Wie erkennt man, ob eine Frau schon geboren hat?

Mitglied #131489

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1040)
Registriert
5.7.2009
Beiträge
125
Reaktionen
24
Punkte
18
Geht das? Worauf muss man achten? Sind manche Frauen einfach weiter als andere oder ist eine gewisse "Weite" nur durch Geburt erklärbar?
Thx
 
11tes Gebot: Du sollst dich net täuschen. Des tuan heutzutage oft die Grossmütter a während das Töchterl herumschlampt.
 
Geht das? Worauf muss man achten? Sind manche Frauen einfach weiter als andere oder ist eine gewisse "Weite" nur durch Geburt erklärbar?
Thx

nur die frauen die die gewisse weite haben dürfen sich fortpflanzen. :lehrer:
 
warum nicht einfach fragen ?

=manche hatten einen Kaiserschnitt , und damit eine Narbe am Unterbauch
=manche haben Schwangerschaftsstreifen am Bauch , ev an der Brust
=manche sind noch etwas weiter vaginal, so es eine normale Geburt war ...................

=und manche sind auch nach 5 Geburten so eng wie vorher .... :lalala:
=aber manche haben eben auch nur Lust auf den eigenen Mann, der weiß, wieviele Kinder er gezeugt hat, und wieviele Geburten die Mutter seiner Kinder zu bewältigen hatte ... :haha:
 
ich bin auf die gedanken gekommen, nachdem ich beim sex mit ihr schwer komme, weil sie so weit ist und halt nicht anspannt, irgendwann hab ich mich gefragt
-entweder hatte sie sehr sehr viel sex (is ja net schlimm)
-oder sie hat kinder und sagt nix

ja klar, fragen werd ich, aber wenn sie mir die kinder verschweigt, werd ich vielleicht nicht a ehrliche antwort bekommen. und fragen, warum bist du so weit, das is net so ganz unheikel.
 
und manche sind auch nach 5 Geburten so eng wie vorher ....
Anders hätt ich das jetzt auch nicht erlebt.
Ich halte die Mär, dass eine Frau nach einer Geburt "weiter" sei sowieso für eine Geschichte aus dem Reich der Sagen.

nachdem ich beim sex mit ihr schwer komme, weil sie so weit ist
Da ist wohl eher Dein Zumpfi zu klein. Nicht immer den anderen die Schuld geben, wenn man selbst zu sparsam ausgestattet ist :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, vielleicht is er eh zu klein für sie, hab ich kein problem mit, wenn das der grund is. nur ich hatte schon einige ($$) daher wunder ich mich über die weite, hab ich so noch nicht oft erlebt, und von wegen bravo, weil ich eben fast immer nur $$ weiss ich halt nix von der materie..
 
eigentlich wollt ich wissen obs sichere anzeichen für schwangerschaften gibt, so wie eingerissene haut oder so und mir keine vorhalte anhören was für ein unterbestückter arsch ich bin
 
ja, vielleicht is er eh zu klein für sie, hab ich kein problem mit, wenn das der grund is. nur ich hatte schon einige ($$) daher wunder ich mich über die weite, hab ich so noch nicht oft erlebt, und von wegen bravo, weil ich eben fast immer nur $$ weiss ich halt nix von der materie..
Da samma ja froh, dass im Profil "Unternehmensberatung" steht und ned "Sexualtherapeut". :mrgreen:
 
und mir keine vorhalte anhören was für ein unterbestückter arsch ich bin
Niemand hat was von Arsch gesagt, und gemeint.
Tatsache ist aber, die Frage ist halt eher ungewöhnlich für einen erwachsenen Mann. Und die Antworten werden Dir kaum helfen, denn es gibt keine Anzeichen für eine natürliche Geburt, jedenfalls keine, die Du mit Deinem Piephahn feststellen könntest.
 
Zurück
Oben