Studios Mutter-Tochter

Nach drei minuten sagt sie, ihr tut schon die hand weh, ich soll selber fertig machen. Ich meinte, ich brauch noch ein bißchen, worauf sie das ganze abbrach und meint um 20 Euro ist nicht mehr drinnen.

..............:haha: :hahaha:
 
war ich da, wollten von € 40 nichts wissen, 70 die halbe std ~20min, da schon neue Besucher läuteten, schnell, schnell
also ich werds in zukunft dort bleiben lassen
 
war ich da, wollten von € 40 nichts wissen, 70 die halbe std ~20min, da schon neue Besucher läuteten, schnell, schnell
also ich werds in zukunft dort bleiben lassen

Sowas ist echt ungut, da kann ich Dich verstehen.

Es gibt kaum etwas Unangenehmeres für einen "Freier" als ihn beim Sex anzutreiben, weil der Nächste schon drankommen will oder wartet!
 
So, nun kommt mein zweiter Erfahrungsbericht. Diesmal über das Studio Diskret. Also....

Da ich mit dem Auto komme, stellte ich mich auf die Rückseite des Studios, wo es eine Menge freier Parkplätze gibt. Dann nur ca. 1 Minute zum Rennweg und beim "diskreteren" Nebeneingang bei Studio läuten. Im Treppenhaus hat mir dann die Erika die Tür geöffnet und mich gefragt, mit wem ich denn Vorlieb nehmen möchte. Da mir die Erika (ca 45 Jahre) eigentlich recht gut gefallen hat, und die Oma Mercedes nicht zu sehen war, bin ich gleich mit Erika ins Zimmer gegangen.

Bei einer gemütlichen Zigarette haben wir dann über den Preis und das Service gesprochen. 70 Euro für eine halbe Stunde, mit Gummi. Gut. Sie ab unter die Dusche, ich erst vor ca. 20 Minuten zu Hause sauber gemacht. Hab mir in der Zwischenzeit einen Sexler auf DVD ausgesucht und schon mal den Fernseher angeschmissen. Nachdem Erika fertig war, hat sie sich noch in schwarze Unterwäsche geschmissen und hochhackige Schuhe angezogen.

Auf dem Bett hat sie sich dann hingekniet und ich hab ihr erst mal 5 Minuten lang das Arschloch und die Fut geleckt. Danach (mit Gummi) einen blasen lassen. Nach ca. 10 Minuten wollten ich sie dann ordentlich ficken, also ab in die Doggy Stellung und schön von hinten gefickt. Ging ganz gut mit, aber im Vergleich zu anderern reiferen Damen doch etwas zu professionell. Abgespritz hab ich auf Ihre Titten, die wirklich toll sind. Überhaupt hat die Dame einen tollen Körper und ist recht sympathisch.

Dann kam allerdings der einzige Wehrmutstropfen. War gerade fertig, da klopfte es an der Türe. Wahrscheinlich das Signal, dass die Zeit um ist. Und dann ging mir alles etwas zu hektisch ab. Erika sagte, müssen jetzt Schluss machen, weil sonst der Chef schimpft (ja ja, als ob der da ist) und ich hatte nicht mal mehr Zeit für eine Zigarette. Kaum war ich angezogen, wurde ich schon raus aus der Tür geschoben. Fand ich etwas unangemessen, weil ich eigentlich keinen anderern Kunden bemerkt hatte. Es war übrigens so gegen 22:00 Uhr und ein Dienstag.

Also Fazit. Zumindest die Erika war optisch gut, das Service auch gut, aber etwas zu lieblos. Die anderen Damen hab ich nicht zu Gesicht bekommen.
Studio ist sauber und dem Métier entspechend.

Wiederholungsgefahr? Ich glaub ich werd noch einmal hingehen, weil mich die Oma interressiert.

So das wars. Und nochmals meine Bitte. Ich hätt gerne die Liste die Bilbo hat. :!::!::!:

Mein nächster Erfahrungsbericht kommt über die Damen in der Mollardgasse (Asia Studio).;)

Bis bald....
 
So, nun kommt mein zweiter Erfahrungsbericht. Diesmal über das Studio Diskret. Also....

Da ich mit dem Auto komme, stellte ich mich auf die Rückseite des Studios, wo es eine Menge freier Parkplätze gibt. Dann nur ca. 1 Minute zum Rennweg und beim "diskreteren" Nebeneingang bei Studio läuten. Im Treppenhaus hat mir dann die Erika die Tür geöffnet und mich gefragt, mit wem ich denn Vorlieb nehmen möchte. Da mir die Erika (ca 45 Jahre) eigentlich recht gut gefallen hat, und die Oma Mercedes nicht zu sehen war, bin ich gleich mit Erika ins Zimmer gegangen.

