Nachtclubs Nadja,süße 20,Villach

War sie heute besuchen,sehr freundlich und im bett einfach ein Hammer,wiederholungs gefahr 100%
 
Hallo!

Wie hoch sind di Kosten? Ihr Aussehen ist der Hammer!
Ausländerin? Was macht sie und was nicht?

lg
 
Zu Nadja

80 Euro 20min
100 Euro 30min
150 Euro 45min
200 Euro 60 min

Alles mit schutz

Sie ist Intimgepierct und tätowiert wie ein Christbaum,ihre Spezialitäten sind griechisch und Natursekt,und sie hat eine ganz enge Muschi,sie geht beim Sex auch so riechtig ab,es macht ihr richtig Spaß,werd sie sicher öfters besuchen.Ach ja sie ist Österreicherin,sie hat gesagt sie kommt aus Klagenfurt.

MFG Mickl
 
wau die ist ja echt der hammer!! damuss ich auch mal vorbeischauen
 
Ich ruf Nadja einfach immer an wen ich zu ihr will,und wenn ich vor der türe steh nochmal,mus nicht mal Läuten,sie macht mir dan immer die Türe auf,dann siehst du gar keine anderen Mädels,ist wie Privat,aber muss e jeder selber wissen.MFG Mickl
 
Habe persönlich gar nichts gegen Frauen und Mäddels die mit Sex ihr Lebensunterhalt verdienen ! Aber wenn eine -GANZ EGAL WIE SIE AUSSIEHT - 200€ verlangen für 1 Stunde,dann sage ich nur eins :ich verbrenne die 200 € weil keine Nutte VERDIENT in 1 Stunde 200 !!:mauer:GRÖ?ENWAHNSINIG AUCH SCHON DIE WEIBER...
 
Habe persönlich gar nichts gegen Frauen und Mäddels die mit Sex ihr Lebensunterhalt verdienen ! Aber wenn eine -GANZ EGAL WIE SIE AUSSIEHT - 200€ verlangen für 1 Stunde,dann sage ich nur eins :ich verbrenne die 200 € weil keine Nutte VERDIENT in 1 Stunde 200 !!:mauer:GRÖ?ENWAHNSINIG AUCH SCHON DIE WEIBER...


Angebot und Nachfrage.
Ein bißchen pushen und schon finden sich ein paar die solche Summen zahlen.
Vielleicht gibts mal einen Bericht von einen Besucher der 200.-€ bezahlt hat ;)
 
Sie braucht nicht pushen sie hat riesen grosse und geile silikon Titten.
Sie ist ihr geld wert,und ich werd sie sicher mal eine stunde Ficken.MFG Mickl
 
Sieht echt scharf aus, aber bin nicht bereit für sex geld auszugeben..
 
@Mickl
du als Vater ihrer Kinder brauchst nicht zahln, oder Irre ich mich!

mfg Max
 
Ja da Irrst du dich,wäre eine schöne vorstellung,und ich glaub nicht das so eine Frau werbung nötig hat,aber wenn du meinst.MFG Mickl
 
@Mickl

finde nur kommisch das du seit du hier angemeldet bist nur über Nadine(Frau deiner Kinder) schreibst!!!:fragezeichen::fragezeichen:

mfg
 
mich wunderts nicht, jemand muss ja das internet-management solch einer 0815 tussi übernehmen....billiger als krone-inserate....
 
Ja da Irrst du dich,wäre eine schöne vorstellung,und ich glaub nicht das so eine Frau werbung nötig hat,aber wenn du meinst.MFG Mickl

@Mickl

finde nur kommisch das du seit du hier angemeldet bist nur über Nadine(Frau deiner Kinder) schreibst!!!:fragezeichen::fragezeichen:

mfg

na, des is scho insofern ned verwunderlich, als er ihren rechner benutzen darf :cool:
 
Zurück
Oben