Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Mitglied #2231

Kuscheldom & Sub
Registriert
2.4.2004
Beiträge
5.525
Reaktionen
9.685
Punkte
956
Checks
114
Für gehört Küssen einfach zu gutem (GF-)Sex. Leider gehen mir langsam die Mädels aus, die dies auch intensiv und mehrmals tun. In letzter Zeit hatte ich entweder Mädls, wo das so eher eine einmalige kurze Pflicherfüllung war oder gar versprochen und nicht gehalten wurde und meine alten Favoritinnen sind alle samt nicht mehr am "werken".

Mich würden eure diesbezüglichen Erfahrungen interessieren.
Ich fange gleich mal an und bewerte der Einfachheit halber im Schulsystem, derzeit aktive Mädls, die Küssen mündlich und / oder lt. HP anbieten. Wer mag darf sich dann anschließen.

Die Noten:
5 Keine ZK
4 Eher einmalige "Pflichterfüllung"
3 Mehr als ein ZK ist möglich
2 Teils sehr intensive und mehrmalige ZK
1 "The ultimate Kissing Maschine"

Das Ranking:
5 Nina Juchgasse
2+ Emmy C4F 16 (leider nicht mein Typ)
4- Hannah C4F 19 (bei zwei Besuchen gabs einmal einen ZK)
5 Jessy C4F 14 aber schon lange her (vor der Aufpreis Zeit)
4+ Kitty Schottenfeldg.
5 Dani 6Hexen
5 Karin 6Hexen
5 Paula Eduard-Süß-Gasse
4 Kathi Eduard-Süß-Gasse (Durchschnitt mal 3 mal 5)
 
Kommt natürlich viel auf Sympatie und Tagesverfassung an!

Vanessa 2 www.sexfantasie.at:daumen:

Eva 2+ Spenglergasse 5 Bez:daumen::daumen:

Cindy 2+ emotion-wellness:daumen::daumen:
Vanessa 2 emotion wellness:daumen:

Monika 2 Funrelax:daumen:

Julia 3 Kulmgasse

Loretta L.H. 2:daumen:
 
Gina (Kontakthaus, Top 2).

Wohl auch deshalb, weil ich den hier interessierenden Serviceaspekt niemals vertraglich fixieren oder auch nur vorab ansprechen würde, war Gina (am späteren Abend im GT zu finden) die erste (und bis dato auch einzige :cry:) SW , mit der ich diesbezüglich Erfahrungen gemacht habe.

Meine Bewertung laut Schema des Threaderstellers: zumindest 2 - sie hat mich (ohne irgendein Zutun meinerseits) jedenfalls regelrecht mit ZKs "überfallen". Vielleicht war es auch Sympathie; darauf angesprochen, ob Küssen zu ihrem Standardservice zählt, hab ich sie danach nicht.

NJoe
 
ist das so eine lange dunbkelhaarige mit vielen tatoos??

Einfach den Namen anklicken - groß und dunkle Haare: ja, Körperbemalung wäre mir nicht aufgefallen. Sie geht auch gut mit beim :poppen:, die Altersangabe auf der HP ist allerdings mit äußerster Vorsicht zu genießen (Warnung an Lolita-Lover :lehrer:).

NJoe
 
Eva 2+ Spenglergasse 5 Bez:daumen::daumen:

Loretta L.H. 2:daumen:

Das kann ich bestätigen! :daumen:
Bei Eva war ich in letzter Zeit schon zweimal, bei Loretta erst einmal (liegt aber nur daran, dass sie für's Küssen einen Aufpreis verlangt :confused: - ansonsten aber sehr empfehlenswert)! :mrgreen:
 
Leider nicht mehr in Amt und Würden: Jasmin (zuletzt Hauffgasse) - eindeutig römisch 1! :daumen:
Bleibt nur zu hoffen, dass sie irgendwann wieder zurückkommt...

