Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Es ist durchaus möglich, daß Frauen die eigentlich supergerne küssen ( wie ich ;)) auch mal eine Ausnahme machen und es ist nicht automatisch dabei! Gründe könnt ihr euch sicher selber denken ( Gast hat Mundgeruch/ Knoblauch gegessen,...)

Verständlich! Darf ich Dir eine PN senden? Bist Du noch aktiv?
 
Es ist durchaus möglich, daß Frauen die eigentlich supergerne küssen ( wie ich ;)) auch mal eine Ausnahme machen und es ist nicht automatisch dabei! Gründe könnt ihr euch sicher selber denken ( Gast hat Mundgeruch/ Knoblauch gegessen,...)
...dass man:down: nur sauber & gepflegt zu einem date geht (gleich, ob paysex oder nicht...) sollte eigentlich selbstverständlich sein! so mancher gogl hat da anscheinend sehr viel nachholbedarf :mauer:
 
Manche können sich waschen und duschen soviel sie wollen und werden immer stinken, Raucher z.B. :kotzen:
 
Es ist durchaus möglich, daß Frauen die eigentlich supergerne küssen ( wie ich ;)) auch mal eine Ausnahme machen und es ist nicht automatisch dabei! Gründe könnt ihr euch sicher selber denken ( Gast hat Mundgeruch/ Knoblauch gegessen,...)
Bei Dir gehe ich jedenfalls davon aus, dass Du diese Typen erst gar nicht an Dich ran lässt - bzw. ihnen klar und deutlich Deine Meinung sagst! Du hast es gar nicht nötig, einen ungepflegten Stinker zu daten ;) (hat Frau natürlich generell nicht....)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gina im "Sou Terrain" in der Hütteldorferstraße: wilde, leidenschaftliche ZK und sehr guter Sex (mit tollem Gebläse als Einstieg und im Abgang!)
 
ich kick ihn wieder mal nach vor, da für mich ZK sehr wichtig sind.
eine tolle ZK ist leider schnell bei den Verflossenen gelandet SANDRA East Roses. :traurig:
 
Tina Mollardgasse 26a. Im Forum mehrfach hymnisch beschrieben. Die Frau verfolgt mich in meinen Träumen.
 
So jetzt nehme ich noch die reizende Sissi aus der Volkertstrasse in den kreis hinein. Küssen mit Zunge 100%, sehr verschmust.
Ganz liebes Mädchen 100% zu empfehlen.
 
Neue Königinnen der ZK:
Sandra wofganggasse
Marianne detto
Für alle Liebhaber der ZK´s und des hemmungslosen Geschmuses eine 100% Empfehlung.
 
Eva, Jesse und Lenka sind der ZK-Liste noch hinzuzufügen. Vielleicht nicht so stürmisch und intensiv wie Marianne und Sandra, die ich noch nicht kenne, aber es ist sehr schöner GFS.
 
Zurück
Oben