Eine Frage an die Männer

Reaktionen
247
Wenn ihr Heiraten wollts nehmts ihr euch ehe Frauen die leicht zu haben sind für one night stands oder fickbeziehungen also frauen für eine nacht, oder heiratets ihr ehe Frauen die in einem situation sagen wenn du ficken willst geh zum gürtel bei mir steht im stirn net schlampe oben

Also ich werde sicher eine Heiraten die dich keine ons oder solche geschichten hatte.. wer will schon ne fick rest von anderen männer über nehmen, ausnahmen sind natürlich Milch bubis die froh sind mal eine abzubekommen, bei denen ist egal selbst wenn sie was mit seinen vater hatte. Schatzi putzi was vor mir war, war vor mir hahahah solche schlapschwänze

Würde mich nur über männer Antworten freuen, da sehr viele fauen gibt die sich angesprochen fühlen weil sie eben so leicht zu haben sind, kann ich mir die moral predigs vorstellen

Aber ganz erhlich Männer, wenn bei einer frau reinsteckt sollte es schon was besonders sein, was mann sie ficken kann, was ist besonders eine frau zu bumsen, die vor uns von so vielen notgeilen schwänzen gefickt wurde

Wenn ihr Heiraten wollts nehmts ihr euch ehe Frauen die leicht zu haben sind für one night stands oder fickbeziehungen also frauen für eine nacht, oder heiratets ihr ehe Frauen die in einem situation sagen wenn du ficken willst geh zum gürtel bei mir steht im stirn net schlampe oben

Also ich werde sicher eine Heiraten die dich keine ons oder solche geschichten hatte.. wer will schon ne fick rest von anderen männer über nehmen, ausnahmen sind natürlich Milch bubis die froh sind mal eine abzubekommen, bei denen ist egal selbst wenn sie was mit seinen vater hatte. Schatzi putzi was vor mir war, war vor mir hahahah solche schlapschwänze

Würde mich nur über männer Antworten freuen, da sehr viele fauen gibt die sich angesprochen fühlen weil sie eben so leicht zu haben sind, kann ich mir die moral predigs vorstellen

Aber ganz erhlich Männer, wenn bei einer frau reinsteckt sollte es schon was besonders sein, was mann sie ficken kann, was ist besonders eine frau zu bumsen, die vor uns von so vielen notgeilen schwänzen gefickt wurde

Fuck ist das dein ernst????
1. wie kann man soviel blödsinn von sich geben (Inhalt) und
2. wie kann man soviel blödsinn von sich geben (Grammatik)!!!!

:fragezeichen: :fragezeichen::shock:

@loverboy

Lerne du bitte einmal ordentlich schreiben, dass man auch lesen kann was du meinst. Wirst sehen dann gibt es auch mehr Antworten...;)

Köstlich, einfach köstlich:hahaha:

Die Ehefrau sollte schon heilig sein...ficken kann ma eh zur Hure gehn :kopfklatsch:
Und frauen die sich nur auf sex einlassen sind wertloser als huren... Den huren kassieren wenigstens geld dafur... Frauen die sich leicht ficken lassen sind gratis zu ficken.. da denk mann sich als mann puhh ein 100 er eingesparrt und gratis gefickt:)

Und frauen die sich nur auf sex einlassen sind wertloser als huren... Den huren kassieren wenigstens geld dafur... Frauen die sich leicht ficken lassen sind gratis zu ficken.. da denk mann sich als mann puhh ein 100 er eingesparrt und gratis gefickt:)

Hat deine Herrin s letzte Mal einen zu langen Strapon erwischt? :hahaha:

Liebe Leute. Leider muss ich euch auf den traurigen Boden der Realität holen. Dies ist ein Paradebeispiel der zukünftigen Generationen. Und es wird nicht besser.

mit Verlaub..aber bei Deiner Ausdrucksweise ist da überhaupt eine für Dich zu haben:hmm:

Gibt genug (ebenso) verblödete Weiber, denen es nicht schwer fallen sollte, sich diesem Intellekt anzunähern. "Einzulassen" bräuchten diese sich zudem ja auf sonst nichts. Nicht einmal auf "nur Sex", wie wir ja wissen. Mit einem Strapon sollten sie allenfalls umgehen können.

Soviel Bullshit in einem, ich nenne es mal "Text" ich bin fasziniert, herzlichen Glückwunsch.
Zum "Inhalt" wenn Mann sich durch die Gegend vögelt am Abend was mit 3-4 Frauen hatte ist er der krasse Hengst, wenn die Frau aber ihren Spaß in z.B einem Gangbang hat ist sie gleich eine Hure/Bitch und wie man sie nicht nennt, auch Frauen die das Interesse eines Mannes nicht erwidern werden sofort als "Bitch" bezeichnet weil dann das Ego des Mannes gekränkt ist, sowas wie dich sollte man an keinen Computer dieser Welt lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute. Leider muss ich euch auf den traurigen Boden der Realität holen. Dies ist ein Paradebeispiel der zukünftigen Generationen. Und es wird nicht besser.

Das ist ungefähr der gleiche blödsinn, wie der Eröffnung- Post.
Von Generation zur Generation sollte es zum guten Ton gehören, über die Nachkommen zu lästern.

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

...meinte schon der Sokrates, ist also nichts aufregendes.

aber er hat doch nur angst vor den frauen, deswegen will er eine die von nix ahnung hat .

Bist du fertig, diesen text versteht ich ned mal nach dreimal durchlesen....vl bin ich ja auch zu blöd...fg
Was mich aber interessieren würde ist, ob der TE sich diesen, seinen verfassten Text auch selbst mal durchgelesen hat.....des muss doch auffallen das des scheisse is....findet ihr nicht?

Zurück
Oben