Bei einer gemütlichen Zigarette haben wir dann über den Preis und das Service gesprochen. 70 Euro für eine halbe Stunde, mit Gummi. Gut. Sie ab unter die Dusche, ich erst vor ca. 20 Minuten zu Hause sauber gemacht. Hab mir in der Zwischenzeit einen Sexler auf DVD ausgesucht und schon mal den Fernseher angeschmissen. Nachdem Erika fertig war, hat sie sich noch in schwarze Unterwäsche geschmissen und hochhackige Schuhe angezogen.

Auf dem Bett hat sie sich dann hingekniet und ich hab ihr erst mal 5 Minuten lang das Arschloch und die Fut geleckt. Danach (mit Gummi) einen blasen lassen. Nach ca. 10 Minuten wollten ich sie dann ordentlich ficken, also ab in die Doggy Stellung und schön von hinten gefickt. Ging ganz gut mit, aber im Vergleich zu anderern reiferen Damen doch etwas zu professionell. Abgespritz hab ich auf Ihre Titten, die wirklich toll sind. Überhaupt hat die Dame einen tollen Körper und ist recht sympathisch.

Dann kam allerdings der einzige Wehrmutstropfen. War gerade fertig, da klopfte es an der Türe. Wahrscheinlich das Signal, dass die Zeit um ist. Und dann ging mir alles etwas zu hektisch ab. Erika sagte, müssen jetzt Schluss machen, weil sonst der Chef schimpft (ja ja, als ob der da ist) und ich hatte nicht mal mehr Zeit für eine Zigarette. Kaum war ich angezogen, wurde ich schon raus aus der Tür geschoben. Fand ich etwas unangemessen, weil ich eigentlich keinen anderern Kunden bemerkt hatte. Es war übrigens so gegen 22:00 Uhr und ein Dienstag.

Also Fazit. Zumindest die Erika war optisch gut, das Service auch gut, aber etwas zu lieblos. Die anderen Damen hab ich nicht zu Gesicht bekommen.
Studio ist sauber und dem Métier entspechend.

Wiederholungsgefahr? Ich glaub ich werd noch einmal hingehen, weil mich die Oma interressiert.

So das wars. Und nochmals meine Bitte. Ich hätt gerne die Liste die Bilbo hat. :!::!::!:

Mein nächster Erfahrungsbericht kommt über die Damen in der Mollardgasse (Asia Studio).;)

Bis bald....


wahrscheinlich wollte sie MONK sehen :haha: :haha: :haha:
 
Da fällt mir ein Witz ein: In einer hotelbar flirtet ein Mann schon den ganzen Abend mit einer sehr adretten fünfzig jährigen.sie erzählt ihm von ihrer scheidung und von der scheidung der hübschen Tochter. Nach dem dritten Glas Sekt fragt sie ihn ob er Lust auf einen Mutter-Tochter-dreier hätte. Klar hat er, sie verschwinden in die Suite und leise fragt die fünfzigjährige: Mama schläfst du schon ?
 
na sieh mal einer an was da aufgetaucht ist, frage ist nur, sind die echt ????
http://www.wien-girls.at/index.php/...us,20/mutter-und-tochter,43780#dj-classifieds

Das ist, wenn mich nicht alles täuscht, die Erica aus der Jurekgasse (die ältere auf den Bildern)...inseriert schon seit Monaten im Kontaktbazar, aber momentan nicht...

...hab sie ca. im Juni besucht nachdem hier einige Kollegen ausnahmslos in den höchsten Tönen von ihr geschwärmt haben...und ich wurde nicht entäuscht :daumen: ...sie ist eine uuurliebe :herzen: 40+jährige Ungarin, mit einem schlanken, trainierten, topfiten Körper, kleinen Brüsten und sehr gepflegt...

...sie machte leidenschaftliche ZK, einen verspielten, geilen BJ...nach Schlucken fragte ich nicht aber MV machte sie ohne vorherige Vereinbarung...Verständigung in deutsch minimal möglich...

...die Jüngere hab ich auch dort gesehn, sonst jedoch keine Infos...

...ach ja...sie sind 100% nicht Mutter und Tochter ;)
 
Nicht viel, glaube ich. Ein ganz normaler 3er, wobei einfach die Vorstellung mitspielt, sie wären Mutter und Tochter..... vielleicht auch noch, daß die Reife die "Bestimmendere" spielt und die Junge ein wenig auf schüchternes Töchterchen, das noch soooo viel zu lernen hat, macht. Aber sonst war's das, glaube ich.
 
Tschuldigung wär glaubt den auch solch einen Unsinn. Das Rotlichtmilieu ist durch und durch unseriös und es gibt haufenweise Schmähs und Lügen. :kopfklatsch:

Feuchte Träume bei Freiern zu erzeugen ist deren Geschäft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, es "glaubt" ja eh keiner.... es geht nur um die erotische Phantasie und den Kick. Daß ein Mutter-Tochter-Gespann unrealistisch ist, sollte jedem klar sein. Ich meine..... ist doch ähnlich absurd wie ein Vater-Sohn-Geficke.
 
da gibt es ebenfalls in der massageabteilung einen thread über die beiden ... intetessante diskussion dort .... falls es sich um die gleichen handelt
 
Zurück
Oben