Massagen Schönbrunner Strasse 149

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte vorige Woche das Inserat "Duo-Massage" in der Krone entdeckt, dort angerufen und gleich einen Termin bekommen. War sehr angenehm von den beiden Damen (Monika u. Nicola) überrascht. Beide jung, (28 und 23 lt. eigenen Angaben, dürfte stimmen) hübsch und blond, sehr symphatisch. Den angebotenen Kaffee gerne genommen, und nach ein bisschen Plaudern das tolle Duo genossen. Wow, sehr empfehlenswert. Die Mädels sind auch einzeln buchbar. Das Studio selbst ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Sehr gross und sauber, aber der Chef sollte vielleicht mal ein bißchen in die Renovierung investieren. Das tolle Service der Beiden entschädigt aber voll. Wiederholungsgefahr 100%. Noch dazu wo auch der Preis völlig o.k. war (€ 150,-)
 
Hatte vorige Woche das Inserat "Duo-Massage" in der Krone entdeckt, dort angerufen und gleich einen Termin bekommen. War sehr angenehm von den beiden Damen (Monika u. Nicola) überrascht. Beide jung, (28 und 23 lt. eigenen Angaben, dürfte stimmen) hübsch und blond, sehr symphatisch. Den angebotenen Kaffee gerne genommen, und nach ein bisschen Plaudern das tolle Duo genossen. Wow, sehr empfehlenswert. Die Mädels sind auch einzeln buchbar. Das Studio selbst ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Sehr gross und sauber, aber der Chef sollte vielleicht mal ein bißchen in die Renovierung investieren. Das tolle Service der Beiden entschädigt aber voll. Wiederholungsgefahr 100%. Noch dazu wo auch der Preis völlig o.k. war (€ 150,-)
und was haben die beiden um den preis geboten?

danke im voraus
tom
 
@ Manjak: ich war früher ab und zu bei der Nicola... allerdings war mir dann ihr Pflegebewusstsein doch etwas zu wenig, sie roch sehr streng aus Mund u. Mumu... deshalb habe ich es bleiben lassen. Schon Besserung bei ihr eingetreten? mfG EM
 
@ Manjak: ich war früher ab und zu bei der Nicola... allerdings war mir dann ihr Pflegebewusstsein doch etwas zu wenig, sie roch sehr streng aus Mund u. Mumu... deshalb habe ich es bleiben lassen. Schon Besserung bei ihr eingetreten? mfG EM

Also mir ist in dieser Richtung nichts aufgefallen. Beide Mädels waren so wie auch ich brav in der Dusche.
 
und was haben die beiden um den preis geboten?

danke im voraus
tom

Alles was man:down: sich so wünscht. Zumindest alles was ich mir so wünsche. Mag allerdings kein griechisch oder so, und GV nur mit Hütchen, der Gesundheit zuliebe. Reicht ja schon wenn ich rauche, muß nicht auch noch andere Gesundheitsgefährdente Dinge ausprobieren;)
 
Ich habe dieser Tage Nicola besucht. Wollte ürsprünglich ein Duo, hat aber aus Termingünden nicht geklappt. Aber meine Herren, die Behandlung von Nicola war aufregend genug, wer weiss ob ich ein Duo überlebt hätte. ;) Auf jeden Fall, ein bildhübsches Mädchen welches mit sichtlichem Spaß bei der Sache ist. Habe auch kurz Monika gesehen und beschlossen das nächste Mal sie zu besuchen. Das mit dem ein bißchen renovierungsbedürftigem Studio stimmt, aber die Mädels lasse einen daß dann schnell vergessen.
 
ich war da zuletzt; war ziemlich viel los, dauernd hat das Telefon geläutet, die Tür ist gegangen, im Nachbarzimmer wurde lauthals "massiert",.... das Mädl das mich betreut hat, war recht in Ordnung und wußte was zu tun ist ....;Service passt; Mädels mit Erfahrung die grad Zeit haben und Geld brauchen schauen neben der Stammbelegschaft vorbei; Massage: gekonntes body-2-body mit gummierten Fick zum Abschluß; sehr nette Unterhaltung zum Ausklang; Preis 130/h, 1/2h hab ich vergessen mehr als 70€; sauberes ordentliches Ambiente;
 
War Gestern auch bei Natalie. Sie ist im Kontaktbazar um einiges Jünger als in Natur.
Hat eine tolle Figur, einen super schönen Busen.
Bemüht ist Sie, das Gebläse macht Sie gummiert, für den Preis von 130 die Stunde gibt's anderswo auch mit sehr netten Mädles ein NF. Aber ich hatte das nicht hinterfragt.
Der BJ war dann doch ganz ordentlich und sehr gut.
Nettes Mädel, bemüht, tolle Figur, lässt ganz lieb mit sich spielen, geht auch gut mit. Hatte das gute Gefühl dass Ihr Orgasmus nicht gespielt war!
 
War Gestern auch bei Natalie. Sie ist im Kontaktbazar um einiges Jünger als in Natur.
Hat eine tolle Figur, einen super schönen Busen.
Bemüht ist Sie, das Gebläse macht Sie gummiert, für den Preis von 130 die Stunde gibt's anderswo auch mit sehr netten Mädles ein NF. Aber ich hatte das nicht hinterfragt.
Der BJ war dann doch ganz ordentlich und sehr gut.
Nettes Mädel, bemüht, tolle Figur, lässt ganz lieb mit sich spielen, geht auch gut mit. Hatte das gute Gefühl dass Ihr Orgasmus nicht gespielt war!

Meinst du die hier http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=2841&rub=3
 
Früher habens mit der Aroma Loung auf der anderen Seite des Wienflusses zusammengehört.
Sind beide voll OK, das über dem Wienfluss ist etwas günstiger, war aber immer so.
 
Ja - schaut auf dem Foto total schnuckelig aus - ist jetzt einige Sommer drüber, aber schon noch ganz passabl
 
Zurück
Oben