Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ohne dem C.L. wäre das Lokal dort wo jetzt das Centaurus wäre. Das Konzept das Golden Time ärgern, ist eben kein tragfähiges Geschäftsmodell.
Die unnötige riesen Bühne ist weg, der Beachfußballplatz, der VIP Raum, der übergroße Massageplatz auf der Burg. usw. Die Gardroben sind neu, die Halle isoliert, ein Garten dabei, der Vipclub weg dafür sind Sofas in annehmbarer Anzahl aufgestellt, Parties gabs also dem C.L. versagen vorzuwerfen ist sehr weit hergeholt.
 
Ohne dem C.L. wäre das Lokal dort wo jetzt das Centaurus wäre. Das Konzept das Golden Time ärgern, ist eben kein tragfähiges Geschäftsmodell.
Die unnötige riesen Bühne ist weg, der Beachfußballplatz, der VIP Raum, der übergroße Massageplatz auf der Burg. usw. Die Gardroben sind neu, die Halle isoliert, ein Garten dabei, der Vipclub weg dafür sind Sofas in annehmbarer Anzahl aufgestellt, Parties gabs also dem C.L. versagen vorzuwerfen ist sehr weit hergeholt.

Ungefähr so sehe ich das auch. Ein Manager verlernt nicht einfach so das managen. Ich vermute, er hat ein sehr eingeschränktes Budget und mit Ali einen Partner, der nicht immer auf Augenhöhe ist.

Mit dem Publikum, Gesindel oder nicht, hat man sich selbst in diese Ecke verlagert, da der FP sich diese Zielgruppe absichtlich an Bord geholt hat. Wird sich nicht von heut auf morgen korrigieren lassen bzw Geld stinkt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern nach länger Zeit wieder mal vor Ort und habe die oben beschriebenen Veränderungen begutachtet.

Nichts zu tun hat es mit "FKK-Sauna", ein einziges Mädel gesichtet, das oben ohne unterwegs war, sonst alle in Nightclub style ...
 
Nichts zu tun hat es mit "FKK-Sauna", ein einziges Mädel gesichtet, das oben ohne unterwegs war, sonst alle in Nightclub style ...

Ja, die meisten haben schöne Dessous, Bodys, Strapse, etc an, einige wenige laufen Oben Ohne herum, man wird recht aktiv angesprochen....im Wellcum sitzen sehr viele komplett nackt an der Bar, von den High Heels mal abgesehen....

Mir gefällt beides...
 
Egal was der savage schreibt, wir schreiben dass es a Blödsinn ist? Das entspricht nicht dem Niveau, das man von dir gewohnt ist.

So war es auch nicht gemeint. Ich widerspreche nicht, weil es von dir kommt, sondern, weil ich nicht alles so schlimm empfinde, wie du in dem Fall. Wenn ich mich in Ali und Lilacher versetze und überlege, ob ich es besser machen könnte, wird mir ganz unwohl. In dem Zustand, speziell verglichen mit dem gut geführten, wie ich finde, GT, hat der FP extremen Aufholbedarf. Und dann kommt noch dazu, dass das GT auch permanent hier sein Fett weg bekommt, obwohl die schon sehr viel richtig machen. Es ist einfach schwierig, die Anforderungen des sehr verwöhnten (ich nenne das nicht mehr "anspruchsvoll") Wiener Klientels zu befriedigen.
 
und im GT sind eben auch fast alle Damen nur mit High-Heels und sonst nichts bekleidet.
Das macht dann schon auch eine gewisse Atmosphäre die bestimmt vielen gut gefällt meine ich
 
und im GT sind eben auch fast alle Damen nur mit High-Heels und sonst nichts bekleidet.
Das macht dann schon auch eine gewisse Atmosphäre die bestimmt vielen gut gefällt meine ich
Einer von mehreren Gründen, weswegen das Goldentime empfehlenswerter ist
 
War diese Woche bei der sog. Faschingsparty im Funpalast. Von Party nichts gemerkt - keinerlei Programm. Mädchen hübsch gekleidet, wie üblich. Ein paar Masken sind herum gelegen, hat aber keiner/keine getragen.
In fast allem, was man:down: vergleichen kann (Essen, Saunaanlagen, Stimmung, Mädchen, Service) liegt Funpalast hinter Goldentime. Ist kein Vorwurf, sondern Fact. Was kann man machen. Eigentlich erscheint nur eine Lösung möglich: Preise herunter und durch größeren Umsatz den Standard heben.
Eintritt Euro 70,- (Zehnerblock für 500,-); halbe Stunde Mädchen Euro 50,-; ganze Stunde Mädchen Euro 100,-.
Warum nicht auch mal eine Dreiviertelstunde versuchen um Euro 75. Bin überzeigt, dann würden wieder mehr Gäste in den Fundpalast gehen. Die Partys mit Preisreduktion nur 1x im Monat oder besser nur alle 2 Monate anbieten. So kommen die Gäste auch wieder zwischendurchund hanteln sich nicht von Partytermin zu Partytermin.
 
