Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Außerdem war das voll bekleidete Personal bei meinem Besuch zeitweise in der Überzahl

Deine Aussage deckt auch meine Erfahrungen.
Im Mystic z.B. hab ich noch nie wen in voller Montur rumlaufen gesehn,
absoult untragbar sowas.
Vielleicht wars im Mystic aber auch zu dunkel, da drinnen sieht man ohnehin nur Umrisse...

Im Römerbad hab ich sie sehr genossen .... hoffentlich wurde/wird sie hier nicht verdorben. Werd mich bei der Party am Montag davon überzeugen, falls sie da ist!

Mann oh Mann die ganzen Blackies von den Casa Clubs jetzt in Wien.
Die Jessica aus Wels soll ja lt. Aussage eines Users jetzt im GT sein.
 
Die Livia ist noch dort, gut zu wissen, ev. schau ich doch mal wieder vorbei
wenn ich in der Nähe bin.
 
Hello

Can i ask you please some questions?

I called Funpalast office and girl does not speak very well english.
Can you tell me please what is deal with this 90EUR entrance with 30 min included?
She told me if you are under 27 yrs old and if you are above no 30 min included.

How many girls are inside cca? Even from morning till early evening?
Is there any public action? cinema sex is in use? etc????
 
Hello

Can i ask you please some questions?

I called Funpalast office and girl does not speak very well english.
Can you tell me please what is deal with this 90EUR entrance with 30 min included?
She told me if you are under 27 yrs old and if you are above no 30 min included.

How many girls are inside cca? Even from morning till early evening?
Is there any public action? cinema sex is in use? etc????

on weekends guys younger than 27 pay 90 to come in with a half hour of sex included with a girl of their choice.
Public action is rare. In the cinema it is possible.

The number of girls may vary. Anything between 30 and 60 is realistic in my opinion. The later in the evening you arrive the more girls you can expect in my opinion.
 
on weekends guys younger than 27 pay 90 to come in with a half hour of sex included with a girl of their choice.
Public action is rare. In the cinema it is possible.

The number of girls may vary. Anything between 30 and 60 is realistic in my opinion. The later in the evening you arrive the more girls you can expect in my opinion.

Thank you very much. So i was in GT long time ago (3 yrs ago) there is more girls then in GT?

I had a great time in GT, but i think it is to small club with to many guests, which is better with interior, food, equipment, spa and welness area? After some time of fucking i was bored in GT no place to chill after action, what about FP?

I would love to fuck some girl in Cinema, is it bigger then in GT? possible to see others in action or it is more private type.

Thank you alot and if someone will be there 24.10 or 25.10 or even 26.10 say hello we can have drink, Croatia here!
 
Das ist doch ein klassischer Fall von Altersdiskriminierung. :)

Haha ich werd mir nen Ausweis fäschen, so wie damals, nur daß ich mich
früher älter machte um in die Discos zu kommen.
Der gute alte Trick mit dem Fischer od. Studenten Ausweis....
Sorry off Topic
 
ich mag den funpalast aber verflucht nochmal , ich find auf den partys keine geeigneten mädchen mehr....

das macht keinen spass studen lang auf die 2 hübschen zu warten die dauer gebucht sind.....
 
Das ist keine Garantie, kann genauso laufen wie an den Party Tagen da spreche ich aus Erfahrung.
Außerdem sagen mir die Party Tage mehr zu da etwas los ist und vor allem die Stimmung besser ist.
Die sollten ein paar sexy Girls mehr anwerben, nicht den Durchschnitt.
 
.... ich find auf den partys keine geeigneten mädchen mehr.... die 2 hübschen die dauer gebucht sind.....

Wenn du an Partytagen nur 2 findest, die für dich als hübsch gelten, bist du aber sehr wählerisch! Ob das für dich dann auch wirklich noch Servicegranaten sind?
 
Mir gfallen die Mädels! I kenn sie alle, ich hab auch nie Ärger,wie man da manchmal lesen kann.I steh auf Paula und Ina und Caludia und Simona.... super GFS, alle!Und irgendein Frischfleisch findet sich auch meistens.:)
Mi macht was anderes traurig: dass fast alle meine hawarer nimmer hingehen wollen :cry:! Vor allem die wirklichen Stammgäste, die ma eignetlich immer dorten trifft bzw. getroffen hat, also zu denen sind die mädels wirklich grauslich! Beschimpft werdens, hams mir erzhählt,ausgespottet, gschnitten,angerempelt, sogar angespuckt :shock:; ned nua ana, der mir des gsagt hat, i red ja mit alle. Des hams ned not, sagens, und heute trifft mas im goldentime.
I bin halt jünger als die meisten Gäste,i geh jedesmal mindestens dreimal aufs zimmer,i geb a hohes Trinkgeld, und i sauf a gnua und sponser damit den club. Zu mir sans okay. Aber was mir die görls über jeden einzelnen erzählen, wia oasch der ned is, der da geht eh nie aufs zimmer, der dort is nur zum schmähführen da, der hier soll im a.... gehn - oiso i glaub des ned, dass irgendwer 80 euronen eintritt zahlt für nix! Vielleicht gehens ned so oft wie i, habens weniger geld oder nach ein-,zweimal genug - is aber auch denen ihr Recht.Finde ich!I sag des jetzt a immer den Mädels, wenns zum fäuln anfangen: hoits de Pappen, wenns euch ned taugen, weichts ihnen doch aus?! Muass ma immer schimpfen? Kommt aber ned gut an, des wollens überhaupt ned verstehn :roll:
Des tuat ma schon leid, i hab gern tratscht mit Kollegen. Jetzt is nur mehr der Dicke mitn Goldketterl da und der, der was eingeölt mit irgendana durchn Club spaziert - na, i waas ned.
Vielleicht sollt doch einmal der CHEF denen görls was sagen? Bevor i allanich durtn sitz?
 
