Studios Wahnsinns studio! Volkertstrasse 22 - studio niki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #156929

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
19.4.2010
Beiträge
79
Reaktionen
67
Punkte
18
Hallo liebe Leute,

Ich habe heute wieder eine Entdeckung gemacht die ich mit euch teilen möchte ! Ich fuhr an der besagten Adresse vorbei und fand gleich einen Parkplatz also was das angeht ist das schon mal ein plus.Dann begab ich mich ins Studio, es war wirklich sehr nett gleich gerade aus ist eine Bar uns links eine Stripstange mit gemütlicher couch Ecke. und genügend Platz für heiße Geburtstagsfeten ! Das aller beste ist aber das in zwei Zimmern fast das komplette Zimmer ein Riesen Bett ist von der Einrichtung schon mal ziemlich cool ! wirklich gemütliches sauberes und renovieres Ambiente, genau so solls sein ! Genug bla bla jetz wirds heiß , ich nahm mir barby die wirklich ein außergewöhnlichen lieben Charakter hat wie sich rausgestellt hat sie kann wirklich schön tief blasen und ist auch beim Eier lecken sehr geil und professionell vor gegangen ich habe mich gefühlt wie im Himmel ;) mit dieser blonden Schönheit ! Sie hat sich zeit genommen was mir sehr wichtig ist und halt mich in das Reich der Lüste katapultiert! Ich kann nur eins sagen ! Check it out:lehrer:
 
Weißt wodurch du dich uA verraten hast?
Wenn ein Kunde in ein neues Studio geht, hat er nicht die Möglichkeit sich alle Zimmern anzuschauen.
Das nächste Mal daran denken, wenn du jemanden einen Bären aufbinden willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben