Gespielter Orgasmus des Mannes?

P

Gast

(Gelöschter Account)
wir Frauen beherrschen das Vortäuschen des Orgasmus nicht erst seit „Harry und Sally“
und einige Männer können wohl ganze Hymnen anstimmen,
wenn es um ein „betrogenes“ Sexabenteuer geht.

Aber Mädels aufgepasst: Nicht jeder stöhnende Mann steht knapp vor der „Abspritz-Ziellinie“

Auch Männer beherrschen den Orgasmus-Fake!!!!

Nach ein paar Bierchen, wenn sich zuviel Arbeitsstress im Kopf breit macht,
weil sie eigentlich in dem Moment etwas ganz anderes wollen als ihnen geboten wird.......

Ich will....du willst auch.....aber beide nicht das gleiche und schon gar nicht, zur selben Zeit.
Wir tun es trotzdem und auch Mann will nicht unhöflich sein....
also greift er zu weiblichen Mitteln und „täuscht“ vor.

Was tut unser Held?
Er stöhnt wie wild, verdreht die Augen, wirft seinen Kopf in den Nacken
und nach einem tiefen „Ooooooaaaaaah“ sprintet er mit übergezogenem Kondom ins Bad.
Das einzige Beweisstück des kleinen Betruges wird vorsorglich entsorgt.

Tja Mädels, das haben wir jetzt davon.....die Männer emanzipieren sich!!

Aber, ganz ehrlich: Das würde doch nicht mal einer von zehn Männern zugeben. Oder????

in diesem Sinne
alles Liebe
 
Hallo!! Das war mir garnet bekannt das Männer sowas machen........
Ich habs da einfacher weil mein freund und i machens ohne kondom da merk i wenn er vortauschen sollte...........
 
:hmm:.....also ich muss sagen, wenn er meint er muss vortäuschen, dann soll er machen. hauptsach er wartet solang bis ich fertig bin :mrgreen: :haha:

aber ich glaub die wenigstens männer machen das, wobei ich sowas auch schon gehört habe, aber der hats angeblich ohne gummi gemacht :haha:
 
aber der hats angeblich ohne gummi gemacht :haha:

geht auch, doggy und dann auf den rücken spucken....

aber mal ehrlich, wozu vorspielen, wenn sie ihren spaß gehabt hat und man merkt "heut gehts wenn, dann nur mit müh und not" einfach aufhören und es ist auch gut
 
geht auch, doggy und dann auf den rücken spucken....

aber mal ehrlich, wozu vorspielen, wenn sie ihren spaß gehabt hat und man merkt "heut gehts wenn, dann nur mit müh und not" einfach aufhören und es ist auch gut

ne war ned doggy was mir erzählt wurde.....ganz normal brav missionar :haha:

eben, du sagst es. is ja kein problem wenn er dann nimma weitermacht oder machen will.....
 
Ich kann dazu nur sagen, daß ich ein ganz schlechter Schauspieler bin und mir so etwas nie in den Sinn käme. :engel:
 
wie soll ein mann einen orgasmus vortäuschen ? entweder er spritzt oder er spritzt ned :hmm:
 
geht auch, doggy und dann auf den rücken spucken....

aber mal ehrlich, wozu vorspielen, wenn sie ihren spaß gehabt hat und man merkt "heut gehts wenn, dann nur mit müh und not" einfach aufhören und es ist auch gut


Bin ganz Deiner Meinung, wozu vorspielen, entweder es geht oder es
geht net. Aber bei mir ist es noch immer (glücklicherweise) gegangen.
Wenigstens in dieser Hinsicht sind wir ehrlicher als Frauen.
 
Bin ganz Deiner Meinung, wozu vorspielen, entweder es geht oder es
geht net. Aber bei mir ist es noch immer (glücklicherweise) gegangen.
Wenigstens in dieser Hinsicht sind wir ehrlicher als Frauen.

Also,ich kenne keinen Mann,der einen Orgasmus vorgetäuscht hat.Wenns net geht,weil man keine Lust hat,dann sollte es man lassen.Hat ja keinen Sinn,und Spass machts dann doch auch nicht.Aber Frauen kenne ich schon ein paar,die den Orgasmus vortäuschen.Ich frage mich dann immer,warum,die das machen.Wenn ich keinen Sex haben möchte,dann lass ich es lieber.Nur das der Partner seinen Spass hat.Na sicher nicht.Ich kann doch sagen:heute nicht,wo liegt da das Problem,dass muss man akzeptieren.Ich habe auch noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht.Ist ja nicht lustig,im Gegenteil,ist ja Frustrierend.:hmm:
 
hallo!
also zuerst fragte ich mich wie denn ein mann einen orgasmus vortäuschen kann;) nach dem durchlesen: naja wäre möglich....jedoch ich habe so etwas noch nie erlebt;)
 
hallo!
also zuerst fragte ich mich wie denn ein mann einen orgasmus vortäuschen kann;) nach dem durchlesen: naja wäre möglich....jedoch ich habe so etwas noch nie erlebt;)

Genauso wie das noch nieeeeee ein Mann erlebt hat. ;) :mrgreen:
 
ach ich komme sowieso sehr selten warum sollte ich mir den stress machen jemanden was vor zu spielen.
würd ma auch nicht gefallen wenn es andersrum wäre.
 
Das Thema hatten wir vor anderthalb Jahren schon mal, mit teilweise aufschlussreichen Antworten:
[thread=32278] Orgasmus vortäuschen[/thread]

Weiteres Interessantes findet sich auch in folgendem Thread:
[thread=17669]Orgasmus des Partners spüren[/thread]

Gruß Satyros
 
Also,ich kenne keinen Mann,der einen Orgasmus vorgetäuscht hat.Wenns net geht,weil man keine Lust hat,dann sollte es man lassen.Hat ja keinen Sinn,und Spass machts dann doch auch nicht.Aber Frauen kenne ich schon ein paar,die den Orgasmus vortäuschen.Ich frage mich dann immer,warum,die das machen.Wenn ich keinen Sex haben möchte,dann lass ich es lieber.Nur das der Partner seinen Spass hat.Na sicher nicht.Ich kann doch sagen:heute nicht,wo liegt da das Problem,dass muss man akzeptieren.Ich habe auch noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht.Ist ja nicht lustig,im Gegenteil,ist ja Frustrierend.:hmm:

Liebe biene69!

Muß Dir größtenteils Recht geben, was soll die Vortäuscherei, damit meine ich beide Geschlechter. Warum täuschen Frauen einen Orgasmus
vor um das Ego des Mannes zu stärken?

Außerdem kann Mann/Frau im vorhinein nicht wissen (egal ob man
Lust auf Sex hat oder nicht) ob man einen Orgasmus haben wird.

Eines muß ich aber schon sagen, wenn wir Männer immer warten würden bis Frauen Sex wollen oder ihnen danach ist, und nicht die Initiative ergreifen würden, dann müssten wir dauernd auf Handbetrieb
umsteigen:mrgreen:
 
danke Satyros für deinen thread-hinweis.......

manchmal übersieht man bereits diskutierte themen und es ist auch unheimlich zeitraubend über jahre im nachhinein zu forschen.

aber ist es nicht in der liebe und beim sex genauso, alles wiederholt sich und ist doch jedesmal ganz neu !

in diesem sinne
alles liebe
 
Zurück
Oben