xpartner.com - Betrug pur ?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Vor längerer Zeit habe ich mich kostenlos bei xpartner.com angemeldet, war allerdings nicht aktiv.
Dennoch bekam ich laufend Mails von offensichtlich jungen, hübschen, geilen Frauen.
Um diesen Mails antworten zu können, erwarb ich für 30€ ein Monat Silber-Mitgliedschaft.
Ich formulierte wirklich gute, fehlerfreie Antworten - allerdings bekam ich auf keine von diesen eine Rückantwort, was bei meinem Schreibstil höchst ungewöhnlich ist.
Ich begann mit einer Analyse, folgendes ist mir aufgefallen:
1.) Die meisten der Mädels haben extrem geile Fotos mit Gesicht in ihrem Profil. (SEHR ungewöhnlich !!)
2.) Die (Lock-)Mails, die ich bekam, sind alle kurz, präzise auf Sexdates gerichtet und praktisch ohne Rechtschreibfehler (HÖCHST ungewöhnlich)
Ich vermute gut gegründet, dass die Mails von einem Profi vorgefertigt wurden und an Mitglieder versendet werden, um sie zu einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu verlocken... dass also der größte Teil der Profile PROFESSIONELLE FAKES sind, um von den Kunden Geld zu ergaunern.
Dafür spricht auch, dass die meisten meiner Mails unter "gesendet" nicht gespeichert wurden.
ICH habe dann mit dem Tor-Browser) ein weibliches Fake-Profil erstellt, um die Kommunikation zu testen.
Meine Mails an mein Fake-Profil (das "echt" existiert) wurden unter "gesendet" gespeichert und kamen auch an.
Ich rieche MASSIVEN BETRUG. Was meint Ihr ?
 
alles Betrüger - wohin man schaut .

man könnte auch sagen, das ist in dieser 'Brache' so üblich - also normal .
 
Na ja, Leswing.net ist wirklich seriös. Da bin ich seit vielen Jahren dabei.
Und das Erotikforum hier ist doch auch recht o.k., oder ?
 
Ich rieche MASSIVEN BETRUG. Was meint Ihr ?


Nun, HQ Entertainment (als Betreiber auch diverser anderer solcher Seiten) lässt grüßen!
Und setzt ergo -wie auch andere in der Branche- "zur Animation und Unterhaltung der Nutzer professionelle Animateure und Operatoren ein".

Insofern sind es dann also auch nicht "offensichtlich junge, hübsche, geile Frauen", sondern lediglich vermeintlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weshalb sollte dort was besser sein als in kostenlosen Foren/Börsen :mrgreen:
 
Ein Blick in die AGB's und die Frage als auch den Monat Mitgliedschaft hättest Dir sparen können.
Artikel 10 Kommunikation zwischen Mitgliedern

(1) Der Betreiber richtet für den Nutzer ein elektronisches Postfach unter seinem Profil ein. Dieses dient dem Kontakt mit anderen Nutzern und der Übermittlung von Servicemitteilungen. Das Abrufen und Versenden von Nachrichten innerhalb des Portals ist nur nach Abschluss einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft möglich.

(2) HQ setzt zur Animation und Unterhaltung der Nutzer professionelle Animateure und Operatoren ein, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Mit diesen sind keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden oder per SMS oder telefonisch mit ihnen in Kontakt treten. Nachrichten über das elektronische Postfach sind nur im Rahmen des kostenpflichtigen Dienstes möglich.
noch Fragen...?
 
Und das Erotikforum hier ist doch auch recht o.k., oder ?

viel zu teuer, und nur fakes, wohin du schaust ;)

:hmm: bevor wieder a paar ganz langsame D drüberstolpern .... war Irinie, ist eh recht ok :daumen: bis auf ein paar Unbelehrbare, D....köpfe, etc.... :mrgreen:
 
Ich rieche MASSIVEN BETRUG
dies kann man laienhaft unter Berücksichtigung des allgemeinen Rechtsbewusstsein so sehen. Nur der Begriff "Betrug" ist halt schon eine Anschuldigung, die man bei Gericht dann oft nicht mehr beweisen kann.........ich würde beim Begriff "unseriös" bleiben. Denn das sind solche Seiten sicherlich. Aber für massiven Betrug müsstest schon mehr Geld für nichts bezahlen. Aber so blöd wirst halt eh nicht sein, schätze ich mal.
Leswing.net ist wirklich seriös
:daumen:
 
was sonst ist das?! Betrug! Na klar sichern sich solche Plattformen ab! Aber überlegt mal was die Geld verdienen ohne in ne Arbeit zu gehen!!

Und kaum ist man auf ErotischenSeiten wird man schon zu gespamt, auch hier!!! Also ich würde solche leute gerne mal vor Gericht sehn!!

Wegen Belästigung , Betrug, etc., aber egal, es gibt immer dumme Leute die auf so was reinfallen!

Und Bizz mit scheisse machen! Wär als Handwerker geil, die Kundschaft bezahlt und du baust ihnen ein fake House!!!!

Nicht meine Einstellung! Aber naja den meisten fehlt wohl der durchblick!!!

Hört sich an nach Kinderkramm
 
Natürlich ist das betrug - wer würde für sowas zahlen wenn es kostenlose tools wie Tinder gibt?
 
dies kann man laienhaft unter Berücksichtigung des allgemeinen Rechtsbewusstsein so sehen

mal ehrlich - da pfeif ich drauf denn das Rechtssystem ist nicht perfekt .

es gibt Mörder denen kann man den Prozess nicht machen, weil das Rechtssystem versagt . Dafür wurde es nicht gemacht, wenn Leute das nicht verstehen wollen, dann sind die im Unrecht - egal was das Rechtssystem sagt.

Verstehst du ?? Das System ist nur von Menschen gemacht und es gibt immer wieder Leute die versuchen da irgendwie durchzuschlupfen - solche Leute brauch ich nicht, du kannst dich ja mit denen befreunden wenn du willst.
 
Zurück
Oben