Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

..............................

Ist anscheinend die einzige, die man aus diesem S....Haufen auswählen kann! (außer den erwähnten Bulgarinnen, die angeblich auch okay sind, die aber an dem Tag nicht anwesend waren)

Sag mal wer bezahlt Dich eigentlich für den Scheiß, den Du von Dir gibst ! Als langjähriger Stammgast weiß ich genau, dass das nicht stimmt, die Mädels nehmen sich Zeit.......,
Wenn Sie aber sehen, dass nix geht, must Du Dich damit abfinden, das dies hier trotz allem ein Business ist.....
 
nennen sich eigentlich alle Schwarzen Naomi?
Nö eine im GT nennt sich beispielsweise Jessi (sogar mit Goldkettchen beschriftet :haha:) und ist auch sehr zu empfehlen.

eine eingfärbte Blondine erst nach 20
20 Minuten Quatschen ist aber schon eher (sehr) lang...
ok mit Mädels, die ich kenne, oder am Zimmer war ist es manchmal sogar mehr :oops:
Aber von einer "Unbekannten" das zu verlangen/erwarten ist schon ein bisschen unverschämt
 
Ist mir in weiterer Folge noch zweimal passiert. Eine wollte nach 10min schon kassieren, eine eingfärbte Blondine erst nach 20. Also Burschen, wenn's wissen wollts was wahre Abzocke ist, geht in den FP und nehmt euch eine Rumänin mit !
Dabei hat mir eine von denen gegen 21h erzählt, sie sitze seit Mittags herum ohne ein einziges Zimmer.... ... mal überlegt, ob diese Strategie ev. falsch sein könnte? Nein, dafür langts nicht.

Ich finde auch, dass, wenn man mit den Mädchen schon so lange redet, ein Zimmergang förmlich verpflichtend ist.
 
Ich finde interessant, wie Kunden sich an (Fantasie-)Vorgaben von Service-Anbietern in Nullkommanix anpassen.

Früher war ein kostenloses Glas Wasser in Restaurants selbstverständlich - mittlerweile hört man schon die ersten Kunden (!) argumentieren, dass es gerechtfertigt wäre, dafür Geld zu verlangen. Früher waren Überweisungen kostenlos (ob Schalter oder online), heute muss man schon froh sein, dass man bei der eigenen Bank intern noch kostenlos überweisen "darf" - und findet immer wieder Kunden, die denselben Schmonzes der Banken wiederholen, dass Überweisungen die Banken etwas "kosten".

Und nun erklärst du uns, dass eine Plauderei zur Inanspruchnahme einer Dienstleistung verpflichtet. Machst du das auch, wenn du mit einem Verkäufer im Baumarkt fachsimpelst, oder ein Versicherungsverkäufer dich besucht? Merke: die Plauderei ist sog. "Anbahnung", dazu da, dich als Kunden zu gewinnen. Eine Frau, die nicht zumindest ein bissl mit mir rumplaudert, nehm ich in einem SC nicht - wie wäre die wohl am Zimmer? Wenn ich aber gleich spüre, dass ich wohl nicht mit ihr gehen werde, sage ich ihr das aber auch - ebenso wie einem Versicherungsverkäufer. Just being fair.
 
Sorry, aber die Mädels sind zum Geldverdienen dort, nicht dazu, das Ego von Quatschern zu bedienen. Nach 5 Minuten muss klar sein, ob man aufs Zimmer geht oder nicht. Wenn das klar ist, durch Körperkontakt oder so, bleiben die netten Mädels auch sehr gerne viel länger sitzen, wenn sie dich kennen, dann überhaupt (im Baumarkt kannst auch nicht einfach 20 Minuten quatschen).

Ist halt die verkehrte Welt zum wirklichen Leben: dort wollen meist die Männer am ersten Abend ficken, und die Frauen zögern es Tage, Wochen, Monate raus. Im Puff wollen die Frauen sofort ficken und manche Männer stundenlang quatschen. In der Regel spielt es beides nicht.
 
Heute habe ich eine neue Variante in FP kennengelernt , vorher alles ausmachen, was , wie
Als Bj ohne kein Gv , nach 25 Minuten zur vollsten Zufriedenheit auf zum Safe , Geldtaschen
Zahlen !!, jedoch wird das doppelte verlangt, mit der Begründung es wurde nicht meinerseits gesagt =NICHT IN DEN MUND= als 2 Dienstleistungen ?????
Sehe es als abhocke also papapa
 
Sorry, aber die Mädels sind zum Geldverdienen dort, nicht dazu, das Ego von Quatschern zu bedienen. Nach 5 Minuten muss klar sein, ob man aufs Zimmer geht oder nicht. Wenn das klar ist, durch Körperkontakt oder so, bleiben die netten Mädels auch sehr gerne viel länger sitzen, wenn sie dich kennen, dann überhaupt (im Baumarkt kannst auch nicht einfach 20 Minuten quatschen).

