Hostessen Tracy in Steyer

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Reaktionen
30
Hatte schon wer das vergnügen zumindest von hinten sieht sie voll Geil aus ?

Besuche bei ihr möglich , wo genau , was kostet der Spaß mit ihr und wie ist ihr Service .

Leider ist die Telefonische Verständigung mit ihr eher Schwierig .

mfg Skabi.

http://www.kaufmich.com/tracy23

Warum wir? SIE muss französisch können! :mrgreen:

Weil es in Hinsicht auf eine Verständigung gewissen Sinn hat, herauszufinden, ob im Herkunftsland einer schwarzen Nutte englisch oder französisch als "Zweitsprache" dominiert. Wenn man diese Sprachen beherrscht, tut man sich beim Kontakt leichter.

http://www.erotikforum.at/members/396529-Tracy23

Müsste die gleiche sein, es hat glaube ich über sie schon mal einen Thred gegeben, glaube das die Berichte nicht so gut waren.

Gibt es im EF Berichte über schwarze Nutten, wo diese für gut befunden wurden? :roll: Von mangelnder Verständigung über Unfreundlichkeit und misses Service habe ich schon viel gelesen. Lob habe ich nirgends gefunden oder kann jemand eine nette, geile Schwarze aus eigener Erfahrung empfehlen?

Auskunft nach Anfrage
Englisch
130 Euronen/Stunde
No anal, no CIM
Auch Begleitung

Ich hab's nicht ausprobiert,
auf den Fotos schaut Sie gut aus.

Danke, dürfte dem Threadstarter weiter helfen. Ich selber stehe nicht auf Farbige.

Gibt es im EF Berichte über schwarze Nutten, wo diese für gut befunden wurden? :roll: Von mangelnder Verständigung über Unfreundlichkeit und misses Service habe ich schon viel gelesen. Lob habe ich nirgends gefunden oder kann jemand eine nette, geile Schwarze aus eigener Erfahrung empfehlen?

Da hast gar nicht so unrecht, gute schwarze sind bei uns sehr selten, war 2 mal bei der black lisa, war beide mal zufrieden, es gab mal eine gute in der susi bar oder ellys bar, sie war aus ghana oder nigeria, die war auch gut. Eine ganz gute war mal in der scala, glaub ihr name war maria, sie war aber eher ein mischling. Den rest was ich die letzten 10 jahre kennengelernt habe war zum vergessen, und das waren sicher 20zig schwarze.

Da hast gar nicht so unrecht, gute schwarze sind bei uns sehr selten, war 2 mal bei der black lisa, war beide mal zufrieden, es gab mal eine gute in der susi bar oder ellys bar, sie war aus ghana oder nigeria, die war auch gut. Eine ganz gute war mal in der scala, glaub ihr name war maria, sie war aber eher ein mischling. Den rest was ich die letzten 10 jahre kennengelernt habe war zum vergessen, und das waren sicher 20zig schwarze.

Vielleicht landet nur die 2. oder 3. Garnitur in den Provinzbordellen. :fragezeichen:

In unserer bundeshauptstadt läuft zurzeit auch nichts besseres um.
Gute, viele und auch günstige schwarze gibt es in barcelona

Mag sein. Ich stehe nicht auf schwarze Nutten, daher kann das nicht beurteilen. Man sieht aber wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, offensichtlich gibt es mehr Männer, die gezielt Schwarze suchen. :hmm:

Mag sein. Ich stehe nicht auf schwarze Nutten, daher kann das nicht beurteilen. Man sieht aber wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, offensichtlich gibt es mehr Männer, die gezielt Schwarze suchen. :hmm:

Man muß ab und zu ein wenig farbe ins leben bringen, wir leben ja in einem multiethnischen staat

....oder africaqueen oder blacky25 .., die Dame scheint sehr vielfältig zu sein, zumindest was die Namen betrifft! Ihre Texte schreibt angeblich eine Freundin...(oder ihr Treiber?).

....oder africaqueen oder blacky25 .., die Dame scheint sehr vielfältig zu sein, zumindest was die Namen betrifft! Ihre Texte schreibt angeblich eine Freundin...(oder ihr Treiber?).

Ständig wechselnde Namen sind für mich immer ein Alarmzeichen. Gute Mädels müssen den Namen nicht wechseln, die sind stolz auf ihren guten Ruf, schlechte Nutten müssen den Nick wechseln, weil schlechte Nachred das Geschäft schädigt.

i am not mikky,i am tracy and i am new here,yes i stay in the same place like mikky but we are not same,and mikky have leave this place

Hallo,ich war bei mikky und auch bei Tracy sind 2 verschiedene Ladys (Fotos auch verschieden)aber selbe adresse ,also mikky is ein flop aber Tracy ist der absolute Hammer

ich habe es dir in einem anderen thread schon geschrieben, dich erkennt man an den selben rechtschreibfehlern - also zum zweiten mal eigenwerbung:mauer:

Zurück
Oben