Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ja, schau nach ob sich dort noch was tut! Alle zwei Monate mal ein Situationsbericht hier im Forum und von der Carolina krieg ich auch nur mehr Urlaub
fotos zugemailt .... Mann macht sich ja bald Sorgen!
 
Habe am Donnerstag die Karaoke-Party besucht. 90.- EUR Eintritt inkl. 1/2 Std.
Gut, dass es Zimmer gibt wo man die Musik und die dazugehörigen Gesangseinlagen nicht hören kann. Es haben eigentlich doch eine ganze Menge Eisbären ihr "Talent" zum mehr oder weniger Besten gegeben.
Bin kurz vor 22.00 Uhr dort aufgetaucht. Aufgefallen ist mir, dass die erste Garderobe gerade erneuert wird, die Duschanlagen renoviert worden sind (mir haben die vorigen Warmwassermischer besser gefallen und auch die Haken für die Handtücher sind mir abgegangen - aber vielleicht kommen die ja wieder ...)
Vom Publikum her nicht neues, nach wie vor sehr viele Besucher mit osteuropäischen Migrationshintergrund - aber die haben mich noch nie wirklich gestört, wobei auch ...?
Mir ist aufgefallen, dass sich der Bestand des Hasenstalls sehr verändert hat, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass alle Mädels, die ich schon kenne gerade in den zwei Stunden wo ich anwesend war am Zimmer gewesen sein sollten. Die mir neuen Mädels waren durchaus nett anzusehen, keine brutalen Anbaggeraktionen, alles in allem eine nette Stimmung! Hatte nicht allzuviel Zeit, also stellte ich mich zu einem jungen, blonden Mädel und eine Minute später verschwanden wir im zweiten Stock. Sabina, ihr Künstlername, kommt aus Rumänien (nona!) und jobbt die 3. Woche im Funpalast, spricht perfektes Englisch. Sehr kleine, aber supersensitive Brüste, absolut schlank aber keineswegs knabenhaft, Rundungen, dort wo sie hingehören. Erkennungsmerkmal ein Tatoo über der linken Arschbacke. Am Zimmer überraschte Sabina mich mit unaufgefordertem GFS vom feinsten. Kuscheln, tiefe Blicke, Blowjob natur, ZK - alles dabei - für mich 100% Wiederholungsfaktor. Es sind im FP also durchaus wieder ein paar Schätze zu finden.
 
Habe am Donnerstag die Karaoke-Party besucht. 90.- EUR Eintritt inkl. 1/2 Std.
Gut, dass es Zimmer gibt wo man die Musik und die dazugehörigen Gesangseinlagen nicht hören kann. Es haben eigentlich doch eine ganze Menge Eisbären ihr "Talent" zum mehr oder weniger Besten gegeben.
Bin kurz vor 22.00 Uhr dort aufgetaucht. Aufgefallen ist mir, dass die erste Garderobe gerade erneuert wird, die Duschanlagen renoviert worden sind (mir haben die vorigen Warmwassermischer besser gefallen und auch die Haken für die Handtücher sind mir abgegangen - aber vielleicht kommen die ja wieder ...)
Vom Publikum her nicht neues, nach wie vor sehr viele Besucher mit osteuropäischen Migrationshintergrund - aber die haben mich noch nie wirklich gestört, wobei auch ...?
Mir ist aufgefallen, dass sich der Bestand des Hasenstalls sehr verändert hat, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass alle Mädels, die ich schon kenne gerade in den zwei Stunden wo ich anwesend war am Zimmer gewesen sein sollten. Die mir neuen Mädels waren durchaus nett anzusehen, keine brutalen Anbaggeraktionen, alles in allem eine nette Stimmung! Hatte nicht allzuviel Zeit, also stellte ich mich zu einem jungen, blonden Mädel und eine Minute später verschwanden wir im zweiten Stock. Sabina, ihr Künstlername, kommt aus Rumänien (nona!) und jobbt die 3. Woche im Funpalast, spricht perfektes Englisch. Sehr kleine, aber supersensitive Brüste, absolut schlank aber keineswegs knabenhaft, Rundungen, dort wo sie hingehören. Erkennungsmerkmal ein Tatoo über der linken Arschbacke. Am Zimmer überraschte Sabina mich mit unaufgefordertem GFS vom feinsten. Kuscheln, tiefe Blicke, Blowjob natur, ZK - alles dabei - für mich 100% Wiederholungsfaktor. Es sind im FP also durchaus wieder ein paar Schätze zu finden.

sind die damen dort alle auch ganz nackt unterwegs wie im GT
 
Mir ist aufgefallen, dass sich der Bestand des Hasenstalls sehr verändert hat, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass alle Mädels, die ich schon kenne gerade in den zwei Stunden wo ich anwesend war am Zimmer gewesen sein sollten. Die mir neuen Mädels waren durchaus nett anzusehen, keine brutalen Anbaggeraktionen, alles in allem eine nette Stimmung!

Ich hör da immer ganz was anderes: dass es seit Jahr und Tag die immergleichen rumänischen Krätzn seien, die alle neuen Mädels umgehend brutal wieder rausmobben.
Das hält mich davon ab, doch mal wieder hinzusehen. Schade, denn Alternativen gibt's ja nicht viele.

