Meister wird...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Aus mehr als aktuellem Anlass, ist es wohl Zeit,einen neuen Fussballthread aufzumachen:oops:

6 Spiele in der Meisterschaft:keinen einzigen Sieg:( keine Kohle für neue Einkäufe,Spieler die vom Verein wegwollen;) keine Zuschauer bei Heimspielen;) ;)
Kann es heuer passieren,das die "grosse Wiener Austria" ganz einfach absteigt,und keiner merkt es;) ?
Ich bin der Meinung, JA:cool:
Denn Altach,Sturm oder auch Ried sind sicher zur Zeit über die Austria zu stellen!;) Auch der Trainer scheint mir nicht krisenfest;) (wird aber sowieso das erste "Opfer"sein;)
Wie ist eure Meinung dazu????

rapupi
_______________________________

Threads zusammengeführt und bissl umbenannt! Ein Österreichfußballthread muss reichen! Steigt ja auch nur eine Mannschaft ab!

Benno:engel:
 
Interessante Frage, hab ich mir auch schon gestellt...

So wie die Austria momentan drauf ist, wird sie auch absteigen. Auf jeden Fall werden sicherlich einige den Club verlassen müssen.

Mal guckn wer zum Schluss absteigt :)
 
Also wenn sie vielleicht auch noch den Schinkels rausschmeissen und sich dafür den bald beurlaubten Zellhofer holen - ja dann steigen sie sicher ab ;)
 
Muss ehrlich sagen ich hätt nix dagegen zumindest das sie einen ordentlichen Dämper bekommen den so grosskotzig das muss net sein!und ich könnt einen guten Freund damit aufziehen.:daumen: Aber gleich absteigen das hoff ich als Weaner nun doch net bin aber ein Rapidfan und de bringen ah nix zsamm!Traurig schauts international aus mit uns!!:mauer: :mauer:
 
mal a frage an die wienerfussballfans:

was is eigentlich aus dem ehemaligen "sportklub" geworden ???

lg.
roman
 
Der Austria weint keiner nach!

Überheblichkeit und Großkotzigkeit hat schon immer geschadet!

Rogan, die Austria, Fendrich! und den Niki Lauda erwischts auch noch!
 
also bitte, was heißt da überheblichkeit. hast du eine ahnung wie leidensfähig ein wahrer austria fan sein muss?
 
kommt sicher öfters vor als der abstieg der austria. ;)


und ich hab geglaubt, die austria-amateure sind freiwillig am tabellenende, damit die bundesliga beim abstieg der profis in die red-zac-liga keine lizenzprobleme hat.... :mrgreen:
 
Wenn die vom Verteilerkreis absteigen, merkt's eh keiner - bei den Zuschauerzahlen!!
 
Die haben sich selber zu Grunde gerichtet, wieder einmal scheint bei der Austria wohl irgendwie ein Hobby zu sein....oben sein und dann schnell wieder im nirgendwo und Jahre brauchen um wieder hinauf zu kommen....und wir Fans machen das alles noch mit und bleiben trotzdem dem Verein treu, das is scho mehr als masochistisch....

Edit:

Irgendwie werden sies scho packen und nicht absteigen!!
 
also ich denke, dass das szenario der austria bis zum ablauf des vertrages mit magna relativ klar ist.

ich klinke mich jetzt aus und räume dem fußball wieder den stellenwert ein, der ihm - zumindest in österreich - gebührt. ;)
 
Aus mehr als aktuellem Anlass, ist es wohl Zeit,einen neuen Fussballthread aufzumachen:oops:

6 Spiele in der Meisterschaft:keinen einzigen Sieg:( keine Kohle für neue Einkäufe,Spieler die vom Verein wegwollen;) keine Zuschauer bei Heimspielen;) ;)
Kann es heuer passieren,das die "grosse Wiener Austria" ganz einfach absteigt,und keiner merkt es;) ?
Ich bin der Meinung, JA:cool:
Denn Altach,Sturm oder auch Ried sind sicher zur Zeit über die Austria zu stellen!;) Auch der Trainer scheint mir nicht krisenfest;) (wird aber sowieso das erste "Opfer"sein;)
Wie ist eure Meinung dazu????

rapupi


NIEMALS, Nie und Nimmer
 
Zurück
Oben