Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

morgen steht ein Besuch im FP an....... suche eine Blonde Schönheit (sehr schlank) mit großen Brüsten!! Welche Dame könnt Ihr mir empfehlen?
:fragezeichen:

Is scho a paar Tage her deine ANfrage, ich würd loredana empfehlen.Toller körper,schlank,sexy,blond,schöne Naturtitten,ned riesige aber du hast genug in die händ und die dame ist als ganzes gesehen voll okay!
 
Is scho a paar Tage her deine ANfrage, ich würd loredana empfehlen.Toller körper,schlank,sexy,blond,schöne Naturtitten,ned riesige aber du hast genug in die händ und die dame ist als ganzes gesehen voll okay!

klingt, da werde ich dann mal vorbeischauen
 
da gibt es bei gutschein24.at gutscheine zum kaufen... eintritt 55 statt 80 euro... gelten die auch an solchen events wo der eintritt 90 kostet inkl. halben stunde auch? z.b. dass ich den 55 euro gutschein nehme der 80 wert ist und dann die 10 euro noch draufzahle?
 
Schlicht und einfach.....NEIN.....

Und auch ein 5 block oder 10 block zählt nicht.....


thx

war nur eine frage... weil ich nicht weiß was das für ein gutschein ist. ein geldwert gutschein für die fun oder ob das einfach nur eine eintrittskarte ist. bei einen eintrittskartengutschein wäre es mir eh von haus aus klar...

@gerald1
ich sammle keine rabattmarkerl.... danke
 
Vorige Woche war ich nach Monaten wieder mal im Fun Palast. Wie hier schon berichtet wurde, hat sich einiges bei den anwesenden Damen getan und es gab viele neue Gesichter.
Ich bin früher immer wieder gerne alle paar Wochen im FP gewesen. Was ich dort immer wieder als sehr angenehm empfunden habe, waren die völlig unterschiedlichen Typen von Frauen die dort anzutreffen waren. Da gabs eine Menge an unterschiedlichen Jahrgängen und Figurtypen, was dann für mich jedesmal ein abwechslungsreiches und interessantes Erlebnis bedeutete. Leider war keine einzige meiner früheren Favoritinnen anwesend.

Wirklich erwähnenswert war dann keine der Damen mit denen ich an dem Tag am Zimmer war, mit Ausnahme von Samira. Diese Dame war so schwach am Zimmer, sowas sollte jedem erspart bleiben. Die Lady ist sehr schlank und knapp über 1,70 m groß, hat hellblonde lange Haare, ist Anfang 20 und behauptet sie sei Spanierin. Für mein Gefühl war sie eher eine Ungarin oder Rumänin die 1 mal in Spanien auf Urlaub war. :hmm:

Bereits im Vorabgespräch wirkte mir die Dame nicht besonders sympathisch, aber weil keine der anderen noch anwesenden Damen sonst noch für mich in Frage gekommen wären, dachte ich mir, ein kleiner Optikfick bevor es ab nach Hause geht, passt mir da noch ins Programm.
Auf dem Zimmer gabs dann drei Minuten lang richtig schwachen Blowjob, gefolgt von drei Minuten langer Reverse Cowgirl-Stellung. Dann hatte sie plötzlich auch hierzu keine Kraft mehr und dann ging es etwa in dieser Tonart noch geschätzte fünf Minuten weiter. Als mir dann klar wurde, dass da nicht mehr viel zu retten ist, hätte ich mich auch mit gemütlicher Handentspannung zufriedengegeben. Wie zu befürchten hatte sie auch hierzu nicht übermäßig viel Kraft mehr zur Verfügung.

Was mir noch sehr gut in Erinnerung ist, ist die Form ihrer Titten. Diese waren nicht so wie man sie bei einem schlanken 20jährigen Mädchen mit B/C -Cup erwarten würde, sondern sahen aus als wären sie über jahre hin mit schweren Gewichten in die Länge gezogen worden. Ich hab noch niemals zuvor ein so junges Mädchen mit so dünnen, langen hängenden Titten gesehen. Sollte jemand in diese Richtung einen Fetisch haben, dann wäre sie vielleicht die richtige Wahl, ansonsten würde ich dieses Girl niemandem weiterempfehlen.

Wiederholungsgefahr: 0%
 
war gerade in der fun und so mies war es bis dato noch nie. hatte dort schon echt spass aber heute leider ist es mir mal für die nächste längere zeit vergangen.

.) wenig Mädchen.... da kamen vielleicht 3 bis 4 Eisbären auf ein Mädchen
.) Mädchen waren heute nicht/wenig motiviert
.) ich hatte dann doch eine die interessiert wirkte und motiviert tat. aber kaum im zimmer hat sie nur rumgeflennt und verhandelt und um Geld gebettelt wie ein kleines kind. sie wollte den Gutschein den man als eintritt bekommt als Trinkgeld und 60 extra. ich kam mir vor wie ihr vater und sie bettelte um ein eis das sie von mir wollte. dabei bin ich nichtmal 10 jahre älter als sie.

egal mir is es dann iwie vergangen. hab dann keine weiter mehr angesprochen bzw. ansprechen lassen und bin dann heim.

Höhepunkt für mich an diesen abend war das buffet. trotzdem ist vorerst der bedarf bis auf weiters mal bei mir gedeckt punkto fun.

gruß vom bruce
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß mich dem Bruce anschließen. Gestern war wirklich eine Katastrophe im Fun-Palast.
Hätte das Verhältnis Eisbären/Mädchen sogar auf noch höher geschätzt.
Gegen 21:00 hab ich gerade mal 3 Girls gezählt bei geschätzen 100 Bären.
Das Abfangen am Eingang ist bei Partys ja eh schon üblich.
Die Motivation der Mädels war auch nicht besonders. Ok, aktiv mussten sie ja gestern nun wirklich nicht sein.
War schon knapp davor den Gutschein verfallen zu lassen, aber gottseidank hatte ich dann doch noch Glück mit Liz.

@Bruce: deine Prinzessin hatte nicht zufällig blond gelockte längere Haare? Mit ihr hatte ich letzte Party ein ähnliches Erlebnis.

Essen wie immer sehr gut, aber wir gehen ja nicht nur wegen dem guten Essen und der Sauna in den Palast.
Werd wohl auch das Sommerloch pausieren und warten bis die Stamm-Girls wieder vollzählig aus dem Urlaub zurück sind. Die "Urlaubs-Vertretungen" waren die letzten male nur Reinfaller.

LG
Justin
 
Muß mich dem Bruce anschließen. Gestern war wirklich eine Katastrophe im Fun-Palast.
Hätte das Verhältnis Eisbären/Mädchen sogar auf noch höher geschätzt.
Gegen 21:00 hab ich gerade mal 3 Girls gezählt bei geschätzen 100 Bären.
Das Abfangen am Eingang ist bei Partys ja eh schon üblich.
Die Motivation der Mädels war auch nicht besonders. Ok, aktiv mussten sie ja gestern nun wirklich nicht sein.
War schon knapp davor den Gutschein verfallen zu lassen, aber gottseidank hatte ich dann doch noch Glück mit Liz.

@Bruce: deine Prinzessin hatte nicht zufällig blond gelockte längere Haare? Mit ihr hatte ich letzte Party ein ähnliches Erlebnis.

Essen wie immer sehr gut, aber wir gehen ja nicht nur wegen dem guten Essen und der Sauna in den Palast.
Werd wohl auch das Sommerloch pausieren und warten bis die Stamm-Girls wieder vollzählig aus dem Urlaub zurück sind. Die "Urlaubs-Vertretungen" waren die letzten male nur Reinfaller.

LG
Justin


hi, nee sie hatte kastanienbraunes haar. piercing im nasenflügel. rehaugerln lange haare. sexy po.... auf der hinteren unteren wade je ein tatoo. am handgelenk auch irgend eine verschnörxelte schrift. war eh lieb aber dieses kleinkindhafte geflenne und gebettle im raum war dann sowas von überhaupt nicht meins...

ab und zu klapste mir jemand auf den po oder streichelte mir die wange beim vorbei gehen aber iwie wars das.... der abend war dann schon gelaufen...

witzig fand ich dass beim empfang bzw. am gangende wo man reinkommt sonst immer mädls standen... diesmal waren dort nur eisbären und warteten und brateten die mädls an....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte das wär Jerry Lewis.... :oops:

Ich fände dem seinen Nick
Muß mich dem Bruce anschließen. Gestern war wirklich eine Katastrophe im Fun-Palast.
Hätte das Verhältnis Eisbären/Mädchen sogar auf noch höher geschätzt.
Gegen 21:00 hab ich gerade mal 3 Girls gezählt bei geschätzen 100 Bären.
fast noch cooler. Obwohl, was man da so liest törnt mich auch wieder nicht an, da mal wieder hinzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl lange Jahre ein grosser Fan vom Funpalast war ich bei der gestrigen Party auch schwer enttäuscht. Das einzig gute ist das die mädels dort im moment gut verdienen, weil so wenige da sind, was ich ihnen auch vergönne. Aber wieso die Geschäftsleitung bei wenig mädchen überhaupt eine Party veranstaltet und damit viele männer verärgert, verstehe ich einfach nicht. Was mich am meisten gestört hat, dass die 1.Garderobe zwar schon längere Zeit fertig ist aber nicht eröffnet wird, weil ihnen angeblich noch die Zweitschlüssel verfehlen. Dadurch wars in der Dusche echt grauslich weil totaler Stau. das turnt vielleicht gays an, aber für einen hetero ist das nicht das Gelbe vom ei. Ansonsten hatte ich noch glück weil ich schon früher dort war und daher trotz des Mädchenmangels zu zimmern mit Paula und Beatrice gekommen bin.
 
noch zu Klarstellung: ca. 30- 35 mädchen sind noch immer dort, aber bei schon um 17 Uhr weit über 100 männern ist das trotzdem viel zu wenig.
 
noch zu Klarstellung: ca. 30- 35 mädchen sind noch immer dort, aber bei schon um 17 Uhr weit über 100 männern ist das trotzdem viel zu wenig.
Das ist ein Saunaclub kein Nachtclub, 35 Mädel bei 100 Kunden ist ein gesundes Verhältnis, sonst würden die Mädel ja nicht bleiben wollen.
Im Freshtread wird gejammert weil dort ein Mädelüberschuss herscht und zuwenige Mädels dort sind.
 
lol da hatte ich ja glück, war 2 tage vor der party dort und ja es war absolut ok.
ein mädchen mit einem M oder N Buchstaben als Halskette, ihren angaben war sie im 2 jahre in babylon, was das poppen angeht könnte hinhauen :mrgreen:
 
wenn man die letzten postings hier so liest fragt man sich ob der besuch eines saunaclubs überhaupt noch sinn macht. ich zahl sicher keinen entry (selbst wenns nur 30,- wie bei dieser party; od. 49,- wie im fresh sind) mehr dafür um dann auf ein demotiviertes mädl zu treffen, welches einem vl nicht mal optisch wirklich zusagt. sofern überhaupt noch eines frei ist, bei solchen männerüberschüssen. im goldentime war ich noch nie, scheint offenbar der letzte club zu sein wo noch eine entsprechende auswahl an damen vorhanden sein soll...
denke als zahlender gast sollte auch mädelsmäßig was geboten werden (damit wird schließlich auch auf jeder homepage kräftig geworben), und wir dürfen uns von den betreibern nicht abzocken bzw. auf den arm nehmen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja.....darum meide ich solche partytage in einem saunaclub.
Und auch der tag danach ist zum vergessen.....

Ich denke nicht das es abzocke vom betreiber ist sondern eher die eigene gier, um nicht 80€ eintritt zu bezahlen.......
 
Zurück
Oben