Hatte nicht allzuviel Zeit, also stellte ich mich zu einem jungen, blonden Mädel und eine Minute später verschwanden wir im zweiten Stock. Sabina, ihr Künstlername, kommt aus Rumänien (nona!) und jobbt die 3. Woche im Funpalast, spricht perfektes Englisch. Sehr kleine, aber supersensitive Brüste, absolut schlank aber keineswegs knabenhaft, Rundungen, dort wo sie hingehören. Erkennungsmerkmal ein Tatoo über der linken Arschbacke. Am Zimmer überraschte Sabina mich mit unaufgefordertem GFS vom feinsten. Kuscheln, tiefe Blicke, Blowjob natur, ZK - alles dabei - für mich 100% Wiederholungsfaktor. Es sind im FP also durchaus wieder ein paar Schätze zu finden

Von Sabina habe ich auch gehört, und zwar genau das was du schreibst.
ALLERDINGS habe ich auch gehört, dass sie bereits wieder weg ist. Wird also nichts mit deiner 100%igen Wiederholung.

Es sei denn, im GT, dort wollte sie angeblich hin. Werden wir sehen. Anhand deiner genauen Beschreibung wird sie ja leicht zu finden sein.
 
.

Von Sabina habe ich auch gehört, und zwar genau das was du schreibst.
ALLERDINGS habe ich auch gehört, dass sie bereits wieder weg ist. Wird also nichts mit deiner 100%igen Wiederholung.

Es sei denn, im GT, dort wollte sie angeblich hin. Werden wir sehen. Anhand deiner genauen Beschreibung wird sie ja leicht zu finden sein.

klingt ja echt nach einem tollen Highlight. Hoffentlich bleibt die Sabine erhalten wenn Sie dann tatsaechlich im GT ist.
 
Hallo liebe Gemeinde,

morgen steht ein Besuch im FP an....... suche eine Blonde Schönheit (sehr schlank) mit großen Brüsten!! Welche Dame könnt Ihr mir empfehlen?

:fragezeichen:
 
nur kurze Frage, sind im FB auch fast alle Damen ganz nackt unterwegs und gibt es im freien auch Möglichkeiten sich zu vergnügen, also so wie z.B. die Gartenzimmer und Gartenlauben im GT
Danke
 
nur kurze Frage, sind im FB auch fast alle Damen ganz nackt unterwegs und gibt es im freien auch Möglichkeiten sich zu vergnügen, also so wie z.B. die Gartenzimmer und Gartenlauben im GT
Danke

Nein, sie sind meistens nicht ganz nackt. Im Garten gibt es Holzhütten, welche aber eher nicht so prickelnd sind. Ist aber im GT nicht viel besser.
 
Nein, sie sind meistens nicht ganz nackt. Im Garten gibt es Holzhütten, welche aber eher nicht so prickelnd sind. Ist aber im GT nicht viel besser.

Gartenlauben und Gartenpool wie im GT gibt es im Funpalast nicht. Außerdem gibt es im Garten keine Wiese, sondern nur künstliches Grün am Boden und keine schattenspendenden Bäume ... wems gefällt :hmm:
 
das ist schade, also die Damen nicht ganz nackt wie im GT und kein so richtiger Garten.
Massimo, die 2 Gartenzimmer mit den neuen fadenaehnlichen Vorhaengen, also mit mehr oder weniger freier Sicht auf die Wiese wenn Du drinnen bist, bzw Einsicht fuer die, die gerade auf der Wiese vorbeispazieren, finde ich ganz prickelnd. Den heissen Gartenholzverschlag rechts wenn Du rausgehst, der waere mir viel zu heiss. Dann sind ja noch die 3 halboffenen Kojen mit Polstern ausgestattet, wer s so mag. Die sind aber jetzt so gestellt, dass die offene Seite zum Zaun zeigt also da muesste man schon rundherum gehen, um zu sehen ob wer drinnen ist, bei der hitze aber bestimmt eine gute alternative im vergleich zu drinnen
 
Heinz Novak, bekannt aus der ATV-Serie "Das Geschäft mit der Liebe", versucht sich jetzt als Rotlichttester. Seinen Video-Bericht über den Funpalast findet man hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt ja echt nach einem tollen Highlight. Hoffentlich bleibt die Sabine erhalten wenn Sie dann tatsaechlich im GT ist.

Leider nein!

Am Zimmer überraschte Sabina mich mit unaufgefordertem GFS vom feinsten. Kuscheln, tiefe Blicke, Blowjob natur, ZK - alles dabei - für mich 100% Wiederholungsfaktor. Es sind im FP also durchaus wieder ein paar Schätze zu finden.

Deine paar Schätze des FP namens Sabina sind nach meinen Informationen inzwischen im Andiamo gelandet...
... du wirst also eine längere Reisezeit auf dich nehmen müssen für deine 100% Wiederholung!
Ich sollte dort nächste Woche endlich auch einmal hinkommen. Vielleicht lerne ich sie ja kennen. Oder eine vergleichbare!
 
Zurück
Oben