Meister wird...

Peinlich naja.ich sags mal so die Big 4 wie sie hier genannt wurden bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm.Dem WAC als Mannschaft der Stunde gratuliere ich neidlos obwohl na lass ma das saure trauben stehen bei mir nicht am Speiseplan.
Wobei saure trauben erinnert mich an was.Es ist gut dass von den Bundesligamannschaften im Trainerstab mehr Realismus herrscht als bei manchen postings.(samtpfoetchen definitiv die.positive ausnahme)
Wer damit rechnet das die Big 4 über 36 runden konstant schwach agieren freut sich.definitiv zu früh.
Das einzige das ich momentan peinlich find sind die zuschauerzahlen.Sommer hin Sommer her das darf doch(rbs und rapid ausgenommen) doch nicht wahr sein.Fussball unter Ausschluss der Öffentlichkeit???????
 
Der WAC hat dzt.einfach einen tollen Lauf. Die Zwischenbilanz des Dorfclubs 12 Punkte aus 4 Spiele ist einfach toll. Ein Torverhältnis von 12:2 ( :!: ) beweist, dass die bisherige Punktesammlung nicht nur auf Glück basiert. Nur gegen Altach war offensichtlich auch eine Portion "Masl" dabei. Selbst der sehr emotionelle Mr. Didi hat angedeutet, dass im letzten Match sich eher Altach den Sieg verdient hätte. Offensichtlich sieht er -bei aller Euphorie- die Situation sehr realistisch. Ob der WAC gegen Ende der Meisterschaft die Rolle Grödigs einnehmen kann, ist noch sehr fraglich. Die künftigen Gegner sind vorgewarnt. Didi ist ein idealer Trainer für Vereine wie WAC, Admira usw....Für Rapid od. Austria wäre er wohl eine Katastrophe......
Über Beric habe ich mit einigen Gleichgesinnten diskutiert. Er wird zwar heftig kritisiert, dass er sich zu der Tätigkeit nach den Provokationen der Sturmspieler hat hinreisen hat lassen und er noch nicht die erhofften Gesamtleistungen erbringt, aber dem Anhang ist nicht entgangen, dass er einiges kann und sehr bemüht ist. Er hat ja noch genügend Gelegenheit um seinen "Ausrutscher" wieder gut zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......
Über Beric habe ich mit einigen Gleichgesinnten diskutiert. Er wird zwar heftig kritisiert, dass er sich zu der Tätigkeit nach den Provokationen der Sturmspieler hat hinreisen hat lassen und er noch nicht die erhofften Gesamtleistungen erbringt, aber dem Anhang ist nicht entgangen, dass er einiges kann und sehr bemüht ist. Er hat ja noch genügend Gelegenheit um seinen "Ausrutscher" wieder gut zu machen.

Hat auch was Gutes der Ausschluss von diesem Beric!
Jetzt bekommt endlich Alar wieder seine Chance:daumen: Ist nur zu hoffen das er sie nützt!
Der Beric war ein glatter Fehlkauf! Wenn er so weitermacht, wird die Unruhe in der Mannschaft steigen!
 
WAC wird solange vorne dabei sein, solange Kühbauer diszipliniert ist. Ab dem Zeitpunkt, wo`s ihm wieder den Vogel raushaut, zB wegen einer Schiedsrichterentscheidung, kommt Unruhe rein, die sich bis dato immer auf die Spieler übertragen hat...
 
Über Beric habe ich mit einigen Gleichgesinnten diskutiert. Er wird zwar heftig kritisiert, dass er sich zu der Tätigkeit nach den Provokationen der Sturmspieler hat hinreisen hat lassen und er noch nicht die erhofften Gesamtleistungen erbringt, aber dem Anhang ist nicht entgangen, dass er einiges kann und sehr bemüht ist. Er hat ja noch genügend Gelegenheit um seinen "Ausrutscher" wieder gut zu machen.

