Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Waren dann am nächsten tag dort, in der hoffnung das nicht zu viel los ist an eisbären......und.....was war.....urlaubstag der damen :fragezeichen:

Und warum sollten so viele Damen kommen, wenn sie bei der Party gut verdient haben und sich auch denken können, dass nur wenige Eisbären da sein werden?
 
Und warum sollten so viele Damen kommen, wenn sie bei der Party gut verdient haben und sich auch denken können, dass nur wenige Eisbären da sein werden?
Hätte anders auch sein können das trotzdem die damen arbeiten........warum auch nicht?
Nur das dann am nächsten tag das verhältnis überhaupt nicht passt - naja......4 eisbären auf 1 dame
Da wäre es woll besser gewesen einen anderen SC zu besuchen
 
Nur das dann am nächsten tag das verhältnis überhaupt nicht passt - naja......4 eisbären auf 1

Da wird im anderen thread andauernd gemault das zu wenig Mädels da sind. 1 Mädchen auf 4 Gäste ist gut wenn man rechnet das der durchschnitt 1,5 mal auf das Zimmer geht dann kann das Mädchen auch was verdienen.
 
@18,5
in deiner Betrachtung übersiehst du, dass die Mädels im Schnitt wesentlich länger an einem Tag dort sind...

Manche Mädels sind die vollen 17 Stunden dort...
Unterstelle ich jetzt eine durchschnittliche Verweildauer von 4:15 für die männlichen Gäste
ergibt das bei einem konstanten 1:4 Verhältnis 24 Zimmer PRO Mädel!!
 
Wenn deine Zahlen so passen würden, warum machst nicht selbst gleich so einen Laden auf?
10 Mädels dazu die 160 Männer dann hast ohne Zuverdienst vom Sprit 6800 Euro pro Tag. dann sollte die Hütte ja laufen!
 
Das Verhältnis 1:4 stammt von dir bzw.Snipes! Oder war das bei dir schon als Tagessumme gemeint?
Ich sehe als Tagesschnitt für gleichzeitige Anwesenheit 1:1 als realistischer für nicht Party-Tage an.

Ich wollte lediglich auf den von dir (scheinbar) nicht berücksichtigten Punkt der unterschiedlichen Verweildauer von Eisbären und CDL hinweisen.

"Investitionsentscheidung"
Das bloß relative Zahlenverhältnis sagt nix über die absoluten Besucherzahlen und damit verbundenen Umsatz (Verdienstmöglichkeiten) aus.
Wie kommst auf die 6800? 10*70+160*80=13.500 oder bei einem Partytag 10*70+160*40= 7100 (90 Eintritt - 50 für die Mädelskarte = 40)
Ich bin von meiner Persönlichkeitsstruktur ungeeignet einen solchen Betrieb zu führen.
Wenn jemand mit den Figuren, die in diesem Milieu typischerweise verkehren, gut umgehen kann und wirtschaftlich vernünftige Entscheidungen trifft ist ein Saunaclub - speziell bei den überhöhten Eintrittspreisen in Wien - sicher eine Goldgrube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Verhältnis 1:4 stammt von dir bzw.Snipes
Ich hab das verhältnis nicht ganz genau an dem tag gezählt......es kann ja auch 1:5 oder 1:6 gewesen sein
Es war auf jeden fall eisbären überschuss :confused:

Ich sehe als Tagesschnitt für gleichzeitige Anwesenheit 1:1 als realistischer für nicht Party-Tage an
Das sehe ich auch so..... :daumen: :mrgreen:
 
Wenn jemand mit den Figuren, die in diesem Milieu typischerweise verkehren, gut umgehen kann und wirtschaftlich vernünftige Entscheidungen trifft ist ein Saunaclub - speziell bei den überhöhten Eintrittspreisen in Wien - sicher eine Goldgrube.

das glauben so viele und verlieren dann ihre ganze Kohle. Es gehört mehr dazu, als im Milieu Fuss zu fassen und von der Wirtschaft etwas Ahnung zu haben. In Wien ist im Pay6 Bereich nichts mehr eine Goldgrube. Sowohl die Leute im FP und im Fresh wissen eigentlich, was sie zu tun haben, es gelingt ihnen nur einfach nicht. Das GT hat den Bonus des Platzhirsch und der internationalen Reputation und der relativ zentralen Lage und des Skandals von damals im Rücken. Und es ist trotzdem von den Besucherzahlen her, augenscheinlich, rückläufig. Und du solltest eigentlich sehen, dass eine Dynamik am Laufen ist, die nichts Gutes verheisst, da du ja aktiv im Thread http://www.erotikforum.at/threads/712632-Veränderung-zum-schlechten/page3?p=6268624#post6268624 mit dabei bist. Das tut auch den Saunaclubs weh.
 
