Reaktionen auf private Sexanzeigen?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit privaten "Sex-Kontaktanzeigen" gemacht habt. Also in erster Linie zum Beispiel hier im Forum. Oder auch evtl.in Zeitungen.
Kann mir vorstellen dass Frauen zugeschüttet werden mit Angeboten, mancher Mann aber in ein leeres Postfach schaut..!?:
confused:
 
Hast dir eh schon selbst die richtige Antwort gegeben, Frauen werden zugeschüttet mit Antworten, und Männer schaun in ein leeres Postfach...
 
Was willst den hören?

Ich geb keine Anzeigen auf, hab daher nix zu berichten.

Wenn jemand erfolglos ist bei der Suche mittels Inseraten, was soll er schreiben?

Und die, die wissen wie man bei Frauen erfolgreich ist, hängens nicht an die grosse Glocke. (das ist nämlich mit ein Grund, warum sie erfolgreich sind).

Aber eins sag ich dir gern. Dein neues ava ist deutlich besser als dein altes. :)
 
Hallo!

Also wir haben bis jetzt nur nach Kontakten für die Cam hier im Forum gesucht und als Paar auch entsprechend viele Antworten bekommen.
Zu den Erfahrungen: Bis jetzt viel Spaß gehabt und nichts bereut. Eher ein schlechtes Gewissen, weil man doch einigen eben absagen muß.

Würden wir wieder inserieren? Auf jeden Fall!

Alles Liebe,
KundM
 
Habe mal eines aufgegeben dass wir ein paar sind und eine frau oder anderes paar suchen da sind viele inserate gekommen
 
er will nix hören, er will frauen, die jetzt mitleid haben und ihm schreiben :mrgreen:

Genau!!!((-:Aber eigentlich wollte ich hören ob da schon viele Dates zustand gekommen sind....aber wer schreiben will: bitte gern..!!
 
Habe mal eines aufgegeben dass wir ein paar sind und eine frau oder anderes paar suchen da sind viele inserate gekommen

Kan ir vorstellen das bei Paaren mehr Antworten kommen, oder wenn Frauen eine Anzeige aufgeben..Ich glaub Solo-Herren bekommen nicht soviel..
 
Kan ir vorstellen das bei Paaren mehr Antworten kommen, oder wenn Frauen eine Anzeige aufgeben..Ich glaub Solo-Herren bekommen nicht soviel..

es kommt aber auch drauf an was in der anzeige steht und wie sie geschrieben ist....
 
Der eine schafft es mit Stil...der andere mit Humor....der dritte mit Niveau...der vierte mit Tiefsinnigkeit....und wenn einer das alles vereint....dann braucht er gar kein Inserat mehr aufgeben, denn dann wird er sowieso gefunden ;)...

(und die, die ich jetzt meine fühlen sich hoffentlich angesprochen.....)

 
Der eine schafft es mit Stil...der andere mit Humor....der dritte mit Niveau...der vierte mit Tiefsinnigkeit....und wenn einer das alles vereint....dann braucht er gar kein Inserat mehr aufgeben, denn dann wird er sowieso gefunden ;)...

(und die, die ich jetzt meine fühlen sich hoffentlich angesprochen.....)


Schreib ihm doch mal eine Anzeige mit deinen eigenen Worten, ich glaub du würdest eine Überraschung erleben :lol:

Achja, ein guter Indikator wäre auch wie oft eine Anzeige überhaupt gelesen wird. Wenn ich mir da so die weiblichen Anzeigen anschau mit bis zu 8000 Ansichten, und dagegen die männlichen mit 10-40 dann kann man schon abschätzen wie das Verhältnis der Zuschriften zueinander ausfällt.....
 
wichtiger als die best formulierteste anzeige (die es sowieso nicht gibt) sind die beiträge, die der jeweilige user postet.
über diese (und dem avatar) kann man sich ein umfangreicheres bild über die person hinter dem nick machen, als über ein paar vielleicht sogar abgelutschte sätze in einer kontaktanzeige.
btw. über dieses thema gibt es auch schon einige threads.
 
Zurück
Oben