schon seit einiger Zeit wollte ich wieder mal die Kurzhaarfrisur-SaSa besuchen, und heute, zum Abschluß meines "Wandertages" durch den 3. Bezirk, war's dann soweit: Abstecher in den 10. Hieb.
Oben an der Wendeltreppe angekommen empfängt mich TungTung und will sichtlich mit mir ins Geschäft kommen (no na).
Ich frage aber nach SaSa, TungTung bleibt trotzdem freundlich und klopft an die Türe eines der Zimmer, in welchem SaSa offenbar g'rad ihr Nachmittags-Schlaferl absolviert.
Sichtlich erfreut springt SaSa aus dem Bett, begrüßt mich herzlich, und entflieht mal unter die Dusche. Ich dann ebenfalls, und danach ab mit uns ins Bett

Und in diesem glaubte ich dann, SaSa will unbedingt, weil offenbar gut ausgeruht, einen Fick-Marathon veranstalten. Ich Armer, ausgerechnet heute, wo ich eh schon so einiges hinter mir habe

Aber ich halte gut durch, SaSa beherrscht es bestens, in der Reiterstellung die Kontrolle über das Geschehen zu übernehmen (was mir nur recht sein konnte) - und irgendwann, als SaSa längst voll schweiß-gebadet über mir werkelt und keucht, gebe ich ihr zu verstehen, daß ich ihr sehr dankbar bin, es aber nun genug des Guten ist
Und wer glaubt, die ruht sich jetzt aus, hat sich getäuscht: nein, ich muß natürlich noch gründlich durchmassiert werden, von oben bis unten, jeder Zentimeter meines Körpers. Und sie schwitzt und schwitzt und schwitzt.
Endlich gelingt es mir dann, sie auch dabei einzubremsen und unter die Dusche zu schicken
Also sowas hab ich noch selten erlebt, diese Dame gibt einfach alles für ihren Gast.
Und selbstlos, als wie ich sie schon kennen gelernt habe, gibt sie mir dann irgendwie zu verstehen, daß ich mir unbedingt die neue Leila ansehen soll, um beim nächsten Besuch diese zu beehren. In jedem Studio noch, wo ich SaSa antraf, machte sie weniger Reklame für sich selbst, sondern eher für ihre Kolleginnen. Kommt nicht allzuoft vor.
Also, im "Empfangsraum" treffe ich auf Leila. Olala - eine kesse Dame: groß, schlank, ausgesprochen hübsch und sexy

Was soviel heißt wie "SaSa's Wort in Gottes Ohr": beim nächsten Mal - Leila