Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Registriert
29.9.2002
Beiträge
23.681
Reaktionen
7.066
Punkte
1.156
Checks
7
Auf der HP sind nun die ersten Bilder von 4 girls online :!:
Gibts über die schon etwas zu berichten? Die Fotos sind alle sehr nett geworden ;)
 
sehr gute pics! wenn dann vielleicht noch dabei stehen würde worauf die girls "stehen" hätten wir alle infos die wir brauchen! ;)
war dana nicht früher im GT11? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Noch besser wäre ja, wenn dabei stehen würde wann die girls anwesend sind - kann ja nicht so schwer zu realisieren sein :confused:
Spitze sind die Bilder von Renata :daumen: :daumen: :daumen: gibts zu ihr schon Infos?
 
Noch besser wäre ja, wenn dabei stehen würde wann die girls anwesend sind - kann ja nicht so schwer zu realisieren sein :confused:
Spitze sind die Bilder von Renata :daumen: :daumen: :daumen: gibts zu ihr schon Infos?

hoffe die haben mehr als die 4 girls wobei 2 von den ganz nett sind :mrgreen:
 
na hoffe die saunaprofis im EF posten bald paar berichte. :mrgreen:

Tja, gehöre da leider nicht dazu ;) das kann vielleicht aber noch werden bei diesen Bildern :mrgreen:
Die Julia schaut übrigens auch so aus wie die Julia vom GT11 (auf einem Bild sogar die selbe reizende Wäsche:mrgreen: )
 
Schön sind die Fotos geworden das stimmt. Die Laila hab ich dort sogar schon mal gesehen, aja und neben der Julia bin ich bei der Eröffnungsparty gesessen!
Aber das wird ja eh wieder gelöscht!
 
Schön sind die Fotos geworden das stimmt. Die Laila hab ich dort sogar schon mal gesehen, aja und neben der Julia bin ich bei der Eröffnungsparty gesessen!
Aber das wird ja eh wieder gelöscht!

eine fraghe hab ich: kann man dort soviel essen wie man will oder gibt es da brunch oder abendmenü? :fragezeichen:
berlege ob ich die woche nicht mal hinschaue :mrgreen:
 
Schön sind die Fotos geworden das stimmt. Die Laila hab ich dort sogar schon mal gesehen, aja und neben der Julia bin ich bei der Eröffnungsparty gesessen!
Aber das wird ja eh wieder gelöscht!

Bist nur neben der Julia gesessen oder willst uns nicht alles verraten :mrgreen:
Kannst du zu den girls schon was berichten?
 
eine fraghe hab ich: kann man dort soviel essen wie man will oder gibt es da brunch oder abendmenü?
Es gibt ein Buffet da kannst hinlangen sooft du willst, ev, gibts was zum bestellen aber selbst wenn du da 2 oder 3 x bestellst wird denk ich keiner was sagen!
 
Ich kann dir über die Sissi berichten die wird dich aber nicht interessieren da sie kein "Plastikgirl" ist. Nicht mal ins Solarium geht sie.

Die Sissi sagt mir jetzt leider nix, ist die auch dort.... gibts da nen link :confused:
Aber das mag schon sein das unsere "Geschmäcker" etwas verschieden sind - die Bilder von Renata find ich super :daumen: :daumen: :daumen: zu ihr hast wohl keine infos :oops:
 
Es gibt ein Buffet da kannst hinlangen sooft du willst, ev, gibts was zum bestellen aber selbst wenn du da 2 oder 3 x bestellst wird denk ich keiner was sagen!

all you can eat klingt super! werd mal auf diät gehen um dort die küche zu testen :lol:
 
Ich kann dir über die Sissi berichten die wird dich aber nicht interessieren da sie kein "Plastikgirl" ist. Nicht mal ins Solarium geht sie.

wie sind die preise für die extras bei den damen? :fragezeichen:
hast du dort vielleicht auch exotinen gesehen?
 
Die Sissi sagt mir jetzt leider nix, ist die auch dort.... gibts da nen link :confused:
Ja sicher ist die dort, nur Foto wirds von ihr nie geben! Also auch keinen Link, dafür super GFS!
Extras sind pro Extra, zb anal, Cim falls angeboten wird 60,- Aufpreis

Exotinen : Die Nadine die Miranda na und die Laila geht vielleicht auch als eine Exotin durch!
 
Schön sind die Fotos geworden das stimmt. Die Laila hab ich dort sogar schon mal gesehen, aja und neben der Julia bin ich bei der Eröffnungsparty gesessen!
Aber das wird ja eh wieder gelöscht!
:mauer: Solange Du Dich an die Regeln dieses Threads hälst, die der Admin eingangs erklärt hat, wird nix gelöscht. :roll:

Und nein: i will ned weiter drüber diskutieren. Wir können uns gerne mal bei einem pers. Treffen darüber unterhalten.
 
:mauer: Solange Du Dich an die Regeln dieses Threads hälst, die der Admin eingangs erklärt hat, wird nix gelöscht. :roll:

Und nein: i will ned weiter drüber diskutieren. Wir können uns gerne mal bei einem pers. Treffen darüber unterhalten.

lieber admin 18,5cm gilt für uns als "experte" und seine postings sind sehr informativ ;)
 
Ja sicher ist die dort, nur Foto wirds von ihr nie geben! Also auch keinen Link, dafür super GFS!
Extras sind pro Extra, zb anal, Cim falls angeboten wird 60,- Aufpreis

Exotinen : Die Nadine die Miranda na und die Laila geht vielleicht auch als eine Exotin durch!

also 60euro pro extra ist schon heavy :hmm:
also unter exotin versteh ich jetzt mal asiatin oder ne hübsche schokolady(kein solarium) ;)
wann wast denn zuletzt dort? auf deren wesite http://www.fkk-funpalast.at tut sich ja schoneiniges :daumen:
 
Zurück
Oben