hi, ich hatte mal ein mädchen die dieser fernanda brandao ziemlich ähnlich sieht. ich war aber von ihrem service hin und weg. die war echt mörder... hab den namen selbst erst googlen müssen aber vom aussehen hat sie mich total an sie erinnert....

https://www.google.at/search?q=fern...ved=0ahUKEwjz5LWu6e3KAhUjAZoKHTQaBe4Q_AUIBigB

sie war rechts bei den weichen sitzbänken zu finden bzw. war sie dort jagen...

hat jemand einen plan ob sie noch da ist und wie sie heisst? die würde ich gerne wieder sehen bzw. nach ihr dort fragen...
 
war vor paar tagen seit längerem wieder im FP um mir ein bild zu machen. war seit über einem jahr nicht dort nachdem die letzten besuche wirklich für nix waren. ich hab höhere ansprüche an die optik und wenn mir ein mädchen gefällt hab ich auch ohne NF und küssen meinen spaß ... bin also kein service-fetischist ... aber aussehen, makeup, haare, sauberkeit sind mir wichtig. daher war ich in letzter zeit immer im GT.

die location hat sich zum besseren verändert und wirkt jetzt insg. frischer und sauberer. ordentliche neue garderoben, saubere und neue handtücher und bademäntel (da könnte das GT auch mal etwas updaten) am nachmittag waren ca. 10 mädchen da und es wurden dann schätze ich 20 gegen frühen abend. es waren auch ca. 10 gäste da. also im vergleich zum GT ruhiger, dort ist doch immer mehr los. die bardame und der koch haben mir auch etwas zu essen und trinken gegeben. in einem restaurant hätte ich mich aber geweigert die rechnung zu zahlen ... freundlich und zuvorkommend ist etwas anderes. zu sauna, schwimmbad etc. kann ich nix sagen, hab ich nicht benutzt. bin gegen 20.00 wieder gegangen.

die mädels tragen alle höschen und BH ... also nicht nackt wie im GT. das gefällt mir aber ganz gut weil die fantasie angeregt wird und es nicht so extrem direkt ist wie im GT. wenn man die katze nicht im sack kaufen möchte zeigen einem die mädels auch gerne etwas mehr damit man sich ein gutes bild machen kann. es waren auch 2-3 durchaus hübsche dabei, der rest ist eher durschnitlich und ein paar fallen optisch komplett raus aus meinem "beuteschema". soweit ich es herausfinden konnte 100% rumänisch, hab aber nicht mit allen gesprochen.

angenehm fand ich die art der mädchen mich anzusprechen, haben sich wirklich alle zeit genommen, geplaudert und sich bemüht mich in stimmung zu bringen. die anbahnung war bei allen locker und freundlich und auch wenn ich nach paar minuten die hand des mädels wieder aus meinem bademantel gezogen habe und erklärt habe das ich noch warte mit meiner entscheidung sind die mädels immer freundlich geblieben. das fand ich sehr angenehm ... im GT ist das deutlich distanzierter und weniger locker. ich wurde auch immer nur von einzelnen mädels angesprochen und nie von pärchen die einem einen dreier anpreisen.

letztenendes ist dann tatsächlich ein mädel aufgetaucht das mit ihrer munteren art und ihrem schönen körper das eis gebrochen hat. sehr klein, toller körper, gemachte brüste, lockige haare und schon eher ende 20 aber wirklich top in form. für service-fetischisten eher nichts (kein NF oder küssen) aber das was sie tut hat sie sehr gut gemacht und ihren körper grosszügig mit mir geteilt. ich war dann tatsächlich 2 x mit ihr am zimmer, das passiert mir nicht oft.

die zimmer sind hier auch keine sensation, aber sauber und grösser als im GT ... es war aber etwas kühl und zu wenig geheizt für meinen geschmack.

alles in allem aber ein erfreulicher besuch, obwohl es anfangs nicht so ausgesehen hat. insgesamt nicht das niveau wie im GT, aber deutlich besser als vor einem jahr.

wenn die noch ein paar mehr wirklich hübsche mädels auftreiben und das übrige servicepersonal bissl motivieren ist das absolut ausbaufähig. bis dahin werd ich meinem stammlokal aber wohl noch treu bleiben.

erwähnen möcht ich noch die empfangsdame, die sehr höflich und lustig war und beim gehen doch tatsächlich gefragt hat ob alles in ordnung war und ob es mir gefallen hat. was ich mit ja beantwortet habe.
 
