaupt die ganzen Anzeigen bei Locanto nicht. Meiner Erfahrung nach 90% Fakes. Was auch immer diese Fakes damit bezwecken; aber es nervt echt wie die Sau. Ich habe dort seit 2 Monaten eine Anzeige geschaltet und habe immer wieder Anfragen dazu erhalten... Meist viel hin und her geschreibe; dann Termin vereinbart; und dann nichts mehr bzw. no show.... Warum klauen diese Fakes dir die Zeit? Was hat man davon?? Ich verstehe es einfach nicht....
 
War bei ihr! Ganz nett, redet gerne! Aber leute.... Gummi selber mitnehmen ��

ohh; da hat sich mein post mit deinem gerade überschnitten... Danke für deinen Test!! Also ist sie doch echt!? cool! Was kannst du über sie und ihren Service sonst noch berichten? Sieht sie so aus wie auf den Fotos ihrer zweiten Anzeige http://m.locanto.at/wien/ID_687370840/SUCHE-MANN.html ? Welche Nationalität hat sie? Kann man sie nur über diese Nummer erreichen? Oder hat sie vielleicht noch eine andere? Ich würde sehr gerne heute noch zu ihr gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hatte ich sie kurz am Telefon. Sie: "Hallo"... Ich: "Ja, hallo....".... und sie legt sofort auf; noch bevor ich über mein "Hallo" hinaus meinen Satz beenden konnte.... Mein nochmaliger Anrufversuch endete sofort in der Mailbox. Ich verstehe das nicht!??????
 
hallo, ich hatte sie auch am tel. für 17,30 termin ausgemacht(HB). bin neugirig???
 
Alsoooo ich war der letzte Kunde gestern im Hotel... sie ging dann nach mir, jedoch kommt sie alle 2 Wochen in das Hotel meint sie. es ist das Allegro am Matzleinsdorferplatz. Bin zu ihr rauf... ganz ohne Stress... hübsches junges Mädl... also wer auf 19 jährige Lolittas steht ist da richtig. Türkin aber wohl hier geboren. Als es zur Sache ging und ich nen Gummi wollte meinte sie, dass sie keine mehr hätte hhahhaha naja dann eben handjob um den halben Preis, soll mir recht sein ;).... Also wer auf junge mädls steht ist da richtig... Fotos sind original, erkennt man an den Piercings.
 
Das min locanto stimmt.... dasnervt manchmal... aber ich habe da auch schon öfters private mädls getroffen... das gefällt ;)
 
Ich hatte sie letztes Jahr 4 mal bei mir Zuhause, ein sehr nettes Mädl. Alter dürfte stimmen, redet gerne, aber ich auch.
Beim 5 Date waren wir im Hotel Orient, wir hatten davor schon oft darüber gesprochen und sie wollte das "Rosso Rosso" auch mal sehen, also tat ich ihr den Gefallen. Sie hatte dann keine Gummis dabei und ich auch nicht und hat mir AO angeboten, wir haben uns auf ein reines BJ und Kuscheldate geeinigt und das wars dann. Mädels die AO anbieten sind mir einfach zu riskant, laut eigener Aussage bietet Sie AO nur Männern an die ihr sympathisch sind, für mich ist es trotzdem ein NOGO.

Sehr schade, es gibt bei ihr (für mich) sonst nichts zu bemängeln.
 
laut eigener Aussage bietet Sie AO nur Männern an die ihr sympathisch sind,

ist ein 100%iger Schutz gegen Krankheiten ...:lehrer:

:kopfklatsch:

ich geb sicherheitshalber das dazu :ironie:

obwohl so tät's besser passen
Ignoranz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gummi ist nebensächlich, so sehr andere AO lieben so sehr liebe ich es frei von Geschlechtskrankheiten zu sein.
Als AO-Liebhaber der sich benehmen kann, hat man mit ihr vermutlich den Jackpot geknackt, ist ein tolles Mädl wie gesagt.
 
Das Gummi ist nebensächlich, so sehr andere AO lieben so sehr liebe ich es frei von Geschlechtskrankheiten zu sein.
Als AO-Liebhaber der sich benehmen kann, hat man mit ihr vermutlich den Jackpot geknackt, ist ein tolles Mädl wie gesagt.

....wenn man sie auch mal ans Telefon bekommen würde und dann auch noch ein Termin stattfindet....
 
Kann Bitte jemand mehr zu ihrem Service schreiben? ZK, MV, GR - ein Paar Details waeren super! Danke
 
Ich hab mir schon zweimal einen Termin mit ihr in einen Stundenhotel im 2. Bezirk ausgemacht. Beide Male ist sie nicht gekommen... Bei ersten Mal dachte ich noch naja Pech, es kann ja mal was wichtiges dazwischen kommen, beim 2. Mal fand ich es nicht mehr lustig. Einen 3. Versuch wird es sicher nicht geben!
 
also wirklich, im Orient lassen sich immer Gummis auftreiben

Wollte ich auch sagen.... gerade im Orient keine Gummis.... kann nicht sein. Aber was anderes.... wenn sie wirklich so toll ist, dann macht sie das auch für mich interessant, nur: wo findet man ein aktuelles Inserat von der Guten? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben