Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Mann weiss wovon er spricht. Leider sind in unserem Kulturkreis sämtliche Architekten dem Gedanken der getrennten Schlafzimmer ziemlich abgekehrt, und die Durchschnittswohnungen somit um mindestens ein Zimmer zu klein. Obwohl getrennte Betträume umgekehrt ja auch wieder das Sexleben berreichern. Warum soll ich mit ihr nach dem Sex auch noch die Nacht verbringen. Ich nehme sie ja auch nicht mit aufs Klo. Ich halte das für falschverstandene Gemeinsamkeit.
 
Also ich musste fortwährend grinsen als ich den nächtlichen Kampf mit dem Weib las. Und ja..es stimmt. Frauen sind wirklich unrebittlich, wenn es um "ihre" Decke geht, lästig, wenn sie Mücken herumschwirren hören und kalte Füße hat das weibliche Geschlecht auch immer! Meiner Erfahrung nach gibt es jedoch auch Nächte, die all das entschädigen. Man kann sich sofort auf eine Einschlafposition einigen usw. Auch wenn sich diese Nächte in Grenzen halten, find ich, dass sie mehr zählen als die "Horror-Nächte"!!:!:
 
@rubensfrau:
es ist sowieso erstaunlich, wieviel unterschiedliche wärmezonen frau am leib haben kann! lippen: heiß; hände: kalt; brüste: recht warm bis heiß; hintern: kühl; bauch: warm; schenkel: innen heiß, aussen lau; – naja und die füße: weltraumtemperatur, 0°Kelvin … und das alles im selben moment.

unglaublich, aber wahr!
 
habe herzlich gegrinst über deinen exkurs!
und ich kann dir nur zustimmen: frauen und männer sollte nie zusammen in einem bett schllafen!
das tötet erotik und liebe!
weil man sich dann nicht mehr der illusion hingeben kann, daß das geliebte rehäugige wesen oder heißbegehrte schwereroberte liebeslusterfüller perfekt ist.
denn wer schnarcht denn da?
und wessen kalte füße klammern sich da an?
und WER ZUM GEIER hat die härte (sic!), mir mitten in der nacht um drei in der früh mit einer anderen "härte" am popsch herumzustochern???
das kann noch kein morgensteifer sein, um die gottlose zeit!

mir ist in grauer vorzeit, bei meinem ersten freund (und dem einzigen bisher, der länger als im urlaub mein bett geteilt hat) ein fauxpas passiert, indem ich ihm nämlich nächtens versehentlich an die kronjuwelen gefaßt habe, im halbschlaf.
er hatte so einen schock, daß unser sexualleben von da an in einen komazustand gefallen ist, von dem es sich die letzten paar monate bis zur endgültigen trennung nie wieder erholt hat!
(zugegeben - berauschend war's vorher auch net...:oops: )
 
ich brech zusammen vor lachen:daumen: .

das ist die treffendste beschreibung für einen mann der eine ehefrau/lebensgefährtin/freundin hat die bei ihm übernachtet.

nur eines frauen haben warme füsse die erst im bett kalt werden:mrgreen: damit sie uns (die männer) dann quälen können.;)

so long fenriswolf
 
indem ich ihm nämlich nächtens versehentlich an die kronjuwelen gefaßt habe, im halbschlaf.

naja wie auch immer - kann man vermutlich alles so mal so sehen.
aber ich denke die meißten männer ( zumindestens mit denen ich geredet hab ) stehen doch sehr darauf wenn sie mit sex geweckt werden.

ich bin mal aufgewacht mit einem Mund um meinen Schwanz - sowas darf man als mann nur selten erleben aber es war wohl eines der geilsten erlebenisse überhaupt.

Ansonsten wird das alles über männer und frauen schon stimmen - oder auch nicht kommt ja immer drauf an - aber das mit den kronjuwelen können vermutlich nicht viele männer nachvollziehen.

Verucca
 
Also ich finde, Frauen dürfen in einer Partnerschaft auch gerne fordern.
Ich tue gerne einiges für IHR Wohlergehen. Vor allem das mit dem Füssewärmen ist, wie ich finde, einer der schönsten und zärtlichsten Liebesbeweise, den man einer Frau geben kann.

Dass der Mann auf die Jagd geht, und sich um die Sicherheit der Frau bemüht, während SIE im heimeligen Bettchen liegt, ist wohl ein Urtrieb, der in unseren Genen steckt.
Also ich kann mich dabei ganz als MANN fühlen, denn es gibt nichts schöneres als das Gefühl, seine Frau auch wirklich beschützen zu können.
Und ich weiss ja nicht welche Selbstsüchtigen Frauen ihr habt, aber ich bekomme auch einiges zurück als Dank dafür, dass sich die Frauen in meinen Armen auch wirklich sicher fühlen.
Wenn SIE sich dann so süss in meine Arme kuschelt und mir verkündet, dass alles meins ist und mir gehört, dann kann ich auch mit einem wohligen Gefühl und Lächeln auf den Lippen einschlafen.
Ich weiss ich habe meinen Job gut gemacht. :)

Wenn ihr armen geplagten Männer allerdings das Gefühl habt, dass das Gleichgewicht einer Partnerschaft dadurch gestört wird, dann habt ihr anscheinend die falsche Frau.

Oder ihr müsst es ihr einmal sagen, denn REDEN ist der Motor einer guten Beziehung.
 
kann dir zu deinem beitrag nur gratulieren,
hab schon lange nicht mehr so gelacht :klatsch: :klatsch:

obwohl es schon einige abhilfen gibt,
zb. zwei oder mehrere decken im bett ( auch männer sind egoisten)
mückenstecker usw.
 
Als ich das gelesen habe, musste ich ganz schön lachen.
Habe es meinem Mann per E-Mail geschickt und er hat mich dann gefragt ob er es geschrieben hat :mrgreen:
Sind ja schon arm dran, unsere Männleins ;)

Gruß
Jelly
 
also ich find nicht dass Frauen nerven im Bett...wenn ich schlafe krieg ich sowieso nichts mit und beim Einschlafen kuscheln is auch ganz schön^^...
da bin ich wahrscheinlich schon nerfiger beim Schlafen...
 
sehr amüsanter text. der kampf um die decke, die kalten füße, alles sehr treffend beschrieben. hast nur noch vergessen dich drüber auszulassen, wenn sie morgens aufs klo muss und dann über den partner klettert, ihn dabei weckt, denn frauen wollen immer beschützt an der wand schlafen :)
 
:trost: ist ja echt toll deine Bettalttagsgeschichte, aber liegt wahrscheindlich an DER Frau.... bin selber weiblich aber ich liebe es gemeinsam, egal in welcher haltung, stellung einzuschlafen. Gibt nicht schöneres als die wärme und härte des Mannes zu spüren...... gegen kalte Füße gibt es ein gutes Hausmittel zur förderung der durchblutung.... fällt dir was ein??? und wenn sie aber dann noch mitbekommt, das du vielleicht doch schnarchst ( glaub ich aber nicht) dann ist sie nicht genug erschöpft.... ich selber benötige ca. 12 std tiefschlaf, also stört es mich nicht falls mein neben(m)an mich auf eine geile art in der löffelstellung wecken sollte.... ;)
 
Naja so hab ich das Gefühl dass man "Trennbetten" patentieren lassen soll. So auf Knopfdruck Doppelbett, sonst an jeder Ecke des Schlafzimmers.
 
Zurück
Oben