Ist halt die verkehrte Welt zum wirklichen Leben: dort wollen meist die Männer am ersten Abend ficken, und die Frauen zögern es Tage, Wochen, Monate raus. Im Puff wollen die Frauen sofort ficken und manche Männer stundenlang quatschen. In der Regel spielt es beides nicht.

Sehe das genauso. Habe nach dem heutigen Besuch beschlossen regelmäßig vorbeizuschauen. Waren schon am Nachmittag genug hübsche Mädels vor Ort. Fünf Minuten Plaudern sollten in der Regel ausreichen um zu spüren obs paßt oder nicht.
Mit der Zeit hast Favoritinnen mit denen du bei Bedarf dann sicher auch länger plaudern darfst.
Und wennst einmal 60 Euronen verlierst, siehs als (einmalige) Spende für Menschen, die es auf Grund ihrer Herkunft schwerer haben als wir CH/Ö/D.
 
Sag mal wer bezahlt Dich eigentlich für den Scheiß, den Du von Dir gibst ! Als langjähriger Stammgast weiß ich genau, dass das nicht stimmt, die Mädels nehmen sich Zeit....

Kollege,da hast aber leider ned recht.Ja für dich und mich nehmen sa sie zeit!Für andere nur wenns zahlen.Mir is a zu Ohren gekommen das die görls neuerdings die anbahnungszeit wie a Zimmer verrechnen, wenns länger als a paar minuten dauert.Und zwar unabhängig davon ob sie der die dann mitnimmt oda ned!!!!!!
KLar machens des ned bei stammgästen wie dir und mir! UNd wenns einmal eine probieren tät würd is höchstens fragen obs a bissl dumm gworden is.Bei aller Liebe.
Seltenere Gäste können des aber ned wissen,und i hab ghört dass der eine oder andere sehr wohl bezahlt hat um kan Ärger zu kriegen.Und dann mit SChaum vorm Mund abgrauscht ist und nie wiederkommt.
Naja,a Methode mehr die Gäste dazu zu bringen das woanders hingehen.

@savage: eigentlich solltest das küssen dafür das sies dir alle angsagt haben.Hätt da a passieren können das eine hinterher nur die Hand aufghalten hätt.
 
vielleicht kann sie zwischendurch mal ne 'Pause' machen, dann kann er auch verschnaufen. oder Du bezahlst mehr als er und nimmst sie für die ganze Nacht.
Die "Pause" verbringen die beiden ja auch gemeinsam (entweder am Zimmer, am Sofa so wie vor dem Zimmergang über eine Stunde oder sie holen sich zwischendurch was zu essen), aber gestern war sie ohnehin auf Urlaub in Bulgarien (wie auch Inna und Paulina)...
Da war es etwas "schwierig" für Bulgarinnenliebhaber, aber dafür hab ich mir die Monica gleich für eine Stunde genommen, da es diesmal ohnehin kaum bulgarische Alternativen gab, abgesehen von der neuen 18-jährigen Camelia, die aber leider noch kaum Deutsch oder Englisch konnte, sodass die Unterhaltung bzw. Serviceanfrage etc. wohl schwierig gewesen wäre... :hmm:
Werd mir inzwischen evtl. ein paar Wörter auf bulgarisch anschauen - vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal dann besser... ;)

Vielleicht will sie mit dir aber auch nicht aufs Zimmer. Ist mir zuletzt bei der Nina so gegangen!
Das kann ich mir nicht vorstellen, da ich bei vorigen Besuchen ja bereits mit ihr am Zimmer war - aber seit sie diesen "Dauergast" hat, war einfach kein Rankommen mehr an sie (weder für mich, noch für andere Gäste :confused:)... :grantig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal wer bezahlt Dich eigentlich für den Scheiß, den Du von Dir gibst ! Als langjähriger Stammgast weiß ich genau, dass das nicht stimmt, die Mädels nehmen sich Zeit.....

Leider keiner! Wer sollte das auch sein?
Bei dir dagegen ist einfacher zu kombinieren wer dich dafür bezahlen könnte, sofort ausfällig zu werden, sowie wer was über deine Mädchen schreibt was dir nicht passt.

Wenn Sie aber sehen, dass nix geht, must Du Dich damit abfinden, das dies hier trotz allem ein Business ist.....