es gibt zwar keine Entschuldigung, daß er Hadcic leicht rempelte (mehr war es eben nicht), aber leider überkommen einen die Emotionen ab und zu in einem Spiel (und die Aktion war alles andere als eine Insultierung! dennoch war sie regelwidrig und der Schiri hatte recht). Allerdings hätte es, wenn Schüttengruber korrekt gehandelt hätte, diese Aktion gar nicht geben können....denn Stankovic hätte sofort nach dem Hofmann-Foul die Rote sehen müssen, dies war ein klarer Kopfstoß (der gehörte im Nachhinein gesperrt!), dann wäre alles gelöst gewesen....
Schüttengruber ist es trotz vieler Gelber nicht gelungen, ein wenig Ruhe ins Spiel zu bringen, wie so oft war unser Spiel gegen die Grazer mehr als kämpferisch und zu oft gehässig (von beiden Seiten)....
 
Allerdings hätte es, wenn Schüttengruber korrekt gehandelt hätte, diese Aktion gar nicht geben können....denn Stankovic hätte sofort nach dem Hofmann-Foul die Rote sehen müssen, dies war ein klarer Kopfstoß (der gehörte im Nachhinein gesperrt!), dann wäre alles gelöst gewesen.....

Dann frag ich mich, wozu gibt es 2 Linienrichter ? :hmm: Ich denke. manchmal machen die es sich zu einfach....Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Keiner von den 3 Wapplern nichts gesehen hat. Und nun stell Dir mal vor was hier wieder für ein TamTam gewesen wäre wenn die Schiri die "Stoarer" ähnlich benachteiligt hätte....:grantig: Der Milanic wirkte übrigens nach dem Match so, als wäre ihm das Verhalten der eigenen Spieler peinlich...:haha:
 
Stankovic hätte sofort nach dem Hofmann-Foul die Rote sehen müssen, dies war ein klarer Kopfstoß (der gehörte im Nachhinein gesperrt!),
stimmt, und chapeau Herr Hofmann, :daumen: die meisten anderen Kicker (und das nicht nur hierzulande) hätten sich bühnenreif zu Tode gewunden..
diese plötzlich sterbenden Schwäne (wenn Sie zb am Arm gehalten werden und sich im Hinfallen sofort das Gesicht halten) gehn so mir derart auf .... den Keks wie naja, egal ...
 
stimmt, und chapeau Herr Hofmann, :daumen: die meisten anderen Kicker (und das nicht nur hierzulande) hätten sich bühnenreif zu Tode gewunden..
diese plötzlich sterbenden Schwäne (wenn Sie zb am Arm gehalten werden und sich im Hinfallen sofort das Gesicht halten) gehn so mir derart auf .... den Keks wie naja, egal ...

ganz Deiner Meinung, aber der Grundbegriff "sportlich" wird nur mehr auf Fitness basierend verwendet.....
 
Ja unglaublich, wie gemein doch die Blackies zu den Rapidlern waren, also echt jetzt ..................... :haha::kopfklatsch:

Aber Beric hätte sowieso schon längst die Rote sehen müssen, als er Spendlhofer ins Gesicht geschlagen hatte, eine echte Kretzn halt, die wunderbar zu Rapid passt ! ........... :lol:
 
Schon lustig der Hofmann:) Die ganze Saison fällt er bei fast jedem Zweikampf wie mit der Axt getroffen um, um eventuell Standards zu schinden!
Da bekommt er einen Kopfstoss und bleibt stehen!:hmm:
Ok war halt sportlich von Ihm(gescheit war es nicht)! Und natürlich saublöd von diesem Beric! Das sich hier die allseits unbeliebten Sturm-Fans darüber lustig machen, das Rapid denen auch noch viel Geld für diesen Fußballzonk gezahlt hat kann man Ihnen wahrlich nicht übelnehmen!
Für mich wird die Kritik am sehr sympathisch rüberkommenden Barisic immer größer! Nicht nur das mir sein defensiv ausgerichtetes Spielsystem gar nicht gefällt, wird er wohl bei der Kaderzusammenstellung auch mitzureden haben!
Ich werde mir am Samstag den "Spaß" machen, um die Rückpässe der Mittelfeldfeldspieler zur Verteidigung oder zum Tormann beim sicher wie immer langsamen Spielaufbau zu zählen! Heimspiel gegen Aufsteiger!
 