das glauben so viele und verlieren dann ihre ganze Kohle. Es gehört mehr dazu, als im Milieu Fuss zu fassen und von der Wirtschaft etwas Ahnung zu haben. In Wien ist im Pay6 Bereich nichts mehr eine Goldgrube. Sowohl die Leute im FP und im Fresh wissen eigentlich, was sie zu tun haben, es gelingt ihnen nur einfach nicht. Das GT hat den Bonus des Platzhirsch und der internationalen Reputation und der relativ zentralen Lage und des Skandals von damals im Rücken. Und es ist trotzdem von den Besucherzahlen her, augenscheinlich, rückläufig. Und du solltest eigentlich sehen, dass eine Dynamik am Laufen ist, die nichts Gutes verheisst, da du ja aktiv im Thread http://www.erotikforum.at/threads/712632-Veränderung-zum-schlechten/page3?p=6268624#post6268624 mit dabei bist. Das tut auch den Saunaclubs weh.
:daumen:
 
Trotzdem bin ich überzeugt, dass speziell im GT bei Eintrittspreisen von 90 bzw. 70 genug für den Betreiber über bleibt :schulterzuck:
Das Fresh hatte ja angeblich schon immer einen anderen "Geschäfts"zweck.
 
Trotzdem bin ich überzeugt, dass speziell im GT bei Eintrittspreisen von 90 bzw. 70 genug für den Betreiber über bleibt :schulterzuck:

Davon bin ich auch überzeugt. Die waren auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort und haben seither vermutlich gescheit gewirtschaftet.
 
War wieder einmal im FP, kaum Veränderungen bei der Einrichtung, immerhin bei den Mädchen nicht nur die seit Jahren bekannten Gesichter, aber fast ausnahmslos Rumäninnen. Gegen Abend war es auch ziemlich voll.

Das Durchschnittsalter der Mädels würde ich sagen liegt im FP derzeit bei 28 oder sogar darüber.

Leider einen Zonk erlebt, ihr Name ist Bianca, sie trägt die Haare in einem Pferdeschwanz und hat Sillies. Sagen wir so: sie ist stolz darauf, dass sie dem Eisbären vor dem Zimmergang auf seine Fragen alles verspricht, aber die ausdrückliche Frage vermeiden konnte, ob sie ohne bläst. Das bekommt er dann am Zimmer zu hören. Also Hände weg von dieser Prinzessin.

Ganz übel aufgestoßen ist mir wieder das Essensangebot im FP, jedenfalls vor 19:00 Uhr:
Über die mikrige Frühstücksbar, an der man sich mit trockenen Brotscheiben bedienen darf, will ich gar nicht reden. Beim Suppentopf schaut man nur in ein tiefes schwarzes Loch, man kann nicht einmal sicher sein, ob das was da drin schwimmt, lebt oder nicht, in den Wannen findet man ein undefinierbares etwas, das in der einen Wanne waren vielleicht einmal Hendlhaxl, sahen aber ziemlich vertrocknet aus und die schwarzen Brandspuren lassen einem jeden Hunger vergehen. :mauer: In der anderen Wanne schwammen Fleischstücke zwischen irgendwelchen verkochten Gemüsestücken. Ob Rind, ob Schwein, ob Huhn, ob Pute, da kann man nur Rätseln.:fragezeichen:

Ganz lustig ist es mit Faschiertem: fragt man die Barfrau was es für Fleisch ist, bekommt man die Antwort, dass sie es nicht weiß. Also hab ich sie ersucht in der Küche nachzufragen. Ich bin hinter ihr gestanden und habe gehört wie er meinte: gemischt Rind Schwein. Als er aber mich gesehen und gewusst hat, dass es eine Anfrage eines Gastes ist, korrigierte er sich in Rind. :kotzen:

Die Verantwortlichen im FP halten es nicht für erforderlich, ihren Kunden mitzuteilen, was man ihnen zum Essen vorsetzt, dafür erhält man jetzt auf zwei A4 Zetteln Informationen über allergenhaltige Getreide und auf zwei weiteren Zetteln Allergeninfos laut Codex, letzteres sogar auf Arabisch. :kopfklatsch: Unübersehbar wurden diese Informationen über der Essensbar aufgestellt. Man merkt also, dass sie sich im FP wirklich Sorgen um das kulinarische Wohl der Kunden machen. :kopfklatsch:

Was ist so schwer daran, ein Schildchen aufzustellen, wo draufsteht wie der Koch das nennt, was er da in die Wanne geschüttet hat und welche Zutaten drin sind?

Den Verantwortlichen im FP fällt nicht einmal auf, dass viele Kunden das Essen dort nicht anrühren, weil sie nicht wissen was sie vorgesetzt bekommen. Man kann weder lange bleiben noch den Relexfaktor genießen, wenn man nichts essen kann. Oder soll man sich seine Jause selber mitnehmen?

Internationales Publikum erfordert eine internationale Küche. Schweinefleisch kann es in einer solchen Küche nicht geben, und wenn es doch ausnahmsweise einmal angeboten wird, muss es ausdrücklich als solches gekennzeichnet sein. Siehe nur McDonalds usw. Und ich rede hier ganz sicher nicht muslimischen Speisegesetzen das Wort. Auch alle anderen Fleischgerichte müssen ganz genau ausgezeichnet sein. Es essen ja auch nicht alle Leute Pute usw.
Andere haben Allergien, weit verbreitet unter Erwachsenen ist die Sellerieallergie. Betroffene wüssten gerne, was zB im Suppentopf schwimmt. Man könnte noch vieles aufzählen. Und das Problem besteht auch nicht nur im FP, sondern auch im Fresh, wo die Küche angeblich so toll ist, aber in Wirklichkeit die Verhältnisse nicht anders sind als im FP.

Also guten Appetit in den Saunaclubs! :kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz lustig ist es mit Faschiertem: fragt man die Barfrau was es für Fleisch ist, bekommt man die Antwort, dass sie es nicht weiß. Also hab ich sie ersucht in der Küche nachzufragen. Ich bin hinter ihr gestanden und habe gehört wie er meinte: gemischt Rind Schwein. Als er aber mich gesehen und gewusst hat, dass es eine Anfrage eines Gastes ist, korrigierte er sich in Rind. :

In Österreich ist faschiertes nun mal traditionellerweisen Schwein /Rind und auch Schweinebraten ist sehr verbreitet warum sollen die das dann nicht anbieten?
Selbst das Wiener Schnitzel aus Kalbfleisch einn hoffentlich nicht im Fritter wird häufig in Schmalz ausgebacken und nur ganz selten in Butterschmalz.
wenn du kosheres Essen willst musst du eben solche Dinge negieren.
Der Funpalast ist in der Beziehung Speisen sowieso sehr aufgeschlossen was daran liegen kann das einer der Verantworlichen Moslem ist.
Aber das ist ja nur Nebensache, ich war auch wieder mal dort und hab mir die Rebecca gegönnt da die Sascha den Weg zurück nicht mehr gefunden hat.
Es war eine wipklich geile entspannende halbe Stunde bei der mir nichts gefehlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit das man halt nicht weiss das da in dem Gefäß schon Milch drinnen war wenn man Wasser daraus trinkt, weil eben nichts anderes da ist.
 
Sag amal 18,5, denkst du ab und zu mal dran auch wieder etwas on-Topic zu schreiben?
 
Was mich am FP stört: Wenn man grosse Füsse gibts fast keine passenden Badeschlapfen, wenn man in benachbarten Kästen sucht, wird man auch nur schwer fündig, da die wenigen grossen teilweise schon kaputt sind.

Was mich weiters stört: Essen nicht besonders gut.

was mich am meisten stört: im Aufenthaltsbereich, wo man Bademantel an hat 5 Grad wärmer als im zimmer, wo man Bademantel auszieht, daher akute Erkältungsgefahr

warum ich aber trotzdem wieder hingehen werde: fast alle Damen sind eine Sünde wert und da nicht sehr viele Gäste dort sind bemühen sie sich sehr und sind auch längeren Anbahnungsgesprächen mit ersten Vorfummeleien nicht abgeneigt.
 
Zurück
Oben