Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Dass am Dienstag und Mittwoch keine männer da waren, verstehe ich, da alle bei der Party am Montag waren. Mir persönlich waren am montag eindeutig zu viele Männer da (schon am Nachmittag) ich werde in Zukunft wieder auf die Tage vor und nach der Party ausweichen, da ist man dann der Hahn im korb.
 
Da kann ich mich nur anschließen - sicher nicht das Paradies auf Erden, aber wer halbwegs normale Masstäbe hat, sollte dort immer ein Mädchen finden, das optisch passt. Wobei die lustigsten und Nettesten meistens eh nicht die Hübschesten sind, sondern die anderen.

Dass ein stark gefragtes Girl nicht aus brennendem Interesse an hochgeistiger Kommunikation mit dir auf ihre Frisur+Makeup pfeift und sich in den Pool haut, um sich dann von dir begrapschen zu lassen, auf dass du dann womöglich ohne "Zimmer-Deal" wieder abziehst, darüber bin ich aber auch höchst verblüfft.
 
Ich zahle doch nicht für eine Begleitung im Pool!
Warum nicht?

Der Wartungsaufwand ist doch wesentlich höher als nach einem Zimmer. :mrgreen:
Man stelle sich vor die Haare werden nass. :shock:
Das Makeup - von dem manche Mädels im FP glauben ein knappes Kilogramm auflegen zu müssen - kostet ebenfalls einiges und es dauert auch seine Zeit sich wieder anzumalen. :roll:

Ich finde es auch schade, dass die Mädels praktisch nie ins Wasser kommen. Es hält sich teilweise das hartnäckige Gerücht, dass mann/frau sich dort Fußpilz holt. Wobei mir ist noch nix passiert! Obwohl ich jedes Mal wenn ich dort bin nach Sauna und duschen reingehe. Einige der Gäste lassen den Zwischenschritt duschen leider aus. Manche haben auch Bedenken sich zu verkühlen weil das Wasser ach so kalt sei.

:lehrer: Wichtige Info an die Mädels ;): Ist eine (leider schon länger her) aus Eigenantrieb ins Wasser gekommen um mich zu verführen bin ich jedes Mal nachher mit ins Zimmer.


Die wenigen waren aus Serbien oder dem arabischen Raum, laut, betrunken, aggressiv.
Es gibt öfter welche, die sich daneben benehmen, ABER angegangen ist mich noch keiner.

der club ist ganz ok, für mich mit golden time die top locations im sauna club bereich und absolut empfehlenswert.
ganz ok trifft es eher ;)
auch wurde er mittlerweile vom Fresh überholt.
Ich schaue - wenn überhaupt - nur mehr an Partys am (frühen) Nachmittag hin und gehe nach dem Abendessen.

Speziell das Standard-Buffet ist wirklich unter aller Sau und stinkt deutlich gegenüber der Konkurrenz ab.
 
Es gibt öfter welche, die sich daneben benehmen, ABER angegangen ist mich noch keiner.

Interessant, hier stört es dich nicht, wenn du auf andere Männer triffst, in einem Asia Studio stört es dich plötzlich, wie du es in einem Thread beschrieben hast. :hmm:
 
Interessant, hier stört es dich nicht, wenn du auf andere Männer triffst, in einem Asia Studio stört es dich plötzlich, wie du es in einem Thread beschrieben hast.
  1. In einem Saunaclub begebe ich mich absichtlich und willentlich in diese Situation
  2. Saunaclub und Studio sind nämlich verschiedene Formate
  3. Der Funpalast ist wesentlich größer als ein China-Studio und man:down: kann anderen leicht ausweichen und bekommt sie nicht auf den Schoss gesetzt
  4. Das Publikum in China-Studios ist teilweise noch deutlich tiefer als im FP :shock: Der (überteuerte) Eintritt bietet einen gewissen Filter. Diese Kritik bezieht sich jetzt nicht auf die hier postende Asia-Altherrnrunde! (gibt in etlichen Threads Berichte dazu was die China-Mädels mitmachen müssen und mit welchen Preisvorstellungen sie konfrontiert werden)
  5. und der wesentlichstes Faktor: Würde sich Ali (Frontman im FP) nur halb so präpotent und störend gebären wie jener Manager des China Studios auf das du anspielst, würde ich auch vor dem Funpalast warnen und es gebe keine Wiederholungsgefahr.
 
  1. In einem Saunaclub begebe ich mich absichtlich und willentlich in diese Situation
  2. Saunaclub und Studio sind nämlich verschiedene Formate
  3. Der Funpalast ist wesentlich größer als ein China-Studio und man:down: kann anderen leicht ausweichen und bekommt sie nicht auf den Schoss gesetzt
  4. Das Publikum in China-Studios ist teilweise noch deutlich tiefer als im FP :shock: Der (überteuerte) Eintritt bietet einen gewissen Filter. Diese Kritik bezieht sich jetzt nicht auf die hier postende Asia-Altherrnrunde! (gibt in etlichen Threads Berichte dazu was die China-Mädels mitmachen müssen und mit welchen Preisvorstellungen sie konfrontiert werden)
  5. und der wesentlichstes Faktor: Würde sich Ali (Frontman im FP) nur halb so präpotent und störend gebären wie jener Manager des China Studios auf das du anspielst, würde ich auch vor dem Funpalast warnen und es gebe keine Wiederholungsgefahr.

