Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

- dabei sollte es eigentlich keine Rolle spielen, wer sie für wie lange buchen möchte.
Natürlich spielt das eine Rolle!
Wenn sie wählen kann nimmt sie klarerweise lieber einen der längere Zeit bucht, auch an nicht Party Tagen kommt, oder ihr einfach sympathischer ist.

Deshalb ziehe ich jene Tage/Zeiten mit Mädelsüberschuss vor :)
 
@Alfredo
Irgendwie war der docphil Stil für mich leichter und angenehmer zu lesen ;)
Meine Güte manche Mädels sind schon länger in Wien und haben gelernt, dass ein richtiger Wiener auch ordentlich raunzen muss

@Roger
I schreib wia i red und i red wie ma da schnabel gwachsen is und gwachsen is a ma da in Wien, weil do kumm i her, do aus wien. Wenns da ned passt, musst es ned lesn!
Auch kann i mi ned erinnern je was gegen die pokerrunde gschriebn zu haben und wenn ichs doch gmacht hab bitte ich um entschuldigung, inzwischen kenn i die alle gut, san alles freund. Soweits halt no herkummen: schon a paarmal is ka runde mehr zusammengekommen. Weils ins fresh oder sonstwohin abgwandert san. Da hast recht!
No wos. Im letztn halben oder dreivierteljahr war i so ca. 40, 50mal im FP.Wie oft warstn du?I schätz amal: GOAR NED! Ka Ahnung von nix, oba die pappn weit aufreissen - des is für mi da echte weana!
Aber nix für unguat: i schreib wia ia mas denk, oba bös man ichs selten.
 
@roger
Na gut,2mal.Beide male auf partys, stimmts diesmal?Kumm einmal an an normalen Tag, dann red ma weiter.

Also i glaub Du bist vielleicht ein "GOLDENER GHOSTWRITER", weil des stimmt meiner Meinung nach GAR nicht.
Auf Grund des sehr spärlichen ANGEBOTES an "Eisbären" ist momentan der Kunde KÖNIG.
Ich bin auch schon etwas älter ( 56 ), gehe seit Jahren min 1x die Woche und das meistens mit max 2 Shots. Ich merk nichts von verarsche....( Sex ist ein Geschäft und wie man einischreit in Wald......, so kummts zruck....)

HEAST! Hob i ned deutlich gschrieben es geht ma gut dort?I selber fühl mi eh wia a König!!
I hob den gästeschwund versucht zu erklären den du grad bestätigst!Das die gäste ausbleiben kann a jeder sehn.Ja von mir aus a im GT und im fresh und im DD.Mir kommts im FP schlimmer vor.Außerdem hats anscheinend mal a große zahl Kunden gegeben, die irgendso a Abo ghabt haben was wir alle nimmer kriegen, und die jeden tag gekommen sind.Des war angbelich mal a dreistellige zahl oder zumindest hoch zweistellig!Jetzt sinds angbelich noch 6 oder 7, hot ma wer gsteckt!! I man - san des kane verluste, oder wos??Denkt do kana drüber nach, wieso die alle nimmer kommen?I kann nur sagen was ma die dazählt haben und des hob i gmacht. Sunst nix!
Oba gut,vielleicht wollns die ja alle draussen haben, das Publikum verjüngen, ma sichts ja anhand der disco-partys jedes WE.Is a okay, wenns funktioniert solls ma recht sein. I kann eh auf jeden fall weiter kommen, weil i a jung bin.I wünsch ma nur, dass des a so funktionert!Wenn i die augen aufmach schauts für mi leider ned wirklich danach aus.

Übrigens,7 beiträge in dreieinhalb jahren, und unterstellt MIR, I soll a ghostrider sein??
Na na. I bin jung, i bin a a Stammgast,i kumm mit alle guat aus, mit mädels wie mit kunden,und des wird sie a ned ändern. Keinesfalls will i dem club schaden - wieso schreibad i dann, dass ma da gfallt? UNd wieso gingat i so oft hin?
I FÜRCHT NUR, I ALLA BIN AUF DAUER ZUWENIG!
 
Die übliche Diskussion... :roll:
Also, angespuckt bin ich noch nie worden, aber ich bin auch kein Stammgast :haha: weit weg davon.

Sonst seh ich das nicht so dramatisch, aber dass die Mädels ihren Grant an schlechten Tagen an den Stammgästen auslassen, ist auch mir zu Ohren gekommen. Im Prinzip machen's das überall. Allerdings nur im FP ungestraft...

@savage
Bingo :daumen:!Das die mädels ihre launen UNGESTRAFT an den gästen abreagieren können is des problem!Jo mei, sollens halt spinnen, san jung und haben zweimal die woche die regel, des kennt ma eh.I versteh nur ned, das ma die görls nicht dabändigen kann!Ihnen einfach sagen, heast, bei uns is da kunde könig, weil der zahlt, du aber willst was verdienen,also verhalt die gfälligst danach oda schleich dich!!Mädels gibts wia sand am meer,stammgäste ned.SO ghört des!Bei aller liebe zu den mädels,aber a bissel erziehen wird mas schon noch müssen.
Und damit werd i mi zu der ganzen sache nimmer äusserln.Wos a immer no für a schass daherkumman sollt. Mir selber gehts eh super,ich liebe den club und geh gern hin,i hab nur a bissel Angst drum.Oba des is mei Problem.I hob gsagt was i ma denk, wia i des siech, aus, Ende!
 
Na gut,2mal.Beide male auf partys, stimmts diesmal?
Richtig! Und das immer möglichst zeitig damit noch ein günstiges Mädel/Eisbärverhältnis herrscht... Kein Problem mich mit denen zu vergnügen, die mir gefallen. Stau oder vergriffene Mädels habe ich dabei praktisch nie beobachtet und es soll lt. Mädels-Erzählungen schon lange nicht mal mehr am Abend/Nacht zu einem Zimmer Engpass kommen. Dann esse ich noch zu Abend und schleich mich gegen 20:30 wieder....Das Ganze ist um €90 oder 150 wenn mir 2 gefallen ein für Wiener-Saunaclub-Verhältnisse sehr günstiges Angebot. :daumen:

WARUM sollte ich an einem normalen Tag kommen? :fragezeichen:
  • Mädels übellaunig weil wenig los ist (vgl. deine eigenen Schilderungen)
  • gelegentlich ungenießbares Essen
  • und €650 teurer ist es auch noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gfallen die Mädels! I kenn sie alle, ich hab auch nie Ärger,wie man da manchmal lesen kann.I steh auf Paula und Ina und Caludia und Simona.... super GFS, alle!Und irgendein Frischfleisch findet sich auch meistens.:)
Mi macht was anderes traurig: dass fast alle meine hawarer nimmer hingehen wollen :cry:! Vor allem die wirklichen Stammgäste, die ma eignetlich immer dorten trifft bzw. getroffen hat, also zu denen sind die mädels wirklich grauslich! Beschimpft werdens, hams mir erzhählt,ausgespottet, gschnitten,angerempelt, sogar angespuckt :shock:; ned nua ana, der mir des gsagt hat, i red ja mit alle. Des hams ned not, sagens, und heute trifft mas im goldentime.
I bin halt jünger als die meisten Gäste,i geh jedesmal mindestens dreimal aufs zimmer,i geb a hohes Trinkgeld, und i sauf a gnua und sponser damit den club. Zu mir sans okay. Aber was mir die görls über jeden einzelnen erzählen, wia oasch der ned is, der da geht eh nie aufs zimmer, der dort is nur zum schmähführen da, der hier soll im a.... gehn - oiso i glaub des ned, dass irgendwer 80 euronen eintritt zahlt für nix! Vielleicht gehens ned so oft wie i, habens weniger geld oder nach ein-,zweimal genug - is aber auch denen ihr Recht.Finde ich!I sag des jetzt a immer den Mädels, wenns zum fäuln anfangen: hoits de Pappen, wenns euch ned taugen, weichts ihnen doch aus?! Muass ma immer schimpfen? Kommt aber ned gut an, des wollens überhaupt ned verstehn :roll:
Des tuat ma schon leid, i hab gern tratscht mit Kollegen. Jetzt is nur mehr der Dicke mitn Goldketterl da und der, der was eingeölt mit irgendana durchn Club spaziert - na, i waas ned.
Vielleicht sollt doch einmal der CHEF denen görls was sagen? Bevor i allanich durtn sitz?

Ich gebe Dir 100% Recht
 
Übrigens,7 beiträge in dreieinhalb jahren, und unterstellt MIR, I soll a ghostrider sein??
Na na. I bin jung, i bin a a Stammgast,i kumm mit alle guat aus, mit mädels wie mit kunden,und des wird sie a ned ändern. Keinesfalls will i dem club schaden - wieso schreibad i dann, dass ma da gfallt? UNd wieso gingat i so oft hin?
I FÜRCHT NUR, I ALLA BIN AUF DAUER ZUWENIG!

Gott sei Dank bleibst Du nicht allein, und wegen der 7 Beiträge :

Manchmal ist genießen und schweigen besser als laut schreien, und man will auch halt dann nicht beleidigend werden und dann die ID wechseln......


Ich gebe zu, dass ich mich hier vor allem informiere, wo man guten Sex in angenehmer Atmosphäre haben kann...

UND WAS MIR WICHTIG IST !
Ich möchte mir meinen Schwanz nicht mit allerlei Bakterien, Viren, Entzündungen udgl. versauen......

Das heißt, ich lese hauptsächlich die Threads um

-MÄDCHEN die AO, AOGR usw. anbieten, tunlichst zu vermeiden.....
- Saubere Location zu finden, wo man:down: außer Ficken auch sonst noch was tun kann…


Das geht halt nur in den beiden Saunaclubs ( FP u GT ), im Fresh glaub ich auch so halbwegs dran.
Wobei mir hier die neuen Öffnungszeiten am Geist gehen ( das ist übrigens außer den 4-5 WICHTIGMACHERN, die auf unfreundlichste Art den CHEF rauskehren, der Einzige Makel. Da helfen auch noch so tiefe Preise nicht).

Da Berichte hier für viele wichtig sind:

I den Saunaclubs gibt's servicemäßig WIRKLICH ALLES...
von Rosetten hart zukolben bis GFS vom feinsten, von DP bis anpissen, von DEEPTHROAT bis TITTENFICK..

Man muss nur an normalen Tagen mal hingehen und ein paar Stammgäste o. Personal fragen wer was wie wo macht und wie viel dafür verlangt.

DAS DD nehme ich ausdrücklich raus, da...
- anscheinend momentan geschlossen und
- SW ´s unter jeglicher Kritik ( Gruselkabinett gibt´s im Prater billiger und zu Haus kostenlos)
 
diese Woche im FP:
- wie schon von anderen im forum geschrieben wirken die Mädels (wegen der schlechten Geschäftslage?) angfressen
- ich habe selbst gesehen wie Eisbären, die nicht auf zuruf (...kommst du schatzi..) reagiert haben ein offensichtlich böses (ausländisches) wort nachgerufen wurde
- die meisten Mädchen sitzen in Gruppen herum, was es schwer macht eine anzureden (oder überhaupt zu sehen wie sie als ganzes ausschaut)
es gibt schon 1,2 ausnahmen, aber will mann wenn mann in den grössten saunaclub geht immer nur die gleiche?
- einige Neuzugänge in den letzten Wochen waren auch okay, aber beim nächsten besuch nicht mehr da. wurden wahrscheinlich vom Stammpersonal rausgebissen. mir wurde (von neuen girls) erzählt, dass ihnen von den Kolleginnen gedroht wurde, wenn sie sich nicht an irgendwelche "untereinander ausgemachten regeln" halten, zwei haben mir unabhängig erzählt dass sie so ein Mobbing wie im FP noch in keinem anderen klub erlebt haben.
wer führt diesen klub eigentlich? kann man von der GF den mädchen nicht Verhaltensregeln aufgeben? Gute Laune (ich weiss, kann man nicht erzwingen), aber zumindest Freundlichkeit wär schon ein guter anfang...
ich war seit jahren immer wieder ( und gern) im FP, aber die letzten paar male bin ich jedes mal gegangen und habe mir gedacht, da brauchst jetzt eine weile nimmer herkommen. schade, könnt so ein toller Club sein.
 
wer führt diesen klub eigentlich?
offiziell oder inoffiziell?

Das von dir geschilderte Problem gibt es schon sehr lange dort. Scheinbar hat sich nichts geändert. Auch die andren Clubs sind - in wenn auch geringerem Ausmaß - betroffen. Oftmals sind fast alle Mädels zwischen 18 und 30 eines rumänischen Dorfs im gleichen Saunaclub und machen ihre eigenen Regeln. Diese werden auf recht brutale Weise durchgesetzt.

Es wäre wirklich super wenn die jeweiligen Betreiber einmal mit einem offiziellen $-Account (neben Deutsch auch auf rumänisch und Englisch) reinschreiben würden, dass es beispielsweise KEINE maximale Redezeit von 3/5 oder was auch immer Minuten mit potentiellen Kunden gibt und sie als Betreiber auf diesen Aspekt gar nicht Einfluss nehmen dürfen.

Eines der bekannteren Mobbing Opfer sowohl im FP als auch GT ist die Chinesin Lina. Die wurde von "Kolleginnen" sogar im öffentlichen Raum geschubst und beschimpft. Was sich in der Garderobe abgespielt hat möchte ich gar nicht wissen. Ihre Verbrechen: Auch wenn der Gast gekommen ist noch die restliche Zeit massiert und außerhalb des Zimmers manchmal länger mit Kunden geplaudert. Angeblich auch aufpreisfreies CIM.

Speziell die Rumäninnen sind immer wieder mal gut dafür eine unliebsame Konkurrentin auf unsaubere Art und Weise zu diskreditieren. Im GT hört man beispielsweise: Warum gehst du so oft mit den alten hässlichen Ungarinnen etc. Im FP herrschte zumindest bei meinem letzten Besuch fast rumänische Monokultur. Lediglich ein paar Bulgarinnen haben dich erfolgreich als Alternative etabliert. An anderer Stelle gelesen, dass sich die aber nur als Gruppe reintrauen und wenn eine fehlt alle zu Hause bleiben.
 
:hmm:... wenn ich meine 3 Vorposter (Roger, verkehr, Alfred) zusammen fasse, entsteht ungefähr folgendes Bild:

Im FP herrscht ein rumänisches Monopol vor, die Mädels haben ihre eigenen Regeln bezüglich Redezeiten und Verhalten erstellt und erzählen den Gästen, dies sei von der Chefetage angeordnet. Diese Regeln werden allen aufgezwungen, Männern wie Mädchen; die Mädels, die sich nicht daran halten, werden bedroht, diskreditiert und hinausgemobbt. Mädchen anderer Nationalitäten trauen sich, wenn überhaupt, nur noch in Gruppen hin. Die Kunden - wir! -, die ihre eigenen Vorstellungen haben, kriegen - wenn sie GLÜCK haben!-, nur böse Worte nachgeworfen.

NA SERVAS! Das ist ja wirklich tiefster Balkan :shock:! Wieso unternimmt dagegen keiner was??