Lies vielleicht mein posting doch nochmal, damit du es auch verstehst. Ich hatte JEDER dieser Mädchen mein Interesse bekundet, TROTZDEM wollten sie mir die Anbahnungszeit verrechnen. Von "wenn-sie-sehen-dass-nichts-geht" war also in keinem Fall die Rede! Es waren ganz klare Abzockversuche. Mehrfach hintereinander. Samt Versuch, dem Chef dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben. Und sowas mag ich halt nicht besonders. Deshalb sind sie dann halt um ihre Zimmer umgefallen. Pech für sie!

Außerdem habe ich keinen "scheiss" geschrieben sondern was ich erlebt habe. Sorgen über weitere Berichte musst du dich nicht: ich weiß echt nicht was passieren müsste dass ich da nochmal hingehe.
Aber ich werde aufmerksam weiterlesen und bin gespannt, wie lange das dort noch gutgeht ;) :mrgreen:

Naja,a Methode mehr die Gäste dazu zu bringen das woanders hingehen.

Bei mir haben sie's geschafft. 7mal FP reichen mir fürs Leben.
 
Sorry, aber die Mädels sind zum Geldverdienen dort, nicht dazu, das Ego von Quatschern zu bedienen. Nach 5 Minuten muss klar sein, ob man aufs Zimmer geht oder nicht

Ich finde auch, dass, wenn man mit den Mädchen schon so lange redet, ein Zimmergang förmlich verpflichtend ist.

20 Minuten Quatschen ist aber schon eher (sehr) lang...Aber von einer "Unbekannten" das zu verlangen/erwarten ist schon ein bisschen unverschämt

Soweit das mich betrifft: Schreibt ihr eigentlich absichtlich an mir vorbei? Oder habe ich letztens wirklich so unverständlich geschrieben? :schulterzuck:

Ich habe noch stets jede mit aufs Zimmer genommen, mit der ich länger als 10min geredet habe. (Wenn sie mich nicht interessiert, will ich sie eh loshaben, und das weiß ich ja auch nach ein paar Minuten). ICH HABE GAR NICHTS ERWARTET ODER VERLANGT! Ich habe jeder nach max. 5 min. gesagt, dass ich interessiert sei. (Aber z. B. noch in Ruhe mein Getränk austrinken wolle). Ich denke nicht, dass das "unverschämt" war!!!
Sie wollten diese ANBAHNUNGSZEIT aber VERRECHNEN (ab 10 oder 15 oder 20 min., je nach Lady verschieden, wohl ungenau abgesprochen) und haben sich dabei auf eine angebliche ORDER vom CHEF PERSÖNLICH berufen!! Obwohl ich jeder freigestellt habe, sich einen anderen zu suchen oder etwas später wiederzukommen, wenn sie nicht warten wollen.

Was kommt als nächstes? "He du, du schaust mich seit mehr als 5 Minuten an, das kostet 60€"? Erklärt ihr mir dann auch, dass das eben das Business sei??
Bezahlt ihr jeder brav einen 60er, die ungebeten zu euch kommt, 10 oder 15min bei euch bleibt, und dann die Hand aufhält... egal ob ihr ihr von Anfang an gesagt habt, dass ihr kein Interesse habt, sie das aber nicht hat einsehen wollen; oder ob ihr ihr ohnehin gesagt habt ihr nehmt sie mit, wollt aber noch in Ruhe euer Getränk austrinken? Glaub ich euch sofort :haha: :roll: :winke:
 
Und nun erklärst du uns, dass eine Plauderei zur Inanspruchnahme einer Dienstleistung verpflichtet. Machst du das auch, wenn du mit einem Verkäufer im Baumarkt fachsimpelst, oder ein Versicherungsverkäufer dich besucht? Merke: die Plauderei ist sog. "Anbahnung", dazu da, dich als Kunden zu gewinnen. Eine Frau, die nicht zumindest ein bissl mit mir rumplaudert, nehm ich in einem SC nicht - wie wäre die wohl am Zimmer? Wenn ich aber gleich spüre, dass ich wohl nicht mit ihr gehen werde, sage ich ihr das aber auch - ebenso wie einem Versicherungsverkäufer. Just being fair.

Dem habe ich wenig hinzuzufügen :daumen:
Die Zeit die man braucht um herauszufinden ob sie für einen interessant sein könnten müssen sie einem schon geben. OHNE dass man dafür bezahlen muss! Auch dann nicht, wenn man es sich anders überlegt; erst recht nicht, wenn man sie ohnehin mitnimmt. Wenn es ihr zu lange dauert soll sie sehen ob es bei wem anderen schneller geht. Für mich kein Problem!

Läuft überall anders genauso. Wäre aber mal was anderes, einen Auto- (PC-, Schuh...)Verkäufer zu erleben, der einem den Preis für die Zeit, die man zur Entscheidung benötigt hat, auf den Preis draufschlägt... oder eiskalt verrechnet, wenn man sich für ein anderes Produkt entscheidet :mrgreen:. Wäre interessant, wie lange der überleben kann ;)
 
Ich geh nicht in den FB - aber das ist ja in jedem Club das Gleiche !
Das Mädel will mich als Kunden gewinnen, dazu gehört Beziehungsaufbau, eine gewisse Sympathie und meine Überzeugung, die richtige Entscheidung zu treffen.
Wenn ich dazu 15 min. brauche, dann dauert es eben so lange, wenn ihr das nicht passt, muss sie sich einen anderen suchen,.....ganz einfach.
Wenn Sie am Ende des Abends nichts oder zu wenig verdient hat,.....muss sie sich fragen, ob sie alles richtig gemacht hat oder nicht .
 
Heute habe ich eine neue Variante in FP kennengelernt , vorher alles ausmachen, was , wie
Als Bj ohne kein Gv , nach 25 Minuten zur vollsten Zufriedenheit auf zum Safe , Geldtaschen
Zahlen !!, jedoch wird das doppelte verlangt, mit der Begründung es wurde nicht meinerseits gesagt =NICHT IN DEN MUND= als 2 Dienstleistungen ?????
Sehe es als abhocke also papapa

Also, wennst Ihr in Mund gspritzt hast, dann muast a prennen..., Du wirst uns doch net erzählen, dass Du des net wast.
 
Wenn Sie am Ende des Abends nichts oder zu wenig verdient hat,.....muss sie sich fragen, ob sie alles richtig gemacht hat oder nicht .

Eigentlich ja, aber nur die wenigsten sind zu dieser Selbstanalyse fähig. Sondern meinen eher, sie brauchen Silis, mehr Tatoos um aufzufallen oder was auch immer. Dass es viel einfacher wäre, Schnallen nur die wenigen, die es auch erfolgreich praktizieren ....
 
Also, wennst Ihr in Mund gspritzt hast, dann muast a prennen..., Du wirst uns doch net erzählen, dass Du des net wast.

Ist im FP so. Wahrscheinlich in allen Saunaclubs?
Aber vorauszusetzen dass jeder das weiß ist eigentlich auch nicht ok.

Wennst gerne in den Mund spritzen willst geh zu einem GB vom Videorudi.
Viele seiner Mädls machen das beim GB (natuerlich ganz ohne Aufpreis !)
Mia Bitch hat sogar geschimpft wenn jemand beim Ficken in den Gummi gespritzt hat. Sie will das Sperma in den Mund!
 
Freitag abend 20 uhr wollten wir ins GT......nicht mal ein parkplatz - beim eingang nachgefragt.....antwort haus ist voll - NA TOLL eh klar war live musik ja auch
Dann weiter zum fresh......gang bang abend - nicht das was ich wirklich wollten :nono:

Probieren wir halt mal den funpalast :mrgreen:
Wir waren zu zweit dort, die anderen wollten dann leider nimmer mit -.......aber ich/wir waren positiv überrascht
Die damen waren dort optisch gut und auch viele anwesend, richtig gemüdlich nicht wirklich so viele typen dort
Hatte dann am abend 3 damen.......immer zuerst gut mit denen geredet so 10 bis 15 minuten dabei was getrunken......
Und......die damen hatten keinen zeitdruck.....das war gut so :cool:
Werden den saunaclub wieder besuchen, von mir bekommt der funpalast mal ein lob und eine empfehlung :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Minuten Quatschen ist aber schon eher (sehr) lang...Aber von einer "Unbekannten" das zu verlangen/erwarten ist schon ein bisschen unverschämt

Und was ist damit, dass die halbe Stunde am Zimmer selten mehr als 20 Minuten hat (nach 15 beginnen manche schon auf den Abschuluss zu drängen)? Ich gehe mit keiner aufs Zimmer die pro Stunde Anwesenheit 3 mal für eine "halbe" Stunde aufs Zimmer will (nein kein Rechenfehler :mauer:) und daher keine Zeit zum Reden hat!
PS Die Dränglerinnen am Zimmer sind meistens die denen 10min quatschen zu lang ist. Somit: Small talk= Zonkauslese :mrgreen:
 
Zurück
Oben