Mir gfallen die Mädels! I kenn sie alle, ich hab auch nie Ärger,wie man da manchmal lesen kann.I steh auf Paula und Ina und Caludia und Simona.... super GFS, alle!Und irgendein Frischfleisch findet sich auch meistens.:)
Mi macht was anderes traurig: dass fast alle meine hawarer nimmer hingehen wollen :cry:! Vor allem die wirklichen Stammgäste, die ma eignetlich immer dorten trifft bzw. getroffen hat, also zu denen sind die mädels wirklich grauslich! Beschimpft werdens, hams mir erzhählt,ausgespottet, gschnitten,angerempelt, sogar angespuckt :shock:; ned nua ana, der mir des gsagt hat, i red ja mit alle. Des hams ned not, sagens, und heute trifft mas im goldentime.

Also i glaub Du bist vielleicht ein "GOLDENER GHOSTWRITER", weil des stimmt meiner Meinung nach GAR nicht.
Auf Grund des sehr spärlichen ANGEBOTES an "Eisbären" ist momentan der Kunde KÖNIG.
Ich bin auch schon etwas älter ( 56 ), gehe seit Jahren min 1x die Woche und das meistens mit max 2 Shots. Ich merk nichts von verarsche....( Sex ist ein Geschäft und wie man einischreit in Wald......, so kummts zruck....)

aber ich war letzte Wo im GT und hab gemerkt, dass dort Horden von " arbeitslosen" ( einerseits schönen, und andererseits teils billigst geschnippelten ) SW ´s auf Kundenfang sind...., aber auch dort ist der Geschäftsgang momentan nicht sehr üppig.
Das Angebot an SW´s ist da wie dort in etwa gleich, im FP ist halt mehr Platz um ein wenig zu "Wellnessen", der Rest ist Geschmackssache, weil beide Clubs in punkto Leistung und Angebot in etwa gleich sind.....
also kein wirklicher Grund zu wechseln, und schon gar nicht um zu JAMMERN, wir alten Säcke kriegen die leckersten Bräute zum leistbaren Preis.
 
@Alfredo
Irgendwie war der docphil Stil für mich leichter und angenehmer zu lesen ;)
Meine Güte manche Mädels sind schon länger in Wien und haben gelernt, dass ein richtiger Wiener auch ordentlich raunzen muss.

Auch gibt es eher Abwanderung in das Fresh. Speziell die Pokerrunde ist angeblich dorthin übersiedelt. Das du diese vermisst kann ich mir auf Grund deiner bisherigen Postings nicht vorstellen ;).

Das Angebot an SW ´s ist da wie dort in etwa gleich ...
Vielleicht von Anzahl und Service... Aber sicher NICHT von Optik. Da ist das GT (noch?) um einiges besser.
Beides ist aber mittlerweile für das Gebotene zu teuer...So bleibt nix anderes als Fresh oder FP-Party über ;)
 
Beschimpft werdens, hams mir erzhählt,ausgespottet, gschnitten,angerempelt, sogar angespuckt :shock:; ned nua ana, der mir des gsagt hat, i red ja mit alle. Des hams ned not, sagens, und heute trifft mas im goldentime

Die übliche Diskussion... :roll:
Also, angespuckt bin ich noch nie worden, aber ich bin auch kein Stammgast :haha: weit weg davon.

Sonst seh ich das nicht so dramatisch, aber dass die Mädels ihren Grant an schlechten Tagen an den Stammgästen auslassen, ist auch mir zu Ohren gekommen. Im Prinzip machen's das überall. Allerdings nur im FP ungestraft...

manche Mädels sind schon länger in Wien und haben gelernt, dass ein richtiger Wiener auch ordentlich raunzen muss.

?? Ich versteh den Zusammenhang nicht, sorry! Ein Raunzer bin ich selber :haha: aber was hat das mit den Mädels zu tun?
 
...sogar angespuckt :shock:
Is' jo aa net so schlimm ;) - von manchen lass i mi sogar "freiwillig" anspucken o.ä.! :mrgreen:

Im Ernst: Manche Mädels sind eben vermutlich "eingeschnappt", wenn man:down: sie länger nicht wählt bzw. immer andere (als sie selbst) bevorzugt. Das verstehen/verkraften einige offenbar nicht und lassen ihren Frust dann entsprechend an den betreffenden Gästen aus... :hmm:

Mich ärgert halt vor allem, dass mir nun auch schon Mädels "vor der Nase" (etwa telefonisch) weggebucht werden, mit denen ich mir bereits davor (?!) etwas ausgemacht hatte - dabei sollte es eigentlich keine Rolle spielen, wer sie für wie lange buchen möchte. :lehrer:
Langzeitbucher sollten aber grundsätzlich lieber auf "normale" Tage ausweichen, wo die Mädels ohnehin froh sind, wenn sie da auch mal etwas mehr verdienen (können)! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben