Hostessen Hostessen mit richtig breiten Hüften

Mitglied #88048

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9500)
Registriert
30.1.2008
Beiträge
156
Reaktionen
18
Punkte
18
"Frauen mit breiteren Hüften haben im Durchschnitt früher, schneller und mehr Sex als Damen mit vergleichsweise schmalem Becken"

So steht es geschrieben und dürfte auch wahr sein.

Kennt jemand in Wien Damen auf die diese Beschreibung zutrifft.

Lg Axl
 

Eine Servicebombe dürfte sie nicht sein, das hat mir auch schon wer anderer verraten:

http://www.erotikforum.at/threads/283088-Herbststrasse-66-Neu?p=6708129&viewfull=1#post6708129

Gestern wollte ich es trotzdem wissen, da mich ihre Fotos einfach reizen. Nachdem ich angerufen habe bin ich hingefahren (zirka 18:00-18:15) und stand vor ihrer verschlossenen Tür. Mehrmals angeläutet.... lange gewartet.... wieder angerufen (Mailbox)...... bis es mir zu blöd wurde, dann bin ich wieder gefahren. Ist mir jetzt das zweite Mal bei ihr passiert, quer durch Wien für nix. Entweder will sie nicht, oder sie hatte beide Male gerade einen Langzeitkunden. Aber es gab keine Reaktion.... kein kurzes Öffnen und abwimmeln, kein durch die Tür rufen "besetzt" oder so.... gar nix. Ob ich noch einen Versuch bei ihr verschwende bezweifle ich. Außer ich bin gerade zufällig in ihrer Nähe.
 
wann gibts wieder eine gute nachricht im big booty paradies?..falls jemand über einen festen hintern stolpern sollt, freun sich wohl einige mit über eine nachricht hier
:obszoener:
 
Zurück
Oben