Studios Mutter-Tochter

Sie bieten Rollenspiele an. ;) Dann sind´s bestimmt Mutter und Tochter. Die Oma kannste übrigens auch dazu bekommen. :mrgreen:

Viel Spaß! :lol:
 
ich war heute in besagtem Studio.

Es sind definitiv NICHT Mutter/Tochter (no na). Derzeit hat das Studio 9-02h geöffnet. ab 16h sind ca 4 Damen anwesend.

Stimmung war sehr nett, österreicherinnen, innen sauber und gepflegt.

hatte die lt Homepage www.studio-diskret.at angeführten Packages 40EUR mit 2 Damen gewählt. Reingehen, ausziehen, ich hab eine, noch nicht auf der HP angeführte Dame (ca 45J, griffig mit D-Oberwieter, traumhaft weich, grosse Nippel - war ihr erster Tag in dem Studio und ich der erste Kunde am vormittag...) zum Lecken gewählt, parallel hat mich am Bett die junge Dame, ebenso nackt gewixt.

Szenerie war so geil dass ich nach rund 10min gespritzt habe. Fazit: für eine schnelle Nummer und Leckfreunde echt geil! WH Gefahr 120% v.a. da auch sehr sauber, nett und keine Abzocke.

Nächstes Mal werde ich die Oma (Mercedes) nehmen, war vormittags nicht da.

magenzo
 
konntest du in erfahrung bringen, ob dort auch andere services offeriert werden - oder nur die beiden packages zu 25,-- bzw. 40,-- euronen ?
 
wenn man das lesens mächtig ist, weiß man, was man um 25 und 40 euros bekommt.
 
die Frage war, was man um 25 eur bekommt (wurde scheinbar gelöscht)
 
Sie bieten Rollenspiele an. ;) Dann sind´s bestimmt Mutter und Tochter. Die Oma kannste übrigens auch dazu bekommen. :mrgreen:

:daumen: fast die gleichen Gedanken hatte ich auch obwohl ich zugeben muss, der Text auf der HP ist schon etwas "eigenwillig" :mrgreen:

Über weite Strecken musste ich herzhaft lachen, wenn's nicht so traurig wäre... :oops:
 
auf der hp werden zwei packages offeriert - eines zu € 25,-- und eines zu € 40,--

daher meine frage an die "brüder der sehnsucht" die schon dort waren:

Gibt es - ZUSÄTZLICH zu den erwähnten Packages die en detail auf der HP nachlesbar sind - auch noch andere Services ?

Beide Pakete beinhalten für die Befriedigung des Kunden einen Handjob.
Werden Blowjobs (=Französisch) überhaupt angeboten ?
Und wenn ja wie - mit oder ohne Gummi, CIM, ... ???

Weiters GV, AV, etc. etc ..
 
die hp ist zugegeben zimlich tiaf-allerdings hat das für mich einen gewissen reiz, werds mal probieren.
 
edit: hab mir die hp nochmals genauer angesehen. lauf ich bei dem €40.- service gefahr meine zunge einer toten ratte zu nähern?
 
Oh Go....
Hat jemand diese Homepage angesehen!?
Des klingt ja echt krass und schlimm :shock:
 
nachdem alle nur rumsudern hab ich mir die Sache gestern angesehen:

das Studio ist im wesentlichen so geblieben, wie es eine gewisse Fr. Denise Lester vor 10 Jahren adaptiert hat.

Eindruck überwiegend positiv, sauber

Am späten Nachmittag zwei Damen anwesend, davon die eine jung und blond (siehe HP) die andere Ende 30 und dunkel, mit netten Titten. Namen hab ich mir keine gemerkt.

Habe mich wegen Titten für die Ältere entschieden, und zwar für ein Rollenspiel mit "handentspannung".

War dann ein sehr entspanntes Erlebnis, habe ausgiebig mit den wirklich schönen Titten gespielt und bin sehr gekonnt entsaftet worden. Die Dame ist erst seit einigen Tagen dort, Wienerin und sehr nett und bemüht.

Es gibt klarerweise dort auch das übliche Service zu den gängigen Preisen, denke aber eher mit Gummi als ohne.

Fazit: trotz der eher aussergewöhnlichen HP in Wahrheit ein absolut nettes Erlebnis, das um Lichtjahre besser ist als z.B. Helgas Kabinensex.

Für eine kurze Entspannung zwischendurch daher empfehlenswert :daumen:
 
wer kann mir sagen was dieses service inkl. Franz und ficken kostet.
leider steht auf der HP keine Telnr.:(
 
War heute um 11 Uhr selbst dort. Entschied mich für das 20 Euro Service mit Lilli. Sie ging mit mir in ein sehr kleines, enges Zimmer wo eine Sitzbank stand. Tuerst kassierte sie die 20 Euro dann soll ich nur meine Hose runterlassen. Sie machte sich nur oben frei. Nach drei minuten sagt sie ihr tut schon die hand weh ich soll selber fertig machen. Ich meinte ich brauch noch ein bißchen worauf sie das ganze abbrach und meint um 20 Euro ist nicht mehr drinnen. Genau 4 Minuten nach elf das Studio wieder verlassen ohne abschluß. DAS IST ENE FRECHHEIT UND ABZOCKE auch wenns nur um 20 Euro ist.Da hab ich schon um 30 bessere Quicki (Blasen und GV) bekommen.
Also mein tipp finger weg. :nono:
 
Zurück
Oben