Nachtclubs Nadja,süße 20,Villach

schön, wenn du 200 teuronen für die tussi pecken willst - da gibts besseres um diesen preis, viel besseres, auch wenn herr mickl & Co noch so die forums-werbetrommel rühren. aber solch eine primitive masche wird von den usern ohnehin schnell durchschaut und wirkt dann eben kontraproduktiv.
 
Also 200 Euro ( das sind 2750 Schilling ) die Stunde ist ziemlich übertrieben für den Service den Sie bietet. In Wien bekomme ich für nur 100 Euro die Stunde einen besseren Service. Ich finde die Preise sind in Kärnten sowieso etwas zu hoch. LG AXL41
 
Nun 200 € siind schon happig - naja knapp über den schnitt. Gut scheinbar sind Kärntnerinnen teurer als die Damen aus den Osten- was mich noch interessieren würde- ob die behördlichen Auflagen erfüllt sind?- na bei den Preis eigentlich kein Frage?
 
Ich finde den Preis für eine Stunde übertrieben hoch. So toll kann die Kleine gar nicht sein, dass ich soviel ausgeben würde.
 
Ein Thread über den ich echt staune. Ich norddeutschen Fickeforen (ich komme aus Hannover) stellt sich keiner so an "Ich zahle für Sex kein Geld". Warum ist dieser User dann hier? Und wenn man sich privat ne Fickmaus aufgabelt, hüpft die auch meist erst nach einigen Investment in Restaurant, Parfum, ggf, Schmuck etc. mit Dir ins Bett. Kostet Geld, Zeit und Nerven.

200 Euro für ne Stunde Normalsex ist allerdings auch für norddeutsche Verhältnisse viel Kohle.

Zur Ndja sind übrigens (nicht zu übersehen) 4 Bilder auf Girls Seite 2.

Auf Seite 1 ist eine Nicole aus der Slowakei. Das scheint ja ne richtige Optikgranate zu sein. Die ist doch auch auf der Startseite und auf der Seite Zimmer abgebildet.

Wenn ich nächstes mal in Kärnten bin.......
Hab die Seite gebookmarkt.
 
Zurück
Oben