Geil war es zuzuschauen wie RB Salzburg auch nach dem 6 zu 0 , den offensiv Drang nach vorne zu spielen um Tore zu schießen , jede andere Mannschaft läßt es gut sein .
Einfach geiler power Fussball , Leute kommts alle am Dienstag ins Stadion und feuerts die Mannschaft in die CL.
 
so, Alar hat sich nun auch verletzt, fällt mit Mittelfußknochenbruch mehrere Wochen aus....wenn unser Vorstand jetzt nicht schnell einen Stürmer kauft, kann diese Saison schwer ins Auge gehen (wir haben ja auch mit zwei "Stürmern" nur 4 Tore gemacht)....und Starkl wird aus irgendeinem unerfindlichen Grund weiterhin nicht eingesetzt....wer 3 1/2 offensive Spieler verkauft und nur 2 holt, weiß wohl nicht, was sein Job ist! Rapid braucht dringend einen Brecher a la Boyd (egal, wer da noch auf ihn schimpft...) oder Jancker - es kann ja nicht sein, daß wir seit einem Jahrzehnt alles verkaufen und immer noch Schulden haben?
 
es kann ja nicht sein, daß wir seit einem Jahrzehnt alles verkaufen und immer noch Schulden haben?

Also uns habt's eigentlich alles abkauft, noch dazu einen Superstürmer ............ :haha: Also wirds scho nit so arg sein mit den Finanzen ?! ......... :roll:
 
Also uns habt's eigentlich alles abkauft, noch dazu einen Superstürmer ............ :haha: Also wirds scho nit so arg sein mit den Finanzen ?! ......... :roll:

alles, was angeblich Qualität hat.den Rest hamma Euch lassen.....und Ihr ward so nett, sie zu Schnäppchenpreisen ziehn zu lassen.....
 
so, Alar hat sich nun auch verletzt, fällt mit Mittelfußknochenbruch mehrere Wochen aus..?

verletzungen sind immer eine blöde geschichte - mal erwischt es den, mal einen anderen. und einige haben sowieso das pech gepachtet.

- es kann ja nicht sein, daß wir seit einem Jahrzehnt alles verkaufen und immer noch Schulden haben?

warum nicht? wenn man lange genug die falschen leute an den wichtigsten stellen sitzen hat, ist das schon drin. und bei rapid haben finanzgenies ja eigentlich tradition....

Also uns habt's eigentlich alles abkauft, noch dazu einen Superstürmer ............ :haha: Also wirds scho nit so arg sein mit den Finanzen ?! ......... :roll:

ah ja, soviel geld scheint schon noch vorhanden zu sein, stimmt!

alles, was angeblich Qualität hat.den Rest hamma Euch lassen.....

der rest hat immerhin in wien gepunktet - ergo - so schlecht ist der rest nicht, was die qualität der beiden geholten betrifft, ja die ist vorhanden, es gilt aber noch zu beweisen, dass sie zu rapid passen.
 
der rest hat immerhin in wien gepunktet - ergo - so schlecht ist der rest nicht, was die qualität der beiden geholten betrifft, ja die ist vorhanden, es gilt aber noch zu beweisen, dass sie zu rapid passen.

nananana....wenn man das Spiel gesehen hat, war nicht der Rest von Sturm gut genug für den Punkt, sondern schlichtweg Rapid zu blöd, die Grazer abzuschießen.....

was Deine Kritik am Rapidmanagement betrifft, bin ich wiederum ganz Deiner Meinung, die vorwiegend rote Mischpoche war völlig unfähig.....dafür wurden Beric und vor allem Kainz zu Schleuderpreisen erstanden....schon alleine deswegen müßte Geld da sein!

Alar fällt übrigens 12 Wochen aus....juhuu...
 
Zurück
Oben