Aber ersatzweise kann ich noch empfehlen:
- Susi (Hauffgasse): Note 2-3, sowie
- Kira (jetzt Ungargasse): ebenso Note 2-3
- Veronika (C4F): leider nur Note 3-4 (trotz Aufpreis)
...

Wenn mir noch welche einfallen bzw.ich neue Erfahrungen gemacht hab, lasse ich es euch wissen...
 
also bei mir massage studio schuhmeierplatz die Julia............schoene tiefe ZK mit super heisse rosa zunge..........einfach geil
 

Habe die Nummer im Inserat mit zwei verschiedenen Handies und Karten angerufen, dann wie gefordert die Nummer nochmals eingegeben, mit "Raute" (#) bestätigt, jedoch: "die Verbindung konnte nicht hergestellt werden", dann erneute Eingabe der Nummer (mit Vorwahl) - und wieder das selbe usw.!
Schon merkwürdig, dass man die Nummer, die man ohnehin gerade gewählt hat, dann extra nochmal eingeben muss auch! Aber dass man:down: sie nicht einmal so erreichen kann, ist schon sehr komisch!
Wie soll man:down: denn bitte sonst erfahren, wo sie anzutreffen ist, nachdem ja außer "Wien" keine genauere Adresse im Inserat dabeisteht (Wien ist groß)?! :confused:
Offenbar waren aber schon einige bei ihr, aber woher die ihre Adresse haben, ist mir ein Rätsel... :hmm:
 
Habe die Nummer im Inserat mit zwei verschiedenen Handies und Karten angerufen, dann wie gefordert die Nummer nochmals eingegeben, mit "Raute" (#) bestätigt, jedoch: "die Verbindung konnte nicht hergestellt werden", dann erneute Eingabe der Nummer (mit Vorwahl) - und wieder das selbe usw.!
Schon merkwürdig, dass man die Nummer, die man ohnehin gerade gewählt hat, dann extra nochmal eingeben muss auch! Aber dass man:down: sie nicht einmal so erreichen kann, ist schon sehr komisch!
Wie soll man:down: denn bitte sonst erfahren, wo sie anzutreffen ist, nachdem ja außer "Wien" keine genauere Adresse im Inserat dabeisteht (Wien ist groß)?! :confused:
Offenbar waren aber schon einige bei ihr, aber woher die ihre Adresse haben, ist mir ein Rätsel... :hmm:

Nachdem die Adresse nicht im Inserat steht, möchte sie nicht, dass diese veröffentlicht wird bzw. Freier vor der Tür stehen. Probiers nochmal mit der angeführten Nummer, du wirst erfolgreich sein. ;)
 
Nachdem die Adresse nicht im Inserat steht, möchte sie nicht, dass diese veröffentlicht wird bzw. Freier vor der Tür stehen. Probiers nochmal mit der angeführten Nummer, du wirst erfolgreich sein. ;)

Ich werd's unter der Woche nochmal versuchen - morgen arbeitet sie ja ohnehin nicht... :roll:
 
Ich hab mal ne Frage, warum ist vielen Männern das Küssen so wichtig? Ist es weil das ganze dann noch einen Tick intimer wird? Ist es das man vllt. unbewusst noch mehr Nähe zur Frau bekommt?

(Das ganze natürlich auf SW bezogen.)

Interessiert mich wirklich, sag schon mal Danke fürs aufklären.
 
Ich hab mal ne Frage, warum ist vielen Männern das Küssen so wichtig? Ist es weil das ganze dann noch einen Tick intimer wird? Ist es das man vllt. unbewusst noch mehr Nähe zur Frau bekommt?

(Das ganze natürlich auf SW bezogen.)

Interessiert mich wirklich, sag schon mal Danke fürs aufklären.

Ganz einfach: Weil es schön ist und (für mich) zu gutem Sex dazugehört! :mrgreen:
 
Zurück
Oben