mutter und tochter

G

Gast

(Gelöschter Account)
wer hatte schon mal erfahrung gemacht, sex mit mutter und tochter und wo findet man so ausser gewönliche paare
 
leider auch noch keine erfahrung, das interesse ist aber sehr gross.
 
interesse auch vorhanden, aber langsam glaub ich das ist eine erfindung der "branche" denn so selten wie es das gibt :hmm:
 
Man könnte das auch Inzest nennen.

:fragezeichen: was????

:lehrer: da hast du wohl was falsch verstanden. hier ist nicht gefragt mit der eigenen mutter und tochter (schwester) zu poppen, sondern mit anderen. (so hätte ich es zumindest verstanden!)

vielleicht kennst du ja das sprichwort: der weg zur tochter führt über die mutter.

bei mir war es jedoch umgekehrt.

ich hatte mal eine 2 jährige beziehung und in dieser zeit hab ich mich mit der schwiedermutter in spee besser verstanden als mit ihrer tochter. nachdem ich mich von ihr getrennt hatte, verlor ich auch den kontakt zu ihren eltern. jahre später erfuhr ich, dass sich die eltern meiner ex ebenfalls getrennt hatten.
als ich sie dann in einem lokal traf, hatten wir uns auf anhieb wieder gut verstanden. also sind wir zu ihr nach hause und ich habe sie :poppen:
da dies eine so tolle erfahrung für mich war, hatten wir ein dreivierteljahr eine sex-beziehung. diese hat erst geendet als sie wieder einen gleichaltrigen partner kennenlernte. -- aus meiner sicht leider -- egoistisch aber ehrlich.

die tochter konnte ihrer mutter in keinster weise das wasser reichen.

da dies aber schon einige jahre her ist, wäre ich auch an der tochter wieder interressiert. vielleicht kommen ja doch noch die gene der mutter durch ;) (träumen wird man ja noch dürfen.)

so ich hoffe donbizarro weiß jetzt, was gemeint war.
 
ach ja, wo man:down: solche paare findet, kann ich auch nicht sagen. bin aber über jede antwort dankbar.
 
nein ehrlich gesagt, kenne ich nur frauen, die vater und sohn ficken ;)
 
wir kennen schon jemanden, wo mutter und tochter sich gegenseitig die männer ausspannen, aber ihr werdet verstehen dass wir keine namen preisgeben
 
ich glaube das wird auch nur ein traum bleiben, den welche tochter möchte ihre mutter schlecken oder umgekehrt??
 
das geht hin und wieder schnell, du sprichst mit der tochter ob ihre mutter schon mahl sex mit einem jungeren hatte. alles andere erletgt die tochter.
 
Und die Tochter freut sich noch das ihre "Freund" jetzt lieber die Mutter :poppen:.
Wär das glaubt ist noch beim Weihnachtsmann :mauer:.
Ich kann mirs nicht vorstellen aber vielleicht bin ich ja zu prüde
 
allso meines währe es auch nicht mutter und tochter aber ich kenn auch welche wo die mutter die freunde der tochter vernascht aber das artet meißt mit faust schlägen der beiden aus darum würd ich sagen da stimmmt mehr nicht
 
Zurück
Oben