Hallo! Hat jemand von euch Gianina (sprich Dschanina) ausprobiert? Sie ist derzeit im Funpalast. Würde mich über einen ausführlichen Bericht freuen. Welche Mädchen könnt ihr sonst noch empfehlen?
 
War gestern wieder einmal im Funpalast

Duschen, Sauna, dann nochmals geduscht habe ich mich auf ein Trainingsgerät in der Ecke hinten bei der großen Leinwand gesetzt und ein bißchen gestrampelt.

Da kommt eine Rumänin, sie nennt sich Bianca, hat Sillis und ist megaarrogant, mehr brauch ich nicht zu sagen, da weiß jeder regelmäßige Funpalastbesucher wen ich meine :mg:– und ruft von Weitem zu mir, der ich wirklich nicht übergewichtig bin: you eat all time and now you make sport :kopfklatsch:

Ich glaube dass der Funpalast wirklich gut daran täte einmal zu überlegen, ob einige aus der Rumäninnen-Riege, die schon jahrelang da sind, nicht doch vielleicht einmal woanders hin wechseln sollten, weil Mädchen wie die Bianca – es gibt noch einige andere – sind es, die nicht nur immer wieder uns Kunden ungut angehen, sondern vor allem ja auch neuankommenden Mädchen mit ihrer unguten Art das Bleiben schwer machen :mauer:
 
ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Ich geb aber nichts auf meinen Ruf und noch weniger auf die Mädels die Gästen irgendwelche Gschichtln verbreiten.
Aber es können nicht allzuviele sein die irgendwelche Erfahrungen über mich erzählen können.
 
ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Ich geb aber nichts auf meinen Ruf und noch weniger auf die Mädels die Gästen irgendwelche Gschichtln verbreiten.
Aber es können nicht allzuviele sein die irgendwelche Erfahrungen über mich erzählen können.

wo du recht hast hast du recht :daumen:
 
die nicht nur immer wieder uns Kunden ungut angehen,
Das sehe ich ähnlich wie 18,5 relativ entspannt.
Niemand zwingt dich mit so einer aufs Zimmer zu gehen
Nach maximal einem depperten Spruch ist in aller Regel eh Schluss, weil die auch was besseres mit ihrer Zeit anfangen können.

Eigentlich ist die (teilweise doch recht ruppige und eigenartige) Zudringlichkeit einiger Mädels sogar Teil des "Charmes" des FP ;)
Empfand ich manchmal reizvoller als die (zunehmend) übertrieben professionelle Sterilität des GT.

Ich bekam beispielsweise mal von einer Eiswürfel ins Knack geschüttet, weil sie nicht damit einverstanden war, dass ich jetzt ein kleines Schläfen hielt.
Daraus entwickelte sich ein lustiges Gespräch und in weiterer Folge ein sehr gutes Zimmer, das bei späteren Besuchen noch Wiederholungen fand.
Das Mädel ist (soweit ich weiß) schon seit Jahren nicht mehr im FP.

Übrigens war die damalige Obergrätzen Raluca im Zimmer nicht zu verachten.

sondern vor allem ja auch neuankommenden Mädchen mit ihrer unguten Art das Bleiben schwer machen
Das Mobben untereinander ist eine ganze andere Thematik und (noch immer?) eines der Hauptprobleme des FP.

Schutzgeldleistungen finanzielle Unterstützungen der neuen Mädels für die "Arrivierten" haben einige als Abwanderungsgrund angegeben.
Vom Management wurde dagegen angeblich nichts unternommen, da einige Protagonistinnen "Lieblinge von Ali" seien.
Ob das immer nur Schauermärchen waren :schulterzuck:

Vor ein paar Seiten wurde sogar behauptet, dass mit einer "Kaution" ein ähnliches Geschäftsmodell jetzt sogar offiziell betrieben würde. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mobben untereinander ist eine ganze andere Thematik und (noch immer?) eines der Hauptprobleme des FP.

dürfte noch immer ziemlich aktuell sein, weil bei meinem letzten Besuch im FP hat sich ein neues Mädchen ziemlich ausgeweint (um nicht zu sagen geschimpft) über einige alteingesessene Rumäninnen ...:mauer: über ihre Identität sage ich jetzt besser nichts :hmm:
 
Weiß jemand von euch wo die Maria, die Beatrice und die Sandra jetzt sind? Im FP sehe ich sie jedenfalls nicht mehr.
 
Zurück
Oben