Aha.
Ein typisches RogerWilco Posting.
Er dreht und wendet es sich, wie es ihm beliebt.
Jetzt wird mir so einiges klar bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon komisch, dass immer wieder über den Funpalast extrem negatives geschrieben wird. Ich persönlich fühle mich dort wohler als im GT. Manche Postings passen so gar nicht zu meiner persönlichen Wahrnehmung, die Systematik, in der diese negativen Postings gerade bei diesem Club auftauchen, verwundert sehr. Ein Schelm, wer böses denkt...
 
irgendwie wirkst Du fixiert
Ich habe nur die (off-topic) Frage meines Lieblingsstalkers Highway beantwortet...
Wenn du den XXX exxx live und sein Geposte im Forum erlebt hättest, wüsstet du wissen warum ich Ali im Vergleich als nicht störenden Heiligen wahrnehme :winke:
Vielleicht können wir uns aber wieder mehr auf das eigentliche Thema Funpalast konzentrieren ;)

dass immer wieder über den Funpalast extrem negatives geschrieben wird
Die Postings der verschiedenen User ergeben in ihrer Gesamtheit doch eh ein recht differenziertes Bild :schulterzuck:

Vielleicht schaue ich zum Schul-Beginn hin :)
Apropos Party und Timing: Es scheint hier mitgelesen zu werden.. Diesmal fast 1 Monat Pause zwischen den Events.
 
Es scheint hier mitgelesen zu werden.

wenn Ali & Co hier mitlesen würden, wüssten sie, dass sich jeder für das FRESH unter gutschein.at unbegrenzt 20-Euro Gutscheine, die bis Jänner 2015 gültig sind, herunterladen kann und sich viele offenbar schon damit für ihre herbstlichen und winterlichen Saunaclubbesuche eingedeckt haben. :mrgreen:

Da werden dem Funpalast in den nächsten Monaten ein paar Besucher abhanden kommen, wenn sie weiter stur an ihrem Eur 80-Eintritt festhalten ;)
 
Der Eintrittspreis ist es nicht allein...
Ganz abgesehen davon, dass es für die <27 eh Spezialangebote gibt und zumindest ich noch einige dieser -15€ Gutscheine habe.

Der offensichtlichste Qualitätsunterschied zu den anderen Saunaclubs - an dem man leicht etwas ändern könnte - ist das Essen. Es gibt praktisch nie Nachtisch und das kalte Buffet macht wirklich keinen einladenden Eindruck. Früher gab es diese recht guten Croissants... Die haben sicher nicht die Welt gekostet.
 
und zumindest ich noch einige dieser -15€ Gutscheine habe.

ich habe keine -15€ Gutscheine vom Funpalast und wusste auch gar nicht dass es die gibt. :grantig:

Auch da gilt wieder, wer so schlecht informiert wie der Funpalast, hat dann halt weniger Kunden :p
 
Oder doch eher das man die Diskontficker von den Parties nur mit Rabatten auf den Normalpreis zu außerpartymäßigen Besuchen locken kann.
 
Super Bericht, endlich wieder einmal einer der die Wahrheit schreibt!!

Oiso do möcht ich schon betonen, dass Kritik ned immer mit Lüge gleichzusetzen ist, lieber Herr Haus-und-Hofschreiber. Kloar? Wennst an guaten tag erwischt wirds da wie in spotlight gehen, hast a Pech wia in savage. Werden schon beide schreiben was sie erlebt haben, a wenns dir ned passt! Ich selber weiss nicht wies aktuell ist weil i war in Urlaub. Aber i hab schon ghört das es den ganzen August über eher a Katastrophen war!

ich werde in Zukunft wieder auf die Tage vor und nach der Party ausweichen, da ist man dann der Hahn im korb.

I bin kaum wieder im Lande gewesen, hob i ans von den damen gehört: dassd jetzt endlich den görls im fresh am oasch gehst und das alle hoffen, dassd mit dein endlos-bla-bla-bla, bis das du endlich aufs Zimmer gehst, jetzt nimmer da auftauchst.
Zum einen haben sie sich offenbar geirrt und zum anderen wirst ma des natürlich ned glauben. Es is aber trotzdem wahr! Soll i da die namen von meine Informantinnen geben?
Weisst i finds ja schön wenn man des Leben durch a rosarote brille sicht aber muass wirklich a schwarze sein?
 
I find a das die Gesamtheit der Berichte ein ganz gutes Bild ergibt. I hab schon Tage erlebt wie der spotlight und mir is a scho so gangen wia in savage. An Verschwörungstheorien wies der spanner36 andeutet hob i no nie besonders glaubt, tua i a jetzt ned.
Mit der Qualität der Mädels is des a so a Sache! Glück kannst haben, musst aber nicht. San schon Rotzpippen durt jede Menge!!, aber gibt auch ein paar liebe. Das eine Mal wo ich seid dem urlaub da war host sie suchen müssen. Sind angeblich alle daheim. Oder ins GT abgewandert.
 
Zurück
Oben