Dienstleistungen Diverses mutter/tochtet tt inserat

Mitglied #48048

Power Mitglied
Registriert
22.11.2006
Beiträge
9.174
Reaktionen
27.156
Punkte
1.281
Zuletzt bearbeitet:
die junge bekam ich gar nicht zu gesicht und die alte mich ein wenig geblasen und gewichst jedoch so dass ich leider viel zu früh kam, ich habe ihr anschließend ordentlich die meinung gesagt und bin dann gegangen,
aber wenn es so auch geht naja ich war halt zu dumm an diesem tag,
 
Vergiss es!

Das ist die allseits bekannte Biggi. Schon ewig im Geschäft. Null Gefühl. Hat in keinster Weise irgendetwas mit Massage zu tun. Außerdem ist die Wohnung schmuddelig, Handtücher sind Mangelware. Also vergiss es!
 
danke für die infos. mal sehen, ob ich selber aus schaden klug werden muss. am telefon klingen beide recht nett. zumindest nicht so abweisend, wie die meisten, wenn man es wagen sollte, sie anzurufen und ein paar dinge vorab klären zu wollen. werde euch auf dem laufenden halten, falls ich hin gehen sollte.
 
danke für die infos. mal sehen, ob ich selber aus schaden klug werden muss. am telefon klingen beide recht nett. zumindest nicht so abweisend, wie die meisten, wenn man es wagen sollte, sie anzurufen und ein paar dinge vorab klären zu wollen. werde euch auf dem laufenden halten, falls ich hin gehen sollte.

... :lol: ..du bist glaub i ana , so nach dem Motto ;) wer nicht hören(lesen) kann muss fühlen :lalala:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
559
Gast
M
G
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gast
M
P
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben