Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die Dränglerinnen am Zimmer sind meistens die denen 10min quatschen zu lang ist. Somit: Small talk= Zonkauslese :mrgreen:
Zumindest ist das ein sehr brauchbares Entscheidungskriterium!
Ja genau so ist es......aber nicht nur small talk für 10 minuten hat geholfen.......
Hab nach der zweiten dame - die nächsten gefragt die zu uns gekommen sind ob sie gut sind........Na no na......welche antwort bekommst da :lol:
Die dritte für die ich mich an diesem abend entschieden hab hat dann die richtige antwort gegeben :daumen: und die war auch die beste :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die heutige Party gegeben...
Gegen 18:00 bin ich gekommen und bei meiner ersten Runde gleich von ein paar Mädels bestürmt worden...
Eine hat auch mir zugesagt und wir sind auf ein kurzes (knappe 20 Minuten) aber gutes (NF und ZK dabei) Zimmer verschwunden.

Nach dem großen Fressen, das wenn man von der Qualität/Auswahl der Nachspeise, dem Malheur am Griller und raschen Verschwinden des Erdapfelsalats absieht, recht gut war, und dem Beobachten des Versagens der ÖSV-Herren, wollte ich mir eigentlich noch eine 2 Runde gönnen. ABER im ganzen FP waren mittlerweile nicht mal eine Hand voll Mädels zu sehen und die waren belagert. Auch bei der Garderobe standen bereits einige Herren, die dort offensichtlich welche abpassen wollten. Also habe ich mich auf den Nachhauseweg gemacht...

An dem Tag hätten sicher 20 (!) mehr Mädels ein gutes Geschäft machen können. Denn Engpass bei den Zimmern gab es NICHT. In Zahlen: Sicher 50+ Eisbären ohne weibliche Gesellschaft (vielleicht 20 am Zimmer) und insgesamt knappe 30 Mädels anwesend. Davon eben 20 am Zimmer 5 in der Garderobe und 5 im Hauptraum.

Achja erhöhte Vorsicht ist zwischen Duschen und Sauna angebracht, da hier scheinbar ein zweiter Swimming Pool in Planung ist :roll:

Fazit: Die nächsten FP-Partys lasse ich sicher aus, wenn ich es nicht schaffe am frühen Nachmittag dort zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit gestern ist die absolute GFS Servicegranate "Karolina" wieder aus der Versenkung aufgetaucht und lässt sich Ihre Muschi wieder zukolben.......... einfach ein Hochgenuss.....
 
Sicher ein Highlight wenn die Caro wieder da ist, nur wenn die süsse blutjunge Sascha wieder kommen würde dann wäre der Club perfekt!
 
ok, danke, ich lese nicht soooo viel, bin eher für Kontaktaufnahme. Aber ok schöen Sonnentag noch!
 
Stell hier mal so eine frage...... :mrgreen:
Wenn ich einen 10 block kaufe können dann 9 freunde mit mir in den saunaclub oder funkt das nicht?
 
sollte klappen...
im GT ist es zumindest kein Problem, die Plastikkärtchen nachher gleich zu mehrt zu verwenden
 
Seit gestern ist die absolute GFS Servicegranate "Karolina" wieder aus der Versenkung aufgetaucht und lässt sich Ihre Muschi wieder zukolben.......... einfach ein Hochgenuss.....

auch ich bin ein alter Fan von Caro, soferne es ich sich um die Caro, welche im GT war handelt. Absolute Spitze, ich habe schon länger nach ihr Ausschau gehalten aber leider eben nicht mehr gesehen. Daher meine Frage, wie erfährt man ob sie sicher im FP ist. Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben.
 
Zurück
Oben