Leider gehen meine eigenen Erfahrungen in eine ähnliche Richtung. Dass es nirgendwo anders solch ein Mobbing gäbe, habe ich auch gehört. Ein Mädel hat gemeint, Ali hätte ihr erzählt, dies hier sei eine "Familie"... für mich hört sich das mehr nach Mafia an.
Ich habe ehemals auch die eine oder andere gemeldet, zwar waren die jeweiligen Chefs vom Tag - in Erinnerung habe ich eine fesche Rumänin, einen netten "Langzoderten" und einen gedrungenen Muskelmann, die Namen weiß ich nicht mehr - alle sehr bemüht, Beschwerden sind am Salzamt aber genauso gut aufgehoben, diese Leute dürften einfach über zu wenig Kompetenzen verfügen.

Bleiben die Geschäftsführer, Ali und Lielacher kennt jeder, der jemals dort war. Wieso werden die nicht aktiv?
 
Es darf keiner was unternehmen weil du Mädels ja selbstständig sind. Die werden den Teufel tun da irgendwie in Richtung Dienstgeber dargestellt werden.
 
:hmm:... wenn ich meine 3 Vorposter (Roger, verkehr, Alfred) zusammen fasse, entsteht ungefähr folgendes Bild:

Im FP herrscht ein rumänisches Monopol vor, die Mädels haben ihre eigenen Regeln bezüglich Redezeiten und Verhalten erstellt und erzählen den Gästen, dies sei von der Chefetage angeordnet. Diese Regeln werden allen aufgezwungen, Männern wie Mädchen; die Mädels, die sich nicht daran halten, werden bedroht, diskreditiert und hinausgemobbt. Mädchen anderer Nationalitäten trauen sich, wenn überhaupt, nur noch in Gruppen hin. Die Kunden - wir! -, die ihre eigenen Vorstellungen haben, kriegen - wenn sie GLÜCK haben!-, nur böse Worte nachgeworfen.

NA SERVAS! Das ist ja wirklich tiefster Balkan :shock:! Wieso unternimmt dagegen keiner was??

Leider gehen meine eigenen Erfahrungen in eine ähnliche Richtung. Dass es nirgendwo anders solch ein Mobbing gäbe, habe ich auch gehört. Ein Mädel hat gemeint, Ali hätte ihr erzählt, dies hier sei eine "Familie"... für mich hört sich das mehr nach Mafia an.
Ich habe ehemals auch die eine oder andere gemeldet, zwar waren die jeweiligen Chefs vom Tag - in Erinnerung habe ich eine fesche Rumänin, einen netten "Langzoderten" und einen gedrungenen Muskelmann, die Namen weiß ich nicht mehr - alle sehr bemüht, Beschwerden sind am Salzamt aber genauso gut aufgehoben, diese Leute dürften einfach über zu wenig Kompetenzen verfügen.

Bleiben die Geschäftsführer, Ali und Lielacher kennt jeder, der jemals dort war. Wieso werden die nicht aktiv?

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken, ....ich möchte den Ali nicht als GF in meiner Firma haben,.....wäre eher unintelligent :)
Den anderen kenne ich nicht,....wird aber wahrscheinlich auch nicht das Gelbe vom Ei sein ?
Frage beantwortet ?
 
Es darf keiner was unternehmen weil du Mädels ja selbstständig sind. Die werden den Teufel tun da irgendwie in Richtung Dienstgeber dargestellt werden.

Aber geh Blödsinn! Die paar Male die ich dort war gabs praktisch jedesmal eine Befehlsausgabe an die Mädels, was sie nach Ansicht des Chefs nicht oder anders machen sollten. Das wird wohl auch heute noch so sein.
Und wenn's um so Kleinigkeiten wie Kundenbeschimpfungen geht, sollen die sich plötzlich in die Hose machen? Weil sie ja keine Dienstgeber sein sollen? Das glaubst doch hoffentlich selber nicht!
 
Zurück
Oben